Dres. Ulrich Stapf und Klaus Rottach
Proschwitzer Str. 9, Kaufbeuren

Dr. med. Ulrich Stapf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Proschwitzer Str. 9, Kaufbeuren

Dres. Ulrich Stapf und Klaus Rottach

Sind Sie Dr. med. Ulrich Stapf?

Standort: Dres. Ulrich Stapf und Klaus Rottach

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit mit mir genommen hat, ich kenne das 'Schnell-Schnell' Prinzip, das gab es hier gar nicht! Ich wurde sehr gut aufgeklärt, alles was in den Bericht getippt wurde, hat er laut vorgelesen (unaufgefordert), zudem war er sehr einfühlsam und freundlich! Jederzeit würde ich ihn weiterempfehlen!!!

Überaus kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Stapf und Klaus Rottach

Ich kann nur gutes über Herrn Dr. Stapf sagen.
Ich habe meine Arztbriefe und Gutachten vor der ersten Konsultation in der Praxis abgegeben, diese waren zum Termin eingescannt und für ihn verfügbar. Er hatte sich auch bereits dort eingelesen.
Er geht sehr achtsam mit mir um. Auch eine Medikamentenumstellung wägt er genauestens ab.
Ich bin rundum mit Herrn Dr. Stapf zufrieden.

Terminvergabe, Telefonservice und Praxisorganisation obliegen den Arzthelferinnen hier kann noch deutlich nachgebessert werden.
Dies hat aber nichts mit dem Arzt zu tun.

Verständnisvoll und lösungsorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Stapf und Klaus Rottach

Er hat sich viel Zeit genommen, man fühlt sich ernst genommen mit seinem Problem... Er war sehr nett und freundlich... empfehle ihn zu 100% weiter

Super netter Arzt (Dr.Stapf) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Stapf und Klaus Rottach

Ich sollte aufgrund massiver Spinalkanal Probleme und daraus resultierenden Taubheitsgefühlen in beiden Händen bei Herrn Dr. Stapf wegen einer evtuellen OP Vorbereitung vorstellig werden.
Ich bin jahrelange Rheumapatientin mit extremen Rheumaknoten an beiden Händen und habe schon einiges an Mutmaßungen und "neuesten Behandlungsmethoden" über mich ergehen lassen müssen aber hier musste ich feststellen, daß der ärztichen Fantasie offenbar keine Grenzen bzgl Therapiemethoden gesetzt werden.
Während der kurzen, bzw nahezu nicht stattfindenden Annamnese, bei der mir der Arzt mehrmals sein grundlegendstes Problem offenlegte, nämlich wie er denn in meinem Fall richtig abrechnen solle ignorierte er im weiteren Verlauf des Gesprächs meine noch bei Termin als sehr wichtig eingestuften MRT-Bilder sowie sämtiliche mitgebrachten Arztbriefe, die die Geschichte meiner Krankheit ja eigentlich dokumentieren können.
Ich habe im kurzen Diagnosegespräch dann erfahren, daß ja nicht das Rheuma mein eigentliches Problem wäre, sondern daß es sich bei meinen Händen lediglich um ein Karpaltunnelsyndrom handle und somit alle anderen Ärzte schlichtweg falsche Diagnosen gestellt hätten. Er wisse das, da er vor sehr vielen Jahren irgendeine Facharbeit über Karpaltunnelsyndrome geschrieben hätte.
Nach Verordnung einer Handgelenksbandage und die zur Nervenberuhigung notwendigen Epilepsie Tabletten wurde ich dann nachhause geschickt.
Ich werde es bei einem Besuch in der Praxis belassen.

Na vielen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Stapf und Klaus Rottach

Telefonisch nie zu erreichen. Anrufbeantworter wird eingeschaltet, wenn zu viel los ist (während der Telefonsprechzeiten). Die Arzthelferinnen sind weder freundlich, noch unfreundlich, einfach monoton und lustlos. Dr. Stapf ist alles in allem nett, hört aber nur oberflächlich zu. Schlägt lieber vor, ins BKH zu gehen oder Schlaftabletten zu verschreiben. Er versteht das Problem nicht und hat kaum Einfühlungsvermögen. Der Patient ist hier Ware am Fließband. Gehe nur noch zu ihm wegen Rezepten.

Alles in allem okay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Stapf und Klaus Rottach

Ich wurde aus dem Krankenhaus entlassen und sollte mich beim Neurologen vorstellen. Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Tragödie eher hat man einen sechser im Lotte als jemand zu erreichen wenn man nicht weg gedrückt wird. Termine gibt es erst Monate später. Man wird nicht dazwischen geschoben bei bekannter Epilepsie. Am besten sofort einen anderen Neurologen aufsuchen am besten da wo Freundlichkeit vorherrscht und nicht massenabfertigung

Nicht akzeptabel • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Stapf und Klaus Rottach

toller arzt würde ich jedrm empfehlen nimmt sich immer zeit

super arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nie wieder! War noch in der alten Praxis. Mit Rollstuhl nicht zu erreichen

arrogant und überheblich. lässt keine andere als seine Meinung und Behandlung zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Stapf und Klaus Rottach

Sollten Sie einen Arzt für Ihre Nerven und Psyche suchen, so kann ich Ihnen den H.Dr. Ulrich Stapf absolut empfehlen!
Er hat und hilft mir wo es nur geht.
Sie sind bestens bei Ihm aufgehoben durch seine ruhige art.
lg. an alle

Einen besseren Arzt gibt es für mich nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Stapf und Klaus Rottach

Dr. Stapf hat sich ausreichend Zeit für mein Belangen genommen. Das Team ist sehr freundlich und es herrscht ein netter Umgang miteinander. Die Atmosphäre ist gut und man fühlt sich wohl in der Praxis. Wartezeiten sind vollkommen in Ordnung.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert