Martin G. Wiese

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

nach Vereinbarung

Frankenallee 165779 Kelkheim

Leistungsübersicht

HernienchirurgieNarbenbruchoperationenNabelbruchoperationenLeistenbruchoperationen

• Ambulante Operationen

• Spezielle Unfallchirurgie

• Röntgendiagnostik

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Hernien. Hernie kommt aus dem griechischen und bedeutet Knospe, gemeint sind hiermit die Vorwölbungen die bei einem Weichgewebebruch entstehen, also einer Leisten, Nabel- oder Narbenhernie.

Es gibt unzählige Operationsverfahren und auch ich biete ein aus meiner Sicht sinnvolles Spektrum an modernen Versorgungen an, die patientenorientiert sind (tailored approach).

Mit über 600 von mir durchgeführten Hernienoperationen pro Jahr habe ich eine große Erfahrung und Sicherheit, nicht umsonst bin ich 2016 und 2017 in der Focus Bestenliste aufgeführt.

• Leistenbruch

• Nabelbruch

• Narbenbruch

• Leistenbruch

• Nabelbruch

• Narbenbruch

Wir sind ein freundliches Team und bei uns werden Sie freundlich behandelt. Die Indikationsstellung ist streng medizinisch und es werden auch oft konservative, also nicht operative Behandlungen empfohlen.

Im Bereich der Hernienchirurgie habe ich durch die große Anzahl persönlich durchgeführter Operationen eine entsprechende Expertise, weswegen ich auch mehrfach als Referent zu Vorträgen oder als Gast-Operateur auf großen internationenalen Kongressen vertreten bin.

Ihre Behandlung bleibt in einer Hand, von der Diagnostik über die operative Therapie bis zur Nachbehandlung.

Martin G. Wiese und Dr. med. Bettina Weyland

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 27.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herrausragender Chirurg, filigraner Operateur

Dr. Wiese ist für seine OP-Patienten stets da und tel. erreichbar. Auf SMS - Versand von Frage und Foto der genähten Schnittwunde wird sofort reagiert. Neben hoher Fachlichkeit und herausragender Handwerklichkeit besticht die Praxis von Dr. Wiese eben auch durch konsequente Kundenorientierung.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 25.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Arzt meines Vertrauens

Ich war bei Herrn Dr. Wiese wegen meiner Leistenhernie in Behandlung.

Er ist ein freundlicher und sehr kompetenter Chirurg mit Humor und lockerem Auftritt

OP-Termin und Wartezeiten sind sehr kurz.

Die OP wurde ambulant exellent durchgeführt,die Betreuung während der gesamten Behandlung war

durch sein nettes und freundliches Praxisteam sehr angenehm.

Ich möchte mich auf diesem Weg für die von Ihm und seinem Team erbrachte Leistung bedanken.

Bewertung vom 05.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Leistenbruch OP

Ich hatte im September eine Leistenbruch Op bei Dr. Wiese.

Ich war sehr zu frieden . Die noch notwendige Nabelbruch Op wird bei Dr. Wiese am 14.2 2020 ausgeführt.

Ich kann Dr.Wiese nur weiterempfehlen und habe keine bedenken für die zweite Op

Th. Schmidt

Bewertung vom 22.01.2020, privat versichert, Alter: über 50

Herausragend!

Ich wurde bei Herrn Dr. Wiese wegen der notwendigen operativen Behandlung einer Narbenhernie vorstellig.

Herr Dr. Wiese besticht durch seine ärztliche und chirurgische Kompetenz, die er bereits bei der Vorstellung und dem Erstgespräch erkennen ließ.

Für die erste Untersuchung nahm er sich die erforderliche Zeit. Erklärungen und Beratungen wurden verständlich und nachvollziehbar formuliert. Für die geplante OP entwickelte und erläuterte er auch einen Plan B und einen Plan C.

Durch seine direkte, unkomplizierte und immer freundliche Art verbunden mit seinem Fachwissen schafft er sofort eine vertrauensvolle Basis zwischen Arzt und Patient.

Die Behandlung erfolgt mit dem notwendigen Einfühlungsvermögen und Empathie.

Und auch für die Folgeuntersuchungen nimmt sich Dr. Wiese die angemessene Zeit.

Ich möchte mich dem FOCUS anschließen: Dr. Martin G. Wiese ein absoluter TOP-Mediziner!

Ich möchte hier aber auch nicht sein Team unerwähnt lassen. In der Praxis herrscht ein angenehmes (Betriebs-) Klima, es gibt keine langen Wartezeiten.

Die Schwere der Operation machte einen stationären Aufenthalt in der (Privat-) Klinik erforderlich. Ich habe noch nie zuvor eine solch angenehme und beruhigende Atmosphäre in einem OP oder einer Klinik erlebt.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Praxis, OP und Klinik sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Und hier schließt sich der Kreis: Ein so gutes Betriebsklima herrscht nur dort, wo es der Chef vorlebt!

Danke an alle!

Bewertung vom 06.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Weiß was er tut.

Die Diagnose, Beratung, operative Behandlung sowioe die Nachsorge der beidseitigen Hernien (Leistenbrüche) waren tadellos. Es gibt unüberschaubar viele Operationsmethoden, Herr Wiese hat die geeigneten Methoden aufgezeit und bereits im Vorfeld alle Risiken, Vor- und Nachteile, Heilungsverläufe dargelegt.

Ein Taubheitsgefühl im Bereich der Narben (Nervenstränge waren bei der OP in extremer Nähe zu den Schnitten) hat sich wie von ihm prognostiziert nach einigen Monaten wieder gegeben.

99%Weiterempfehlung
29.929Profilaufrufe