Katrin Schröter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Luisenstr. 16, Bad Nauheim

Hebammenpraxis Katrin Schröter Hebamme

Standort: Hebammenpraxis Katrin Schröter Hebamme Geburtsvorbereitung

Ich habe beide Schwangerschaften von Katrin begleiten lassen und war mit allem sehr zufrieden. Die Anmeldung war komplikationslos, die Kurse waren sehr schön gestaltet. Wenn man Fragen hat, bekommt man die in Null Komma nichts beantwortet.

Standort: Hebammenpraxis Katrin Schröter Hebamme Geburtsvorbereitung

Super freundlich und einfühlsam.
Wir sind so dankbar für die Hilfe,Ratschläge und Tipps in den ersten Monaten mit unserem kleinen :)

Standort: Hebammenpraxis Katrin Schröter Hebamme Andere

Katrin hat mich in meiner Schwangerschaft+nach meiner Geburt begleitet+ich bin ihr so dankbar. Es war eine tolle Zeit. Zu Beginn ging es mir nicht gut und sie hat all meine Fragen beantwortet, hat alternative Möglichkeiten angeboten aber kannte sich auch im schulmedizinischen Bereich aus. Die Mischung war mir sehr wichtig. Der Kontakt war immer unkompliziert. Auch den Geburtsvorbereitungskurs haben wir bei ihr gemacht. Ich fand ihn informativ und hilfreich. Er hat mir viele Ängste genommen. Auch mein Mann fand ihn sehr gut. Nach der Geburt kam Katrin die ersten Tage jeden Tag und hat sich toll um uns gekümmert. Ich habe immer vor dem nächsten Besuch alle Fragen gesammelt und wir sind dann alles zusammen durchgegangen. Mit ihrer ruhigen Art ist sie ein Fels in der aufregenden Zeit . Aber auch nach den täglichen Besuchen hat sie einem weiter beigestanden und ich konnte sie auch für den Beikost Start um Rat fragen. Auch Xxxx war bei uns und war sehr lieb und einfühlsam. Danke für ALLES!

Standort: Hebammenpraxis Katrin Schröter Hebamme Geburtsvorbereitung

Katrin hat uns bei unserem ersten Kind betreut und war eine super Unterstützung, sowohl in der Schwangerschaft als auch nach der Geburt. Sie hat uns mit ihrem Fachwissen zum Thema stillen trotz Zungenbandproblematik und vielen weiteren Fragen sehr geholfen und war eine Riesen Hilfe! Wir würden sie zu 100 Prozent weiterempfehlen! Vielen Dank für alles !

Standort: Hebammenpraxis Katrin Schröter Hebamme Andere

Katrin betreute uns während der Schwangerschaft und im Wochenbett unserer beiden Kinder. Sie war jederzeit für uns erreichbar und half auch kurzfristig bei Problemen weiter. Sehr angenehme Art und Kommunikation

Standort: Hebammenpraxis Katrin Schröter Hebamme Andere

Wir haben Frau Schröter aufgrund von Schwierigkeiten beim Stillen und Zungenband-Problemen angefragt, da sie von der Fachgesellschaft Defagor als Spezialistin gelistet ist. Wir haben superschnell einen Termin bekommen. Frau Schröter war sehr einfühlsam im Gespräch, gründlich in der Untersuchung unseres Sohnes und besonders die ausführliche Beratung und Anleitung war für uns extrem hilfreich. Im Nachgang zu dem Termin durften wir sie noch mehrfach per Email kontaktieren, sie hat immer sehr schnell geantwortet und uns weiterführend betreut und beraten. Wir können Frau Schröter als kompetente Stillberaterin absolut weiterempfehlen!

Standort: Hebammenpraxis Katrin Schröter Hebamme Andere

Wir hatten Katrin als Hebamme für beide Kinder und waren sehr zufrieden. Sie ist immer zuverlässig gewesen und hat uns bei Kind 2 auch sehr gut betreut bei der Zungenbändchen Problematik.

Standort: Hebammenpraxis Katrin Schröter Hebamme Geburtsvorbereitung

Katrin stand uns immer mit guten Ratschlägen in der aufregenden und emotionalen ersten Zeit Zuhause zu Dritt zur Seite. Sie war jeder Zeit gut zu erreichen und auch trotz Corona fühlten wir uns sowohl in ihrer Praxis auch bei Hausbesuchen stets sicher und herzlich begleitet. Die Maske war hier kein Hindernis. :-)

Standort: Hebammenpraxis Katrin Schröter Hebamme Andere

Meine erste Hebamme war leider ein Griff ins Klo, bei Katrin hingegen waren wir zu 100% zufrieden. Ich habe selten so viel Engagement bei jemandem erlebt und man merkt einfach, dass sie ihren Beruf liebt. Sie stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite und ich habe mich immer gut aufgehoben und betreut gefühlt. Ich kann Katrin guten Gewissens an jeden weiterempfehlen und würde sie auch selbst wieder wählen, sollten wir noch ein 3. Kind bekommen. Danke für alles!

Standort: Hebammenpraxis Katrin Schröter Hebamme Andere

Die beste Unterstützung, die man sich während der Schwangerschaft und nach der Geburt wünschen kann.
Vom Geburtsvorbereitungskurs, über die Betreuung in der Schwangerschaft bis hin zur Wochenbettbetreuung und Rückbildungsgymnastik kann ich Katrin und ihre Praxis uneingeschränkt empfehlen. Wir haben uns immer super aufgehoben und verstanden gefühlt. Auch bei einem 4. Kind würde unsere Wahl auf Katrin und ihre Praxis fallen.
Danke für alles.