Dr. med. Kay-Henryk Herter bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

0541 970..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Akademische Ausbildung

• 1991 bis 1998 Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Hochschule Hannover, Harvard Medical School Boston (Mass.), Melbourne Medical School University of Melbourne (Aus.)
  • Promotion an der Medizinischen Universität Lübeck
  • 1998 bis 2000 Weiterbildung Rotes Kreuz Krankenhaus Ratzeburg, Abteilung der Klinik für Plastische Chirurgie, Handchirurgie, Intensiveinheit für Schwerbrandverletzte, Chefarzt Prof. Dr. P. Mailänder an der Universitätsklinik...

191 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dres. Claudia Herter und Kay-Henryk Herter

Ich schreibe eigentlich keine Bewertungen, aber die Beratung, die Operation und die Nachsorge waren so gut und professionell, dass ich eine Bewertung für interessierte Patienten abgeben muss.

Das Ärzteteam und die Schwestern gaben sich alle erdenkliche Mühe, es mir so angenehm wie möglich zu machen.

Vielen Dank!

Sehr kompetent, freundlich und eine erfolgreiche OP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Herter und Kay-Henryk Herter

Ich bin einfach nur komplett zufrieden, sowohl mit der Beratung und Behandlung, als auch mit den Ergebnissen!
Ich habe mich die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt, sowohl beim Arzt und seiner Frau, als auch beim Rest der Praxis - die Angestellten sind überaus freundlich und herzlich, wirklich etwas Besonderes. Die Nachbetreuung war klasse, ich habe sogar eine Handynummer bekommen, bei der ich mich bei Problemen hätte melden können. Ich kann absolut nichts Negatives berichten. Danke für alles!

Perfekte Behandlungen, nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Herter und Kay-Henryk Herter

Ich freu mich auf meinen Termin. Wollte sehr gerne eine zweite Meinung hören und einen Preisvergleich machen . Was toll ist jeder Patient ist zu Frieden ( mega )

Hab erst einen Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Herter und Kay-Henryk Herter

Auch wenn es bereits drei Jahre her ist, habe ich nur gute Erinnerungen an die gesamte Behandlung bei Dr. Herter.
Auch das Ergebnis kann sich bis heute sehr gut sehen lassen.
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Hervorragende Brust-OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Herter und Kay-Henryk Herter

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis , Herr dr herter ist super nett genauso wie seine Frau einfach kompetente Ärzte , nehmen sich viel Zeit und gehen auf wünsche ein .
Ich habe zwar Probleme mit der Wundheilung aber da kann der Arzt nichts für , Würde es jederzeit wieder machen und die Praxis kann man einfach nur empfehlen klasse Ergebnis .

Einfach klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Dres. Claudia Herter und Kay-Henryk Herter

Dr. Herter ist ein sehr lieber und kompetenter Arzt. Er hat sich viel Zeit genommen um mit mir über die Behandlung zu sprechen & hat sich auch sonst gut Zeit genommen für mich.
Außerdem ist die Praxis sehr modern & gut ausgestattet. Absolute Empfehlung!

Was für ein lieber und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Herter und Kay-Henryk Herter

Angenehme Atmosphäre, wertschätzende Art mit den "Problemzonen" umzugehen.
Schneller Op Termin war möglich. Top Nachsorge.Top Ergebnis.Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Herter und Kay-Henryk Herter

Ich bin Super mit Herrn und Frau Dr. Herter zufrieden.

Man fühlt sich gut aufgehoben und aufgeklärt, Jegliche Bedenken werden sinnvoll aufgelöst.
das Risultat am Ende ist einfach Schön.

Ich würde jeder Zeit dort wieder hin gehen!

Von Anfang an fühlt man sich super aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Herter und Kay-Henryk Herter

Ich habe beim Dr. Herter eine Nasenkorrektur und eine Fettabsaugung am Hals durchführen lassen. Das Ergebnis ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe und wie vorher mit Dr. Herter besprochen. Ich fühle mich Dank Dr. Herter und seiner guten Arbeit wieder wohl mit meiner Nase. Ich habe mich sowohl vor und nach der Op, bestens von Dr. Herter und seinem Team betreut gefühlt. Es stimmte einfach alles und ich kann Dr. Herter nur weiter empfehlen.

Professioneller und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Herter und Kay-Henryk Herter

Ich habe mich in der Klinik Dr. Herter sehr wohlgefühlt. Vom Beratungsgespräch bis zum richtigen OP-Termin ist alles super gelaufen und ich würde für andere Angelegenheiten immer wieder diese Praxis aufsuchen!!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Nachfolgend erfahren Sie mit welchen Behandlungsmethoden ich Ihnen helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie ...

Akademische Ausbildung

• Promotion an der Medizinischen Universität Lübeck