Rafael Gorb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rafael Gorb?

Standort: Rafael Gorb und Ulrike Ampf

Hört zu, nimmt den Patienten ernst und erklärt bei Nachfrage auf einem angemessenen Niveau alle Details. Erkennt eigene Grenzen und überweist zum richtigen Zeitpunkt entsprechend weiter und setzt sich für zügige Folgetermine ein.

Standort: Rafael Gorb und Ulrike Ampf

Obwohl meine Mutter nicht Patientin in dieser Praxis war, hat Herr Gorb, nachdem der Hausarzt einen Hausbesuch abgelehnt hatte, unsere alte Mutter zu Hause besucht, untersucht und palliativmedizinische Betreuung verordnet. Sie hat dadurch die letzten Tage schmerzfrei verbracht. Für uns Angehörige war das eine große Hilfe. Wir sind dankbar dafür.

Helfer in Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rafael Gorb und Ulrike Ampf

Bei der ersten Behandlung war ich soweit zufrieden (war aber auch eine einfache Diagnose und Verschreibung).
Beim zweiten Besuch waren es brenzliche Symptome, gegen die ich nur ein Medikament bekommen habe, das bei diesen Symptomen (laut Packungsbeilage) garnicht eingenommen werden darf. Es wurde schlimmer und ich lag eine Woche im Krankenhaus, bis rauskam was ich eigentlich habe.

Keine Mühe/ keine Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rafael Gorb und Ulrike Ampf

Herr Gorb nimmt sich Zeit für seine Patienten und begrüßt einen sehr Freundlich, ich kann ihm nur weiter empfehlen.

Standort: Rafael Gorb und Ulrike Ampf

Herr Gorb hat eine ruhige Art und Weise mit den Patienten umzugehen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rafael Gorb und Ulrike Ampf

Herr Gorb ist seit Jahren mein erster Ansprechpartner und Hausarzt. Mit jeder Diagnose lag er bisher richtig. Zudem habe ich menschlich die besten Erfahrungen mit Ihm gemacht, ein warmherziger Mensch der sich, wenn nötig, allezeit der Welt nimmt.

Fachlich und menschlich sehr guter Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Rafael Gorb und Ulrike Ampf

Über die fachliche Kompetenz kann man nicht viel sagen...ich war einmal bei Frau Ampf und einmal bei Herrn Gorb in 2013. Dieser hat mich weder begrüßt noch auch nur einmal im Gespräch angeschaut. Er hat mir nichts über die Behandlung oder sonst etwas erklärt und war nur kurz angebunden. Ich hatte das Gefühl Herr Gorb hat zu viele Patienten und möchte mich los werden - obwohl das Wartezimmer leer war. Nur sehr kurze unfreundliche Antworten...menschlich ein Totalausfall. Unfreundlicher geht es nicht.

Schlechte Erfahrungen...nicht empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rafael Gorb und Ulrike Ampf

Herr Gorb strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Er ist seinen Patienten freundlich zugewandt und urteilt sachlich-rational und mit Einfühlungsvermögen. In Praxisgemeinschaft mit der Ärztin Ulrike
Ampf bildet er aus meiner Sicht ein hervorragendes Team. Patienten werden in
dieser, jetzt auch renovierten Praxis in
angenehmem Ambiente freundlich
empfangen und hoch kompetent beraten
und behandelt! Die Wartezeiten sind erträglich.

Angenehmer, kompetenter Hausarzt in Praxisgemeinschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben