Praxis Katrin Strumpf Heilpraktikerin
Dorfstr. 23, Wannweil

Katrin Strumpf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dorfstr. 23, Wannweil

Praxis Katrin Strumpf Heilpraktikerin

Sind Sie Katrin Strumpf?

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Katrin Strumpf Heilpraktikerin

Sehr kompetente und einfühlsame Anleitung und Begleitung der (Familien)Aufstellungen. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt in einem „geschützten Raum“. Ich kann Katrin Strumpf und ihre Praxis unbedingt weiterempfehlen!

Sehr gute Erfahrungen mit Familienaufstellungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Strumpf Heilpraktikerin

Wir haben uns bei ihr sehr wohl gefühlt. Ich war mit meiner Tochter in Behandlung. Sie konnte uns gut weiterhelfen und war jederzeit für uns erreichbar. Können sie nur weiterempfehlen.

Eine sehr symphatische Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Strumpf Heilpraktikerin

Ich bin schon seit ca. 5 Jahren bei Katrin Strumpf in Behandlung. Zu Beginn war ich regelmäßig dort, nun nur noch 1 bis 2 mal im Jahr, weil es mir durch die Therapie viel besser geht, dennoch tut es mir sehr gut immer eine Ansprechpartnerin zu haben. Mich haben die Gespräche und Anregungen sehr bereichert. Die freundliche und persönliche Stimmung ist einmalig. Vor ca. 3 Jahren habe ich eine Familienaufstellung in der Praxis gemacht, welche mir viele gewinnbringende Erkenntnisse gebracht hat.

Sehr kompetente Fachfrau mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Strumpf Heilpraktikerin

Katrin Strumpf hat mich vor und nach einer Operation begleitet und mir mit diversen körperlichen und seelischen Beschwerden sehr geholfen. Sie ist nicht nur fachlich kompetent, sondern hört sehr gut zu und kreiert schnell einen Raum des Vertrauens, wo man sich sicher fühlt und frei ist seine inneren Gedanken und Sorgen auszusprechen. Dank ihrer homöopathischen Behandlung hat sich mein Körper nach der OP rasch erholt, und durch die Gespräche mit ihr haben sich viele innerliche Knoten gelöst. Ich bin sehr dankbar Katrin gefunden zu haben und kann eine Behandlung bei ihr wärmstens empfehlen.

Sehr feinfühlige und talentierte Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Katrin Strumpf Heilpraktikerin

Katrin Strumpf ist eine kostbare Heilpraktikerin, die mich und meine Familie seit vielen Jahren liebevoll begleitet. Ob bei körperlichen oder emotionalen Beschwerden, ich bin sehr dankbar, sie an meiner Seite zu wissen.
SEHR EMPFEHLENSWERT!

Eine großartige, kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Strumpf Heilpraktikerin

Ich freue mich, eine Homöopathin gefunden zu haben, wo ich mit all meinen Themen und Sorgen wahrgenommen werde und neue Impulse und Sichtweisen bekomme um mich weiterzuentwickeln. Dass durch die homöopathischen Mittel meine jeweiligen körperlichen Beschwerden gelöst werden, überzeugt mich um so mehr. Ich habe Katrin Strumpf schon mehrfach weiterempfohlen.

Kompetente und einfühlsame Begleitung für Körper und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert