Praxis Lisa Jahr Zahnärztin
Beethovenstr. 40, Kehl

Lisa Jahr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lisa Jahr?

Standort: Praxis Lisa Jahr Zahnärztin

Ich bin seit Frau Jahr die Praxis übernommen hat Patient bei Ihr ebenso meine Ehefrau.
Als ich plötzlich heftige Schmerzen bekam wollte ich einen Termin der wurde mir in
4Wochen in Aussicht gestellt. Bei enem Zahnarzt bei dem ich noch nie war, bekam ich einen
Termin in drei Tagen. Dieser hat mir gleich geholfen und somit hat Frau Jahr zwei Patienten weniger

Trotz Schmerzen Termin erst in 4Wochen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lisa Jahr Zahnärztin

Ich kann die schlechten Erfahrungen der anderen Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Meine Frau hat sehr schlechte Zähne und ist dazu auch noch eine Angstpatientin der extremeren Art und ich habe zwar keine Angst aber meine Zähne sehen durch nächtliches Knirschen auch nicht besser aus.

Frau Jahr ist mehr als nur nett und kümmert sich wirklich so gut um uns das man fast das Gefühl bekommt man wäre der einzige Patient den sie behandelt.
Auch die Helferinnen sind überdurchschnittlich nett und hilfsbereit.

Durch die ruhige und vertrauensvolle Art und Behandlung des ganzen Teams hat sich die Angst meiner Frau schon so sehr gebessert das sie nach nur kurzer Zeit selbst ganze Op's ohne Narkose übersteht. (Bei ihrem letzten Zahnarzt der das versucht hat, hat sie die Armlehne vor Angst abgerissen)

Auch meine Erfahrungen sind mehr als positiv vom ganzen Team. Es wird alles was passiert vorher und auch während der Behandlung sehr ausführlich erklärt und jede Frage bestens beantwortet.

Frau Jahr hat uns ohne Probleme gleich mehrere Optionen bis zum strahlenden Lächeln geliefert und mit uns zusammen perfekt und individuell auch auf finanzieller Ebene einen super Plan erarbeitet. Man hat richtig gemerkt wie sie sich Gedanken bei jedem einzelnen Fall macht damit die Patienten das best mögliche Ergebnis bekommen. Sie sagt auch immer ihr Ziel ist es einem Patient zu helfen damit er möglichst nicht mehr zum Zahnarzt muss und Baustellen nicht nur zu flicken damit während dem Termin schon der nächste sicher ist.

Zusammengefasst kann ich all die schlechten Bewertungen wirklich überhaupt nicht verstehen da meine Familie und ich das genaue Gegenteil bei Frau Jahr erleben und das wirklich bei jedem einzelnen Negativpunkt. Für uns ist es wirklich ein riesen Glück sie gefunden zu haben und wir wollen wirklich zu keinem anderen Zahnarzt mehr. Wir empfehlen sie mit ruhigem Gewissen an jeden weiter der mit seinem Zahnarzt nicht zufrieden ist oder auch Angstpatient ist.

Für meine Familie und mich die BESTE Zahnärztin in Kehl und Umgebung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lisa Jahr Zahnärztin

Trotz Termin lange Wartezeit und wird dann nicht mal dran genommen. Sehr unfreundlich, arrogant und Personal wirkt eingeschüchtert. Null Kommunikation, null Aufklärung und auch keine „ungefähren“ Kostenvoranschläge.....

Total unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Danke an das gesamte Team,der Praxis Jahr ,
Mit viel schmerzen und noch mehr Angst kamm ich im Januar zu euch ,und mit viel Geduld und Zuspruch der Helferinnen ,und der ruhigen Art und Weise von Frau Jahr wurde mir die Angst genommen ,genauso wie meine Schmerzen .
Dank des gesamten Teams der Praxis Jahr ,geh ich nun gerne ,, ohne Angst ,,zum Zahnarzt
Danke

Ich bin Angst Patient lol war es • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lisa Jahr Zahnärztin

Wartezeiten waren extrem lang wurden nach dem Termin erst nach zwei Stunden dran genommen, bzw garnicht.
Arrogant und Frech

Und Behandlungen kann sie nicht fertig ausführen !!

Die letzte Praxis auf der Welt !

Unfreundlich, Null vertrauen !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lisa Jahr Zahnärztin

Diese Ärztin ist absolut unfähig mit Patienten umzugehen. Hält sich wohl wirklich für eine "Göttin in weiß" Niemals wieder im Leben würde ich da wieder hin gehen.Und wenn es der letzte Zahnarzt der Welt wäre Die Helferinnen wirken außerdem total eingeschüchtert und teils unfähig.

Allgemein ein sehr mulmiges Gefühl dort gehabt.

Arrogant und frech • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lisa Jahr Zahnärztin

Hier erhält man keine Angaben was evt. für Kosten/Zusahlung für einen selbst entstehen können. Dieser Aufwand ist zuviel lt. Ärztin.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lisa Jahr Zahnärztin

MIR HAT NICHTS GEFALLEN ! Diese Frau ist unfähig mit Patienten und Mitarbeitern umzugehen ! TRAURIG !

Nicht empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lisa Jahr Zahnärztin

Immer wieder weiter zu empfehlen alle sehr sehr nett

Sehr sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lisa Jahr Zahnärztin

extrem unfreundlich, sowohl zu Personal und Patienten !!!!!

zum kotzen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben