Dr. med. Dagmar Guth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Guth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Aktuell mache ich hier eine Chemotherapie und bin mit der Arztwahl mehr als glücklich. Vom ersten Beratungsgespräch an fühlte ich mich äußerst kompetent, umsichtig und achtsam und liebevoll und im Hinblick auf persönliche Befindlichkeiten und Problemchen zielführende betreut. Die Räume sind warm und heimelig, sowohl in der Praxis als auch im abgetrennten Bereich für Chemopatientinnen. Dr Guth und ihr gesamtes Team tut viel mehr als erforderlich umdächte mehr als bezahlt wird, unabhängig von Kasse oder anderen Befindlichkeiten. Es ist notfalls immer jemand telefonisch erreichbar - besser geht es einfach nicht.

Ich bin seit 2019 Patientin in der Praxis. Ich wurde sehr kompetent über meine Diagnose und die folgende Therapie aufgeklärt. Die Begleitung während der Chemotherapie, die Rahmenbedingungen vor Ort, die Freundlichkeit der Praxismitarbeiterinnen waren für mich sehr angenehm. Besonders hervorzuheben ist das Eingehen auf die individuellen Begleiterscheinungen der Chemotherapie. Für jedes Problem wurde eine medizinische Hilfe angeboten.

Sehr kompetente Ärztinnen und freundliches Schwesternpersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Guth und Frau Stephan sind beide sehr kompetente, fachlich versierte und freundliche Ärztinnen. Sie nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten und gehen auch auf Fragen ein. Ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben und habe stets vollstes Vertrauen. Hier steht der Patient noch im Mittelpunkt. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen! Danke an Frau Dr. Guth, Frau Stephan und das Praxisteam für die gute Betreuung.

Sehr kompetente und freundliche Ärztinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sowohl Frau dr. Guth als auch die neue Ärztin in der Praxis Frau Stephan sind beide top! Gerade bei Frau Stephan bei der ich jetzt 2x mal war fühle ich mich sehr wohl! Sie nimmt sich Zeit, geht auf alles ein und so wird die doch nicht ganz so angenehme Vorsorge Untersuchung ein bisschen aufgelockert.
Leider sind die Schwestern immer sehr unfreundlich, man hat das Gefühl man ist unerwünscht. Schade, dass gerade bei so einem sensiblen Thema wie Frauenarzt die Schwestern so unfreundlich sind ..

Kompetente Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bis auf die Wartezeit eine super Praxis, die ich auf jeden Fall weiter empfehlen würde.

Kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und sehr zufrieden.
Besonders positiv ist die neu gestaltete Praxis, man fühlt sich wohl, auch die Schwestern sind sehr nett.

Gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Positiv
- schöne Praxis
- gute Ausstattung

Negativ
- keine Beratung ( Flyer sollen alleine daheim durch gelesen werden)
- Wartezeiten ca. 1 1/2 bis 2 Stunden
- Ärztin nimmt sich keine Zeit für die Behandlung

Nicht zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent, nimmt sich zeit, erklärt alles ganz genau. Sie hat eine sehr warmherzige art und ich kann sie jungen mädchen wärmstens empfehlen.

Da passt alles • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider gilt das nicht, für Ihre Schwestern.......äusserst unfreundlich, ständig am meckern. Ich fühle mich als sehr junge Frau, Immer wie ein dummes Schulkind. Ich möchte ganz einfach nicht , meine Probleme am Empfang klären, dafür habe ich das Vertrauungsverhältnis, zu meiner Ärztin. Und drei Stunden Wartezeit, entbehrt jeglicher Einsicht. Ich habe manchmal schon gar keine Lust mehr, dorthin zu gehen......

Sehr nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin schon seit ein paar Jahren Patientin bei Fr. Dr Guth. Seit ein paar Jahren hat Sie ein teilweise neues Personal wo vorallem die neue Dame an der Anmeldung immer sehr freundlich und zuvorkommend sind. Leider ist die ältere Schwester ab und zu sehr geladen und gestresst und dadurch leider manchmal sehr unfreundlich. Aber sonst sind alle immer stets nett und sehr zuvorkommend. Die Ärtztin nimmt sich stets Zeit und beantwortet alle Fragen sehr kompetent.

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert