Stefan Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kolpingstr. 22, Kaufering

Schulstr. 8 a, Waal

Zahnärztl. Gem.Praxis Sven Pentzek, Marta Pentzek Stefan Schmidt und Dr. Claudia Fuderer

Sind Sie Stefan Schmidt?

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Sven Pentzek, Marta Pentzek, Stefan Schmidt und Dr. Claudia Fuderer

Herr Schmid arbeitet sehr sorgfältig, erklärt was er tut und ist sehr freundlich. Dabei textet er mich als Patienten aber auch nicht zu - das mag ich nicht so. Natürlich fällt auch mal ein privates Wort, aber hauptsächlich reden wir über meine Zähne ;-) Gemeinsam mit ihm kann man gut die richtige Behandlungsoption wählen. Er überweist auch an Kollegen, wenn es nötig sein sollte, weil er z. B. ein Spezialmikroskop, das nötig wäre, nicht hat.

Guter Arzt, der sich aufs Wesentliche konzentriert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Menschlich, gewisshaft, nicht auf seine Vorteile fokussiert, einfach große Klasse. Dabei sehr professionell und akribisch. Solche Ärzter findet man heutzutage selten.

Der beste Arzt, den man sich vorstellen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch nach Jahren begeistert mich immer noch die freundliche und angenehme Atmosphäre in dieser Praxis. Dazu trägt neben dem sympathischen Praxis-Team besonders auch die ruhige und einfühlsame Art von Herrn Schmidt bei.
Egal ob Füllung, Krone oder zuletzt eine Wurzelkanalbehandlung gemacht werden mussten; ich fühlte mich immer gut beraten.
Herr Schmidt arbeitet sehr sorgfältig und gewissenhaft. Ich fühle mich nach wie vor gut aufgehoben in dieser Praxis.

Freundlich, kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich sah mich leider gezwungen eine Art Komplettsanierung meiner Zähne, einschließlich mehrerer Implantate durchführen lassen zu müssen. Stefan Schmidt hat dieses zu meiner höchsten Zufriedenheit erledigt. Das ging bei der Terminvereinbarung los, bei der auf meine Wünsche soweit es ging Rücksicht genommen wurde, über die Behandlung selber, die er ruhig, Ängste nehmend und äußerst sorgfältig durchgeführt hat, bis zur Nachsorge. Besser geht´s nicht!
Zudem ist auch mein Sohn bei ihm in Behandlung und der freut sich auf jeden Zahnarztbesuch! Mehr muss man zum Thema Einfühlsamkeit und Umgang mit Kindern wohl nicht sagen.

Kompetent, einfühlsam und gelassen - ein zahnarzt wie man ihn sich wünscht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Schmidt ist ein sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt, kann ihn nur weiterempfehlen!

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ehemaliger sogenannter Angstpatient weis ich von was ich rede. In Landsberg war ich bei zwei Zahnärzten die eben nicht freundlich , oder gar mitfühlend waren. Bei Herrn Schmidt ist das eben anders. Er erklärt alles und nimmt sich ausreichend Zeit. Das Praxisteam ist super nett und die ausgemachten Termine wurden stets eingehalten. Die Praxis lässt nichts zu wünschen übrig. Wenn man also sagen möchte man kann sich bei einem Zahnarzt wohl ( ????????) und gut aufgehoben fühlen dann bei ZA Schmidt. Und ganz neben bei seine Arbeit ist bisher auch hervorragend.

Es geht eben auch änderst !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Herrn Dr. Schmidt, sein Team und das Labor vorbehaltlos weiter empfehlen.
Als Arzt habe ich ihn sehr kompetent, korrekt und einfühlsam erlebt.
Die einzelnen Schritte der Behandlungen wurden mit mir besprochen und auch bei Bedarf nach Alternativen gesucht.
Ich habe mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt, d.h. ich habe" meinen" Zahnarzt gefunden.
Brigitte Müller

Kompetenter , sehr netter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich vor vielen Jahren eine Parodontose Behandlung von Herrn Schmidt erhalten habe, dachte ich es kann jetz nur besser werden. Wurde es aber nicht. also habe ich den ZA gewechselt und dort erneut eine Parodontosebehandlung machen lassen. Jetzt weis ich was eine richtige Parodontosebehandlung ist, kein "Kratzen am Zahnhals ohne Betäubung" wie bei Dr. Schmidt, nein jetzt wurde mein Mund 2-seitig betäubt und richtig in die Tiefe gegangen, des weiteren wurde jetzt mit Antibiotika gearbeitet und jetzt gibt es auch Nachbehandlungen und Kontrollen. Bei Dr.Schmidt war nach der Behandlung kein Interesse mehr da. An jeder Kontrolle meinerseits hat er dann nochmals Taschentiefe gemessen und nach 3 Jahren wollte er mir schon wieder eine Paradontosebehandlung einreden. Gut das ich gewechselt habe. Hier habe ich wirklich das Gefühl das es nur ums Geld geht. Schade, denn sein Team ist echt freundlich.

Enttäuschung im Nachhinein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Schmitt ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich für den Patien ausreichend Zeit nimmt und alles genauestens erklärt! Zudem ist er stets freundlich ohne überheblich zu wirken! Seine Praxis und sein Team machen einen äußerst guten Eindruck! Hier fühlt man sich wohl und kommt gerne hierher! Kann ich nur empfehlen!

Mein Arzt des Vertrauens!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben