Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
9.027 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Rolf Kron

Arzt, Praktischer Arzt

08191/966858

Herr Kron

Arzt, Praktischer Arzt

Sprechzeiten

Adresse

Leonhardistr. 17 a86916 Kaufering
Arzt-Info
Sind Sie Rolf Kron?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Homöopathie
Hausarzt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (26)

Alle23
Note 1
23
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.11.2020
1,0
1,0

Ein Arzt der eine andere Meinung bezüglich Impfungen vertritt und diese erklärt

Bin begeistert. Ein kompetenter Arzt der einen ausführlich aufklärt, berät und weiterhilft. Da ich mit meinen Kindern nicht quer durch Deutschland fahren kann, fand die Sprechstunde per Zoom am PC statt. Vielen Dank dafür! ich kann nur jedem raten der Probleme mit dem MMR Impfzwang hat, sich an Herrn R. Kron zu wenden.

Super, weiter so...Sie sind eine große Ausnahme! Beste Grüße von einer Besucherin aus Brandenburg

09.11.2020
1,0
1,0

Sehr freundlicher und fähiger Arzt

Wir sind froh endlich so einen tollen Arzt gefunden zu haben. Er hat sich außergewöhnlich viel Zeit für die Anamnese genommen und obendrein mit seinem fachlichen Wissen all unsere Fragen beantworten können.

Auch unsere Kinder haben sich in der Sprechstunde sehr wohl gefühlt.

23.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt.

Man fühlt sich gut aufgehoben. Ich war noch nie bei einem Arzt der sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist sehr freundlich, fragt ausführlich nach und macht eine Anamnese. Herr Kron erklärt alles verständlich und kompetent. Er hört zu und nimmt Fragen ernst. Ich bin mehr als glücklich, einen so tollen Arzt gefunden zu haben.

19.10.2020
1,0
1,0

Kompetenter sehr menschlicher Arzt

Sehr freundlicher, in sich ruhender und kompetenter Arzt. Meine 3 Kinder fühlten sich sehr wohl. Er nahm sich viel Zeit für meine Fragen.

Vielen Dank nochmal.

17.10.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Solche Ärzte sollte es noch mehr geben!

Dr. Kron ist ein sehr kompetenter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Wir haben uns bei ihm gut aufgenommen gefühlt und können ihn nur weiterempfehlen.

Vielen herzlichen Dank Dr. Kron!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe9.027
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Kron!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kaufering

Finden Sie ähnliche Behandler