Dr. med. dent. Carola Zorn de Bulach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Carola Zorn De Bulach?

Standort: Dres.Nicolas Zorn de Bulach und Carola Zorn de Bulach

Da ich seit einigen Monaten bei der jüngeren Ärztin in Behandlung bin, habe ich - nachdem mir wochenends ein Zahn abgebrochen ist - Montagmorgen in der Praxis angerufen und auch taggleich einen Termin bekommen. Super! Aber leider wurde ich vom Arzt des Teams behandelt, der mir sehr hektisch und empathielos mitteilte, dass der Zahn verloren ist und ich eine Krone brauche. Für die gesamte Behandlung nahm er sich 6 Minuten Zeit und überließ mich dann ohne Verabschiedung der netten MTA.

Die junge Ärztin ist gut, der Arzt leider nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Nicolas Zorn de Bulach und Carola Zorn de Bulach

Ich bin eine absolute Angstpatientin. Durch ihre beruhigende, freundliche und kompetente Behandlungen ( schon mehr als 10 Jahre) fühle ich mich wohl und sehr gut aufgehoben in ihrer Praxis.
Die Instrumente mit denen sie behandelt sind auf neuesten modernsten Stand und tragen zu einer fast schmerzlosen Behandlung bei. Auch ihr gesamtes Praxisteam ist stets aufmerksam und wohl bedacht gegenüber meiner Person. Gerne immer wieder diese Zahnarztpraxis

Einfühlsame, ruhige und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Nicolas Zorn de Bulach und Carola Zorn de Bulach

Ich gehe seit über 5 Jahren regelmäßig zur Zahnreinigung und Zahnbehandlung in die Praxis. Ausnahmslos keine Wartezeiten, freundliche und kompetente Menschen. Ich kann die Praxis Zorn de Bulach vorbehaltlos weiterempfehlen!

Rundum sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Nicolas Zorn de Bulach und Carola Zorn de Bulach

mir wurden notwendiger weiße 3 Zähne gezogen. Über die Behandlung und die Kompetenz der Frau Dr. Zorn de Burlach bin ich sehr zufrieden auch für die Assistentenin, kann ich nur lobende Worte finden. Die Praxis von Herrn und Frau Dr. Zorn de Burlach, kann ich nur weiterempfehlen.

sehr Zufriedener Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Nicolas Zorn de Bulach und Carola Zorn de Bulach

Ich bin schon lange Kunde, und werde immer freundlich und fair beraten und behandelt.

Stammkunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war Angst- Patient.

In dieser Praxis habe ich komplett die Angst verloren. Schon über 20 Jahre in der Praxis, auch mit den Kindern und Mann.
Sind immer gut beraten und behandelt worden, zu jeder Zeit.

Wir sind sehr zufrieden.
Danke dafür.

Mehr als 20 Jahre Patientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Nicolas Zorn de Bulach und Carola Zorn de Bulach

Die Behandlung war fachlich korrekt, es wird aber sehr intensiv zu IGEL Leistungen geraten. Ich habe deshalb den Zahnarzt gewechselt

kompetent, aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Nicolas Zorn de Bulach und Carola Zorn de Bulach

Hatte gestern einen Termin zur Zahnreinigung. Bei anderen Zahnärzten hatte ich bisher im Anschluss immer schmerzen. Bei Euch war das im Vergleich dazu wie Wellness :) Die Räumlichkeiten sind super schick und man fühlt sich sogar im Wartezimmer sehr wohl. Das gesamte Personal ist super nett und nimmt einem jegliche Arbeit ab. Ich musste nach meinem Termin schnell los, daher hatte ich keine Zeit mehr einen neuen Termin zu vereinbaren. Das war kein Thema ich wurde zu einem späteren Zeitpunkt einfach angerufen und musste es nicht selbst im Kopf behalten. Für jemanden der so vergesslich ist wie ich eine echt feine Sache! :D Was mich besonders positiv überrascht hat, dass bei Euch wirklich ganzheitlich behandelt wird und nicht nur ein spezielles Problem "abgearbeitet" wird. Endlich weiß ich woher meine Kopfschmerzen kommen, die nach langer PC-Arbeit auftreten. Ist schon viel besser geworden. Vielen Dank! :)

Ganzheitliche Behandlung und super nette Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Nicolas Zorn de Bulach und Carola Zorn de Bulach

Bin als chron. Zahnschmerz Patient seit Jahren sehr zufrieden. STA ( Einzel-Zahnbetäubung ) macht die Behandlung perfekt. Danke

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Nicolas Zorn de Bulach und Carola Zorn de Bulach

Von Anfang an hatte ich durch Frau Dr. Zorn de Bulach eine sehr gute, individuelle Beratung. Sie nimmt sich Zeit, zwingt keinem etwas auf und findet preisgünstige Lösungen, die qualitativ sehr gut sind.
Man fühlt sich wie ein Privatpatien, auch wenn man keiner ist.
Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter!

Sehr gute, individuelle Beratung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben