Am Silberloch 3, Am Grünberg , Grünberg

Kay Uwe Kämmerer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Augendiagnose
  • Dunkelfeldmikroskopie

Standort: Naturheilpraxis Kay Uwe Kämmerer Heilpraktiker

Bereits die naturheilhundliche Analyse der Blutwerte ist auf einem ganz anderen Niveau, als ich es von Hausärzten her kenne. Die Erklärungen sind verständlich und anschaulich, es entsteht sofort eine gute Arzt-Patienten Beziehung. Herr Kämmerer ist für mich in seiner Kompetenz und Erfahrung mindestens als Arzt zu bezeichnen, eigentlich besser. Seine Empfehlungen habe ich angenommen, und sie schlagen an. Ich werde immer wieder zu ihm gehen.

Umfassende naturheilhundliche Analyse mit sehr hilfreichen Empfehlungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Kay Uwe Kämmerer Heilpraktiker

Nach einer mündlichen Anamnese kamen verschiedene weiterführende Diagnosemethoden zum Einsatz, u. a. Vollblut- und Stuhluntersuchung. Bekomme die Ergebnisse immer telefonisch / per PDF zugeschickt und kann so auch selbst die gestellten Diagnosen nachvollziehen. Ist gleichzeitig auch sehr angenehm, da ich von der Praxis mehrere hundert Kilometer entfernt lebe. Ich kam durch die Empfehlung aus der Familie zu Hr. Kämmerer und bin sehr froh darüber. Erste Behandlungserfolge zeigen sich schon, Symptome lindern sich und Blutbilder verbessern sich. Der Mann ist wirklich eine Koryphäe und daher einfach nur weiterzuempfehlen.

Absolut begeistert, nur weiterzuempfehlen :-D • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Kay Uwe Kämmerer Heilpraktiker

Bin seit Jahren Patientin in der Naturheilpraxis und mehr als zufrieden. Leider muss man etwas länger auf einen Termin warten, aber bei einem Notfall geht es eventuell auch etwas schnell. Die Beratung ist immer sehr ausführlich und man fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr freundlich und kompetent Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Kay Uwe Kämmerer Heilpraktiker

Ein Engel auf Erden....schade, das ich erst 2013 den Weg in die Praxis gefunden habe, ich hätte mir einiges an "Erfahrungen" mit der Schulmedizin ersparen können!!

Unglaublich kompetent!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Kay Uwe Kämmerer Heilpraktiker

Wir kenne Herrn Kämmerer schon seit vielen Jahren. Er ist für uns nicht nur ein Arzt, sondern in erster Linie ein Mensch. Er hört zu, kombiniert, definiert, erklärt und zum Schluss hat er meistens ein Ergebnis. Wenn er der Meinung ist, da kann ich leider nicht viel machen, dann probiert er auch nicht rum, um Geld zu scheffeln. Alles in einem. Er hat uns schon in vieler Hinsicht sehr geholfen, wo die Schulmedizin versagt hat. Nur weiter so :o)

Ein Engel auf Erden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert