Günter Benda

Note 2,6

5,5

12.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden !

Habe sehr zügig noch vor Weihnachten einen Termin erhalten. Sehr freundliches Personal und mir wurde schmerzfrei und ohne Zusatzkosten geholfen.Kann ich nur weiterempfehlen.

23.05.2018
5,6

Vorsicht !

Vorsicht !! Herr Benda verlangt nach Zahnfüllung trotz Krankenversicherung Geld !! Herr Benda hat von mir 300 Euro plus verlangt nach dem er mit Zahnfüllung fertig war.Angeblich hat er bei mir irgendwelche Speziele Füllung gemacht und die kostet extra ! Nach dem ich zu ihm gesagt habe das dass für mich sehr viel Geld ist hat er dann gesagt..okay 250 € ist auch i.o. ! Ich habe niemals gesagt das ich irgendwelche speziele Füllung haben will oder sonst noch was.Einfach Abzocke !!!! Nie wieder Herr Benda !!!!

09.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zügige Terminvergabe; kompetente Beratung und sanfte Behandlung

Trotz zentraler Lage habe ich bei diesem Zahnarzt (im Gegensatz zu anderen) schnell einen Termin bekommen. Von dem herzlichen Arzt wurde ich über den Status meiner Zähne und die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und damit verbundene Kosten und Vor- und Nachteile in Ruhe aufgeklärt; das gefiel mir sehr gut. Die Behandlung an sich verlief - im Vergleich zu vorherigen Erfahrungen bei anderen Ärzten - verhältnismäßig sanft und schmerzfrei.

Letzte Aktualisierung02.09.2008