Goldberg-Klinik Kelheim Abt. Urologie
Traubenweg 3, Kelheim

Martin Dirmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Dirmeyer?

Standort: Urologie Kelheim Dr.med. Thomas Pielmeier und Martin Dirmeyer

Nach ausführlicher Besprechung der Diagnose (Prostatakrebs) habe ich mich zur OP entschieden. Hier erhielt ich eine hervorragende Empfehlung für den operierenden Arzt. Meine Behandlung war sehr erfolgreich. Bin sehr Dankbar für die gute Beratung. Habe kaum noch Beschwerden. Nach der OP wurde ich weiter sehr gut betreut.

Freundliche und kompetente Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologie Kelheim Dr.med. Thomas Pielmeier und Martin Dirmeyer

Bin heil-froh, beim richtigen Arzt mit Team gelandet zu sein. Heikle Sache, gelöst mit exzellenter chirurgischer Präzision.
Praxisteam ist sehr flott und freundlich und hilfsbereit.

Kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie Kelheim Dr.med. Thomas Pielmeier und Martin Dirmeyer

Zuvorkommender, kompetenter Arzt bei dem man ernst genommen wird!
Nach ausführlicher Anamnese wurde verschiedene Therapien erörtert. Hier fand eine Aufklärung statt, welche ich selten so erlebt habe!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie Kelheim Dr.med. Thomas Pielmeier und Martin Dirmeyer

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Kurze Wartezeite in der Praxis. Man fühlt sich in guten Händen.

Sehr freundlicher Arzt und sehr nette Arzthelferinnen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie Kelheim Dr.med. Thomas Pielmeier und Martin Dirmeyer

Herr Dirmeyer war äußerst unfreundlich. Er erklärte mir zu Beginn des Gesprächs gleich, dass er sowieso nichts machen könne, da meine Krankengeschichte für ihn viel zu komplex sei und ich bei ihm falsch wäre. Über meine Beschwerden, welche sich durch meinen bereits 5. Nierenstau ergeben, belächelte er nur. Als Schmerzpatient fühlt man sich bei diesem Arzt definitiv nicht gut aufgehoben.

Schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie Kelheim Dr.med. Thomas Pielmeier und Martin Dirmeyer

Sofortige Patientenaufnahme aufgrund einer angehenden akuten Nierenkolik. Praxisteam war sehr freundlich und wirkte kompetent, obwohl ich als unvorhergesehener "Notfall" den gesamten Tagesablauf, der eh schon gut besuchten Praxis durcheinander brachte. Die Behandlung (Schmerztherapie und darauffolgende Untersuchung) war ebenso tadellos. (Habe aufgrund vergangener Nierenkoliken schon mehrere Krankenhaus und Arztbesuche hinter mir)

freundlich, fachlich kompetenter Eindruck und stets bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie Kelheim Dr.med. Thomas Pielmeier und Martin Dirmeyer

Trotz eines erhöhten PSA-Wertes wurde in einem Zeitraum von 4 Wochen weder die Größe der Prostata
durch eine rektale Sonographie festgestellt, noch wurde der Wert des freien PSAs bestimmt. Des Weiteren wurde mir noch mitgeteilt, dass eine MRT der Prostata gar nichts aussagen würde.
Diese drei wichtigen Tests wurden in einer anderen Praxis sofort durchgeführt bzw. terminiert, ohne dass
ich dies ansprechen musste. Das inzwischen erledigte MRT-Bild (andere Praxis) war recht eindeutig. Hier werden einem keine wichtigen Diagnosemethoden vorenthalten.
Zu erwähnen ist auch noch, dass sämtliche PSA-Werte bei der Praxis Pielmeier/Diermeyer mir jeweils von den Sprechstundenhilfen mitgeteilt wurden und nicht etwa vom Arzt selbst.

Fazit: Man sieht mich hier sicher nie wieder.

Unzureichende Diagnosemethoden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologie Kelheim Dr.med. Thomas Pielmeier und Martin Dirmeyer

Ich wurde von Herrn Dirmeyer aufgrund einer Prostatavergrösserung behandelt. Von der Erstuntersuchung, über eine notwendige Biopsie bis zur TURP im Kelheimer Klinikum wurde ich immer äußerst nett und kompetent über die notwendigen Behandlungsschritte aufgeklärt. Die Operation und Nachbehandlung verlief für mich sehr zufriedenstellend. Herr Dirmeyer ging auf alle gestellten Fragen ein und nahm sich ausreichend Zeit für Erklärungen.
Allein die Parkplatzsituation rund um die Praxis ist unbefriedigend.
Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen !

kompetenter und sehr netter Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologie Kelheim Dr.med. Thomas Pielmeier und Martin Dirmeyer

ich bin seit Jahren in Behandlung und bin sehr zufrieden.

freundlicher und kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologie Kelheim Dr.med. Thomas Pielmeier und Martin Dirmeyer

Als "Schmerzpatient" wurde ich ohne lange Wartezeit kompetent behandelt.

Freundlicher Arzt, der mich durch seine ruhige Art überzeugt hat. Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert