Dr. med. Katrin Zimdars-Beltz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katrin Zimdars-Beltz?

Standort: Praxis Dr.med. Martina Hirner Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Wir waren zur ADHS Diagnostik dort. Nachdem mein Kind beim ersten Gespräch nicht innerhalb 5 Minuten mit machte, sie ihn ins Wartezimmer verwiesen. Diagnostik nahm dann eine kompetenre und nette Psychologin vor (die die Praxis leider verlassen hat). Anschließend war ich ohne Kind wieder bei ihr und es hies nur Tabletten. Auf ein warum meinte sie dass er in der Schule den Anschluß nicht verliert"(Notenschnitt 1,xx) dann ausweichend wegen "sozialer Probleme" ( die nur sehr geringfügig bestehen).

Am Kind vorbei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Frau Dr. Zimdars inzwischen seit mehreren Jahren in Behandlung. Es gab Hochs und Tiefs, aber ich konnte mich immer melden falls ich einen Notfalltermin brauchte. Im Großen und Ganzen war die Behandlung bisher erfolgreich. Ich fühle mich gut medikamentös behandelt und ernst genommen.

Nett und hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Zimdars ist sehr nett und immer bemüht.
Leider ist es schwer einen Termin zu bekommen in dem Kind nicht in der Schule ist, da Frau Doktor nicht ganztags und nicht täglich arbeitet.

Sehr nett und bemüht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert