Praxis Katrin Winter Heilpraktikerin
Marktgasse 1-2, Eisenach

Katrin Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marktgasse 1-2, Eisenach

Praxis Katrin Winter Heilpraktikerin

• Neuraltherapie

Standort: Praxis Katrin Winter Heilpraktikerin

Frau Winter nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und ist sehr freundlich, offen und zugewandt. Sie stellt viele Fragen und entwickelt ihre Behandlungskonzepte auf der Grundlage eingehender Voruntersuchungen (auch aus der Schulmedizin). Sie verfügt über ein breit gefächertes Fachwissen. Vor der Behandlung erklärt sie, welche Therapiemöglichkeiten für das Problem des Patienten hilfreich sind und wie sie (zusammen-)wirken. Gemeinsam mit dem Patienten entscheiden dann beide auf Augenhöhe, welchen Weg die Behandlung nehmen soll. Dieses Vorgehen hat mir sehr gut gefallen. Die Praxisräume vermitteln eine sehr angenehme Atmosphäre. Den Ersttermin konnte ich ganz kurzfristig online buchen; in der Praxis gab es keine Wartezeiten.

Sehr gute Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Winter Heilpraktikerin

Frau Winter hat mich von Anfang an durch ihre kompetente und angenehme Art überzeugt. Nach ein paar Behandlungen ging es mir so gut, wie schon lange nicht mehr. Sie hört genau zu und macht immer einen vertrauenswürdigen Eindruck. Ich kann sie nur empfehlen.