Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.010 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ursa Schmidt

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Termin vereinbaren

Frau Schmidt

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Alsenthal 257581 Katzwinkel

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.
Arzt-Info
Sind Sie Ursa Schmidt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Verhaltenstherapie nach ACT
Gesprächstherapie
Kunsttherapie
Ernährungsberatung

jameda Siegel

Ursa Schmidt ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in und um Sieg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
sehr gute Aufklärung
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.11.2021
1,0

Absolut Empfehlenswert

Auf Empfehlung mal was für mich und meine seelische Gesundheit zu machen, habe ich mich zum ersten Mal eine Psychotherapie unterzogen. Habe mich bei der ersten Sitzung sehr wohl gefühlt und konnte mich das erste Mal seit langem entspannen und eine sehr interessante Reise über meine Gedanken und Ziele erfahren. Vielen Dank nochmal für die Hilfe.

30.10.2021
1,0

Eine richtige Wohlfühltherapie

Bei Frau Schmidt fühle ich mich jederzeit gut aufgehoben. Von ihr habe ich gelernt, positiver mit meinen Ängsten und Sorgen umzugehen und die schönen Seiten des Lebens und des Alltags viel intensiver wahrzunehmen. Durch spezielle Übungen habe ich gelernt, gegen meine Ängste und negativen Gedanken anzugehen. Da Frau Schmidt viel Ruhe und Empathie ausstrahlt, waren die Therapiestunden für mich sehr erfolgreich. Ich kann Frau Schmidt zu hundert Prozent weiterempfehlen.

09.06.2021
1,0

Einfach klasse!

Noch nie wurden mir Verhaltens und Denkmuster so klar und verständlich aufgezeigt wie von Fr. Schmidt. Dabei in einer absoluten Wohlfühlumgebung in der man sich gut öffnen kann.

Es gab 2 Wochen Wartezeit für den ersten Termin, falls mal etwas dazwischen kam, war das kein Problem den Termin zu verlegen. Fr. Schmidt geht auf den Patienten ein und ist absolut präsent.

10.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr gute Therapeutin mit Erfahrung

"Die besonderen Menschen sind jene, die anderen Menschen Hoffnung geben können. (frei nach

Jean Jaures)"

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Schmidt in Therapie. Die Therapiesitzungen empfinde ich als sehr hilfreich.

Dank ihrer fachlichen Kompetenz, ihrer Empathie und ihrer Aufmerksamkeit vermittelt Frau Schmidt das Gefühl als Patient und Mensch willkommen zu sein.

Besonders ihre Ausstrahlung, ihre Geduld und ihre offene, ehrliche manchmal humorvolle Art, helfen dabei auch schwierige Themen zu besprechen.

Es haben sich mir ganz neue Sichtweisen auf Verhaltensmuster und auf Beziehungs/ Lebensgestaltung eröffnet.

Ich denke Frau Schmidt hat als Therapeutin ihre Berufung gefunden. Man spürt, dass sie glücklich ist mit ihrer therapeutischen Arbeit.

"Glück ist, in schöpferischer Arbeit sich verströmen, im Einklang mit der inneren Veranlagung zu

leben. (Zenta Maurina)"

Ich bin sehr dankbar, in der Therapie erfahren zu können, dass durch das Vertrauen zum Therapeuten so viel Veränderung, Stabilisierung und Wohlergehen, ins Leben umgesetzt werden kann.

"Sobald wir Verständnis für uns selbst und andere aufbringen, setzen wir Dinge in Bewegung,

ermöglichen wir Entwicklung, und das hat viel mit Herz und Verstand zu tun. (Angelika Emmert)"

05.11.2020
1,0

Psychotherapie Frau Ursa Schmidt

Ich hatte bei Fr. Schmidt nun schon einige Sitzungen.Was mir sehr gut gefallen hat,war mein erster Termin,den ich zeitnah bekam als ich sie anrief. In einer Situation in der ich schnell Hilfe brauchte. Ich fühlte mich gleich gut aufgehoben bei Ihr. Sie zeigt mir Wege und Möglichkeiten aus Situationen heraus zu agieren und zu handeln,wo ich mir sonst im Weg stehe. Sie hat immer gute Beispiele, wenn sie mir etwas erklärt, was mir vieles einfach verständlicher macht. Ich fühle mich bei F. Schmidt wirklich gut aufgehoben und sie hat mir schon sehr geholfen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe2.010
Letzte Aktualisierung04.11.2020

Termin vereinbaren

0151/53337977

Ursa Schmidt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).