Praxis

Praxis Dr.med. Kay Andrä Facharzt für HNO - Heilkunde
Naumburger Str. 74, Weißenfels

Dr. med. Kay Andrä bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
03443 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Kay Andrä Facharzt für HNO - Heilkunde

Trotz langer Wartezeit nimmt sich der Arzt Zeit und geht auf Sorgen und Fragen ein. Alle in der Praxis beschäftigten sin höflich und zuvorkommend. Klar, wundert man sich manchmal, wenn Leute später kommen und eher behandelt werden...aber die Reihenfolge der Patienten bestimmt der Arzt.

Fühle mich gut behandelt, weiter so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Kay Andrä Facharzt für HNO - Heilkunde

Trotz brechend voller Sprechstunde habe ich ein sehr freundliches und gut organisiertes Team erlebt. Herr Dr. Andrä hat sich Zeit genommen für eine sehr gründliche Untersuchung und eine einfühlsame und verständliche Erklärung. Danke!

Hier ist man gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Kay Andrä Facharzt für HNO - Heilkunde

Die Schwestern und Der Arzt sind alle recht freundlich aber die Wartezeit trotz Termin ist mehr als unverschämt. Es kann nicht sein, das man nach einer Op mehrere Stunden warten muss und noch Patienten die mehr als eine Stunde später Termin haben auch noch eher dran kommen.
Bei solchen Wartezeiten trotz Termin läuft irgendwas gewaltig verkehrt!!!

Unzumutbare Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Kay Andrä Facharzt für HNO - Heilkunde

Trotz eines Termins sehr lange Wartezeiten (3std.)....Muss man nicht verstehen.Dann darf man keine Termine vergeben wenn man sie nicht einhalten kann.

Dr. med. Kay Andrä

Wenn Patienten keine Termine bekommen, weil wir keine zeitnahen Termine vergeben können, dabei täglich meist über 10h Sprechstunde nichts frei ist heißt es " Warum vergeben sie nicht mehr Termine!" Um den Pat. zu helfen versuchen wir noch vieles möglich zu machen. Muss man dann warten heißt es : " Warum vergeben sie so viele Termine ."

Sehr lange Wartezeit trotz eines Termins • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Kay Andrä Facharzt für HNO - Heilkunde

Kompetent und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Kay Andrä Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich wurde sehr freundlich aufgenommen, der Arzt hat sich trotz großem Patientenansturm viel Zeit für mich genommen und mich sehr umfassend und kompetent beraten.

HNO Am Stadtpark • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Kay Andrä Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich wurde freundlich in Empfang genommen, hab ca. 1h gewartet. Der Arzt hat sich viel Zeit für mich genommen und hat mir auch alternative Behandlungsmöglichkeiten erklärt.

Die Lage ist vielleicht nicht die idealste, aber das wird mit Kompetenz ausgeglichen.

sehr gut! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen