Dr. med. Kay Spickschen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kay Spickschen?

Standort: Neurologie und Psychiatrie Treptower Park Dres. Kay Spickschen und Christian Binder

Wissen, Großzügigkeit und Menschlichkeit
Ich hatte nie das Gefühl, es nicht nur mit einem Arzt, sondern auch mit einem Bruder zu tun zu haben
Ich danke Ihnen, Herr Doktor, von ganzem Herzen.
Der Arzt ist derjenige, der Sie allmählich dazu bringt, es nicht mehr zu brauchen.
Die Assistenten sind wirklich professionell und nett.
Wenn man wissenschaftliche Studien mit absoluter Humanität am Ende in einem Wort zusammenfassen könnte, wäre es Dr. Spickschen

Menschlichkeit, Freundlichkeit, unbegrenzte Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich kompetent, verständnisvoll, sehr sympathisch.
Ich war durch die Behandlung in der Lage, meine Probleme zu erfassen & zu lösen und dadurch meinen Alltag wieder in den Griff zu bekommen.

Absolut zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Spickschen ist seit mehreren Jahren der Arzt meines Vertrauens. Stets freundlich, zugewandt und fachlich kompetent. Einzig die telefonische Erreichbarkeit ist nicht zufrieden stellend und Schwester Jannett wirkt häufig genervt. Schwester Xxxxx ist sehr freundlich. Parken kann man direkt im daneben befindlichen Parkhaus für wenig Geld.

ein Arzt, dem das Wohl seiner Patienten am herzen liegt. Sehr toll! man fühlt sich verstanden, gut aufgehoben und wird in Krisen nie alleine gelassen!

top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit großer Angst in dieser Praxis vorgestellt.
Trotz keiner Kapazität, wurde ich behandelt.
Die Dame am Empfang ist ein Engel.
Sie sah meine Not und fragte den Arzt zwecks "Redezeit"
Herr Spickschen nahm sich die Zeit, hörte mich an, und machte mit mir gemeinsam einen Plan,Erklärung Krankheitsbild.
Bei der Überlegung das Medikament zu wechseln, fühlte ich mich nicht gut, (Vertrauen im Medikament),erklärte ihm warum. Mein Wunsch, beim derzeitigen med.zu bleiben wurde akzeptiert.
Danke

Toller Arzt und liebe Empfangsdame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter und verständnisvoller Neurologe, Dr. S. ist Arzt aus Überzeugung. Die Arzthelferin ist auch stets freundlich und macht eine gute Orga trotz hohen Patientenaufkommen. Kleiner Wermutstropfen: Leider bietet Dr. Spickschen, anders als in der Beschreibung hier, keine Psychotherapien oder Vermittlung zu Therapeuten an. Alles Gute weiterhin für die Praxis und dass alle gesund bleiben während der Pandemie!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war inzwischen bei beiden Ärzten dort. Abgesehen von der sehr schnellen Terminerlangung, habe ich mich ganz toll betreut gefühlt. Ich hatte starke Armbeschwerden und bekam innerhalb weniger Tage mehrere Untersuchungen. Beide Ärzte sind sehr einfühlsam und haben sich viel Zeit für Erklärungen genommen. Die Arzthelferinnen sind auch toll. Sie haben mir die Angst genommen. Tolles Team, das uch gern weiter empfehle.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich halte Dr. S. für einen guten Neurologen, der empathisch ist und auf die Belange des Patienten eingeht. Kann auch ausnahmsweise ohne Termin hingehen, wenn es mir schlecht geht. Fühle mich dort gut aufgehoben,

Empathisch, geduldig, zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wird von der Sprechstundenhilfe o. ä. gemacht. Die war nett, aber habe erschreckend starke Stromschläge in die Hand bekommen, was ich dort auch gesagt habe, war schwer aushaltbar. (Gerät falsch eingestellt?) Das sollte normal sein, war es, wie sich später herausstellte, aber wohl nicht.

War heute bei einem Spezialisten zur zweiten Messung und habe nicht annähernd solche starken aber auch gut spürbare Stromreize bekommen, viell. 1/5 oder 1/10 vom ersten Mal. Der Arzt misst dort selbst. Die Werte der ersten und zweiten Messung hatten keine Ähnlichkeit miteinander, daher:

Der Arzt hier war nett und hat auch passende diagnostische Fragen gestellt, war viell. 15 min drin, allerdings denke ich, dass die Messung ziemlich in die Hose gegangen ist. Das ist aber das "diagnostische Ergebnis", mit dem man direkt in den OP wandern kann, auch wenn die Messung falsch ist.

Würde dort nie im Leben noch mal zur Messung hingehen, weil ich das bei nicht genügend geschultem Personal für nicht vertretbar halte. Denke mal, dass die Stärke der Stromschläge auch damit zusammenhing.

War dort zur Nervenleitfähigkeitsmessung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

mein Ehemann ist bei dem Doktor in Behandlung und fühlt sich ausgesprochen ernst genommen..
Er weckt Vertrauen und ist seh entgegen kommend.

zufrieden hoch 3 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert