Praxis Dr.med. Jacek Krawczyk Facharzt für Allgemeinmedizin
Im Löhl 98, Kehl

Dr. med. Jacek Krawczyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jacek Krawczyk?

Standort: Praxis Dr.med. Jacek Krawczyk Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Krawczyk ist ein hervorragender Arzt, der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt. Leider ist seine Praxis seit Corona mehr geschlossen als geöffnet. Rezept und Krankmeldungen gibt es durch ein Fenster ins Freie. Leider stehen dort auch die ganzen andren Patienten, so dass die eigene Krankheit nicht lange geheim bleibt. Habe aus diesem Grund den Hausarzt gewechselt.

Leider fast nie Sprechstunde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jacek Krawczyk Facharzt für Allgemeinmedizin

super arzt--freundlich---herzensguter mensch und arzt..

--sengül.a----1.5---immer hilfsbereit--bin zeit 10jahren bei ihm..toller arzt,me • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jacek Krawczyk Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Dr. Geht lieber auf Nummer sicher bevor er Medikamente verschreibt...mein damaliger Arzt hätte nicht von selbst gesagt, Blut-stuhlgangprobe und lungenröntgen...und das bei einem Patienten mit 30!kommt natürlich auf die symtome an!
Bin sehr zufrieden mit ihm und fühl mich verstanden und gut aufgehoben!!! Sein Handeln richtete bisher nicht danach das ich nur eine krank Meldung möchte wie viele in meinem Alter!

Ein Artzt den man nicht missen möchte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jacek Krawczyk Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin immer sehr zufrieden gewesen mit dem Arzt aber in den letzten Jahren hat er sich sehr zum negativen verändert. Er hört einem nicht richtig zu und nimmt einen nicht ernst. Ich bin echt enttäuscht und ein Hausarztwechsel steht an. Was ich sehr schade finde,da ich schon sehr lange da bin. Mit den MFA bin ich total zufrieden und kann es mittlerweile nicht verstehen, dass Sie ihre Kompetente Arbeit weiter für diese Praxis und diesen Arzt vergeuden. Der Zustand der Praxis ohne Worte.

Es war mal ein toller Arzt.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jacek Krawczyk Facharzt für Allgemeinmedizin

Ohne Worte, dieser Arzt schaut einen nicht mal. Besonders beliebt und großzügig wenn man der polnischen Sprache mächtig ist, Krankmeldung für 14 am Stück, dort kein Problem!!

Wer eine Krankmeldung braucht... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jacek Krawczyk Facharzt für Allgemeinmedizin

Das ist der einziger Arzt von Offenburg Umgebung wo wirklich hilft und alles aufklärt,ich habe nur gute Erfahrungen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jacek Krawczyk Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Helferinnen sind durchweg sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Der Arzt ist freundlich und kompetent. Bloß die Wartezeiten sind extremst nervig. Die Praxisräume gehören mal wieder renoviert und auf den neuesten Stand gebracht. Die Praxisräume sind zu klein und das Labor kann man eigentlich gar nicht so nennen, da es eine absolute Rumpelkammer ist.

Helferinnen und Arzt nett, Wartezeit zu lange!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jacek Krawczyk Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam mit meinen Anliegen in Vertretung zu dieser Praxis, mit vorherigem Anruf! Einen Termin erhielt ich nicht, es wurde auf die offene Sprechstunde hingewiesen. Ich kam morgends schon sehr früh in die Praxis, zwar waren schon viele Patienten da und ich rechnete mit etwas Wartezeit, aber nicht mit 2,5 oder noch mehr Stunden. Da ich mich wegen der extremen Wartezeit aufregte und es mir auch nicht besonders gut ging, forderte ich mein Kärtchen, so das ich einen anderen Arzt aufsuchen hätte können.
Ich kam dann endlich dran und dann wäre ich froh gewesen nie hinein gegangen gewesen zu sein. Der Arzt ist nicht auf mich eingegangen, wollte mich zu einem Neurologen überweisen und versetzte sich nicht richtig in meine Lage! Er drängte mich in eine Schiene, die ich ganz fürchterlich diskrimierend fand. Deswegen einmal und nie wieder. Diesem Menschen möchte ich niemals wieder begegnen und empfehle ihn als Arzt keinesfalls weiter! Auch wenn er sich wohl Zeit für Patienten nehmen mag, dann sollte dies aber mit Terminabsprache geregelt werden, so dass sensible Menschen wie ich garnicht erst in eine solch aufgelöste Situation geraten, wo man stundenlang auf die Hilfe eines Arztes warten muss und dann mit Tränen und Wut reagiert, wenn das Anliegen so lange vertröstet wird. Jemand der sich was antun will, geht sicher nicht zum Arzt!!!

Extreme Wartezeit, nach diesem Arztbesuch geht es mir schlechter als zuvor! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jacek Krawczyk Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich find diesen Arzt sehr gut und ansprechend.