Praxis

Dr. med. Kaweh Tabakhtory-Fard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06221 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Kaweh Tabakhtory-Fard?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

35 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Kaweh Tabakhtory-Fard und Erik Weimer Andere

In einer tiefen Lebenskrise steckend, habe ich Hilfe und Unterstützung bei Dr. med. K. Tabakhtory-Fard gesucht.
Vom ersten Moment an hat er mich unterstützt und mir meine Angst und Unsicherheit vor einem Psychiater genommen. Er hat sich für meine Geschichte, meine Erkrankung und für mich als Mensch interessiert und mir zugehört. Ich habe ihn als sehr einfühlsamen, äußerst höflichen, interessierten und unterstützenden Arzt kennengelernt.
Dr. med. K. Tabakhtory-Fard hat mit seiner Kompetenz alles daran gesetzt, mir aus dieser Krise herauszuhelfen.
Dafür bin ich ihm überaus dankbar!
Kurzum: ein Arzt, der für seinen Patienten agiert, kompetent und greifbar ist und alles daran setzt, damit Besserung erfolgen kann.
Ich kann Dr. med. K. Tabakhtory-Fard sehr empfehlen und werde ihn weiterhin regelmäßig aufsuchen.

Standort: Dres. Kaweh Tabakhtory-Fard und Erik Weimer

Interessiert sich für meine Geschichte und meine Lage. Stellt relevante Fragen zu meinem Leben. Prüft immer nach, dass mein Medikament in einer angemessenen Dosis eingenommen wird.

Freundlich, verständnisvoll, erinnert sich gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Kaweh Tabakhtory-Fard und Erik Weimer

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und dem behandelnden Arzt Dr. med. Kaweh Tabakhtory-Fard. Meine Behandlung konnte ich hier erfolgreich abschließen.

Kompetenter und empathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Kaweh Tabakhtory-Fard und Erik Weimer

Herr Dr. Tabakhtory-Fard hat mich über vier Jahre lang in schwierigen Phasen meines Lebens begleitet. Durch seine Hilfe ist es mir gelungen, meine Depression und Suchterkrankung hinter mir zu lassen. Ich habe ihn als freundlichen, kompetenten und unaufdringlichen Arzt kennengelernt, der mir stets offen und ehrlich seine Sichtweise der akuten Situation geschildert hat. Dabei hatte ich immer das Gefühl, dass wir als Team agieren um die Krankheit zu besiegen und die Entscheidung, ob ich seinen Rat annehme oder nicht stets bei mir lag.

Wer (wie ich) zu den Menschen gehört, die eigentlich ihre Probleme mit sich ausmachen wollen und sich nicht sicher sind, ob sie einen Psychater aufsuchen sollen, kann ich Herrn Dr. Tabakhtory-Fard besonders empfehlen!

Gemeinsam die Krankheit besiegen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Kaweh Tabakhtory-Fard und Erik Weimer

In der Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ich bin froh einen so kompetenten Psychiater wie Herrn Tabakhtory-Fard gefunden zu haben. Er verschreibt nicht direkt irgendwelche Medikamente „auf gut Glück“, bei der Medikation geht er sehr kompetent und wohlüberlegt vor. Man merkt, dass für ihn das Wohl des Patienten und der angestrebte Therapieerfolg oberste Priorität hat. Außerdem ist er ein sehr freundlicher Mensch.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Dres. Kaweh Tabakhtory-Fard und Erik Weimer

Dr. Tabakhtory-Fard ist ein sehr einfühlsamer und aufmerksamer Arzt. Jederzeit selbst oder vertreten durch seinen Kollegen für den Patienten da. Ich fühle mich sehr gut gehalten und versorgt in der Praxis. Dr. Tabakhtory-Fard war ein Glücksfall in einer sehr schweren Zeit, danke dafür.

Einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Kaweh Tabakhtory-Fard und Erik Weimer

Erst war ich skeptisch zu einem Psychiater zu gehen, da ich dachte, dass mir womöglich nur Medikamente verschrieben werden. Doch das änderte sich schlagartig als ich Dr. Fard zum ersten Mal begegnete. Ein wirklich aufgeschlossener, zugewandter und lustiger Psychiater, der einem das Gefühl gibt, verstanden und gesehen zu werden! Er ist wirklich höchst kompetent und hat mein Leben verändert (weil ich ohne ihn jetzt nicht so schlau wäre, was meine Diagnose anbelangt). Herzlichste Empfehlung!!

Sehr kompetenter und einfühlsamer Psychiater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Kaweh Tabakhtory-Fard und Erik Weimer

Im Einzelnen als auch im Ganzen eine ausgezeichnete Behandlung. Die Behandlung findet auf Augenhöhe statt. Es entsteht das Gefühl einer Zusammenarbeit statt einer Bevormundung. Wer Wertschätzung und Kompetenz sucht, wird in dieser Praxis mit Sicherheit fündig.

Besser kann man es kaum machen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Kaweh Tabakhtory-Fard und Erik Weimer

Ich war wegen einer akuten Angsterkrankung bei Herrn Dr. Tabakhtory-Fard zur Behandlung! Ich schätze Herrn Dr. Fard als kompetenten und freundlichen Arzt, der sein Fach versteht und mir sehr geholfen hat! Ich habe mich (auch vom Praxisteam) sehr gut betreut gefühlt.

kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Dres. Kaweh Tabakhtory-Fard und Erik Weimer

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Herrn Dr. Fard. Er ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Arzt, bei dem ich mich von Anfang an wohlgefühlt habe. Er hatte immer ein offenes Ohr für mich und machte einen vertrauensvollen Eindruck. Die Behandlung an sich verlief auch gut. Ich würde immer wieder zu ihm gehen und kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank und weiter so!

Sehr kompetenter Arzt und freundlicher Mensch zugleich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen