Dr. med. dent. Christine Hieronymus

Zahnärztin mehr

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil

Es wurde viel Zeit investiert um das Ergebnis so perfekt wie möglich zu machen.
Es wurde besonders darauf geachtet so Behandeln, dass keine Zähne gezogen werden müssen.

Gute Behandlung und nettes Personal! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil

Ich würde mich jederzeit wieder in der Praxis von Dr. Hieronymus behandeln lassen. Eine sehr empfehlenswerte Praxis mit freundlichem Personal. Und das wichtigste: Ich bin absolut glücklich mit dem Resultat. Endlich wieder ein schönes Lächeln.

Spitzenergebnis - sehr empfehlenswerte Kieferorthopädin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

War sehr zufrieden mit Frau Dr. und dem gesamten Praxisteam ! Alle waren sehr kompetent, freundlich und die Betreuung war sehr gut ! Alles bestens !

Alles bestens ! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut