Sind Sie Dr. med. Annelies Schmölz-Hefele?

Ich bin sehr zu Frieden mit der Frau Doktor.
Sie geht wunderbar mit den kleinen um und erklärt einem genau wo drauf sie achtet.
Immer wieder!

Die beste Kinderärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Maximal zugewandt und vor allem wenn es mal durch eine schwere Zeit geht immer für uns da. Frau Dr. nimmt sich die Zeit den Eltern die Sorgen zu nehmen und kümmert sich rührend um die Kinder.

Unsere Kleine freut sich tatsächlich sogar wenn es zu einem Termin geht und sie "ihre" Ärztin sehen kann. Ich denke das sagt sehr viel aus. Manchmal muss man ein bisschen warten, andererseits hat man auch stets ein offenes Ohr wenn es bei einem selbst nicht nur ein Routinebesuch ist.

Wir sind sehr glücklich Frau Schmölz-Hefele als Kinderärztin zu haben und wüssten manchmal gar nicht was wir ohne sie tun würden. DANKE!

Die beste Kinderärztin die wir jemals hatten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz Termin warten wir mittlerweile fast jedes mal minimum 45 min im wartezimmer und wenn man dan geholt wird warter man im Behandlungszimmer auch nochmal mimimum 20 minuten, für mich ist das ein ding der unmöglichkeit. Also wir werden defenitiv den Kinderarzt wechseln.

Unmögliche Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unmöglich und auch noch arrogant
Beim letzten Termin müssten wir 45 m im Wartezimmer warten, dann wurden wir ins Behandlungszimmer gerufen. Nach weiteren 30 min warten, ausgezogen im kühlem Zimmer, wurde meine tochter aufgefordert sich wieder anzuziehen und im wartezimmer zu warten.
Heute müssten wir wieder über 45 min, trotz Termin, warten. Nachdem ich meinen Unmut geäußert habe (noch nicht mal laut oder unhöflich) wurden wir vom Herrn Doktor aufgefordert uns einen neuen Kinderarzt zu suchen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Schmölz-Hefele ist die mit Abstand einfühlsamste, geduldigste und kompetenteste Ärztin, die ich kenne! Sie ist in Notfällen immer erreichbar, tut das, was die tut mir ganzem Herzen und genießt unser vollstes Vertrauen. Auch bei unserer schwierigen kleinen Patientin beweist sie immer größtes Geschick! Das Praxisteam ist ebenfalls sehr hilfsbereit und freundlich! Absolut empfehlenswert!

Fachlich und menschlich die beste Kinderärzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Schmölz-Hefele ist eine phantastische Kinderärztin, die sich immer Zeit nimmt und mit den Kindern sehr liebevoll umgeht.

eine tolle Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin mit beiden Kinder bei Ihr, bisher immer sehr zufrieden. Unser Großer war schon öfter akut krank, wir haben immer am selben Tag einen Termin bekommen. Durften sogar kommen obwohl die offizielle Sprechstunde schon vorbei war, sie aber noch in der Praxis war. Langen Wartezeiten können umgangen werden indem man vorher nochmal anruft- ist selbst froh wenn man schnell dran kommt. Für Telefonate z.B. Ergebnissen von Blutuntersuchung nimmt sie sich viel Zeit und opfert dafür ihren Feierabend.

Freundliche und genaue Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schmölz-Hefele ist eine sehr nette Ärztin die sich sehr viel Zeit nimmt und sehr auf die Kinder und Eltern eingeht.Sie ist auch der einzigste Grund, das ich mit beiden Kindern die Praxis aufsuche.Das Personal bekommt kaum ein Begruessungswort raus und ist meiner Meinung nach total fehl am Platz in einer Kinderarztpraxis.Ein fester Termin klappt generell nie oder man wird kurz davor angerufen um einen anderen anzunehmen.Leider teilen diese Meinung mit mir viele befreundete Familien.Schade!!

Sehr nette Ärztin mit viel Ahnung, nur leider das Personal ein Graus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit mehr als 20 Jahre mit unseren Kindern bei Dr. Schmölz Hefele. Wir fühlen uns immer gut versorgt und beraten.

Fähige, begabte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren nur positive Erfahrungen