Chiropraxis Schubert Kelly Schubert Heilpraktikerin Doctor of Chiropractice
Kaiserslauterer Str. 1, Bad Dürkheim

Kelly Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserslauterer Str. 1, Bad Dürkheim

Chiropraxis Schubert Kelly Schubert Heilpraktikerin Doctor of Chiropractice

• Chiropraktik

Standort: Chiropraxis Schubert Kelly Schubert Heilpraktikerin Doctor of Chiropractice

Da, wo Orthopäden und Hausärzte nicht weiterkommen bzw. sich nicht die Mühe machen über die Verschreibung von Schmerzmitteln hinaus mehr zu tun fängt Kelly Schubert erst richtig an. Sie ist eine sehr sympathische Frau, die nicht nur weiß, was sie tut, sondern auch jedes Mal auf meine gezielten Schwachpunkte eingeht und diese erfolgreich behandelt.

Nie wieder zum Orthopäden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit 2 Monaten leide ich täglich an Schmerzen und Schwindel. Durch Zufall bin ich auf die Praxis gestoßen und habe angerufen. Habe am selben Tag noch einen Termin bekommen. Es war klasse! Ausführliche Erklärung und danach fühlte ich mich schon viel viel besser. Vielen Dank!!!

Super Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren schon bei Frau Schubert und kann sie sehr empfehlen. Im Verlauf der Jahre kam ich mit unterschiedlichen Beschwerden, Frau Schubert konnte mir jedes Mal helfen und mich meist schon nach einer Behandlung von den Schmerzen befreien. Durch Ihre ruhige, freundliche Art fasst man sehr schnell Vertrauen. Mittlerweile gehe ich in regelmäßigen Abständen zur Kontrolle und bin schmerzfrei. Die Praxis ist gut organisiert und es gibt kaum Wartezeiten.

Die Hände, wissen was sie tun! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termin wurde einfach vergessen einzutragen. So etwas darf es im Zeitalter des PCs nicht zufriedenstellend. Für das Preis- Leistungsverzeichnis zu teuer. Barzahlung wir sofort verlangt.
Quittung gibt es nur auf Anfrage so etwas kannte ich bisher noch nicht.

Kelly Schubert

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

Vielen Dank für Ihre offene Meinung über uns. Dies hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern. Leider hatten wir langfristige Ausfälle durch Krankheit und mussten uns mit neuen Mitarbeitern und Aushilfen durchschlagen. Dabei sind leider viele Fehler passiert, u.a. auch die Probleme mit der Terminvergabe, wie von Ihnen angesprochen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich herzlichst entschuldigen.

Bezüglich der Dauer der Behandlung ist anzumerken, dass die Chiropraktoren gezielt Ihre Problembereiche behandeln, von daher ist die Dauer entsprechend angepasst. Sie ist vergleichbar mit der Akupunktur, bei der der Therapeut die Nadeln binnen weniger Minuten am Körper platziert. Man muss allerdings eine sehr lange Ausbildung absolvieren bevor man weiß, wo genau man welche Nadeln platziert.
Genauso werden Sie auch chiropraktisch behandelt, gezielt an bestimmten Stellen, welche dann entsprechend nachwirken und die Heilung einleiten. Die Dauer Ihrer chiropraktischen Behandlung hat keinen Einfluss auf die Qualität noch auf die Chancen der Verbesserung Ihrer Probleme und Symptome. Es ist nicht vergleichbar mit einer Massage oder Physiotherapie , bei der man meistens einen bestimmten Zeitraum und Dauer fest bucht.
Bezüglich der Kosten ist anzumerken, dass sich diese im Vergleich im Durchschnitt befinden. Um das ein Studium zur Chiropraktik zu erlernen, muss man beispielsweise in die USA reisen und ein sechsstelliges Darlehen aufnehmen, um das Studium erfolgreich abzuschließen. Ein Studium ist derzeit in Deutschland nicht möglich.

Ich hoffe, dass ich Ihnen ein paar offene Fragen beantworten konnte. Bitte melden Sie sich, falls noch weitere Fragen bestehen, gerne auch per Telefon. Ihre Chiropraxis Schubert

Terminlich nicht zufriedenstellend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach jahrelangen schlaflosen Nächten, schläft mein Sohn schon nach erster Behandlung durch.
Meine ständigen Kopfschmerzen sind weg.

Endlich keine schlaflosen Nächte mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde und habe diese Praxis wärmsten weiter empfehlen ( empfohlen) !!! Weiter so!!! Ihr seid klasse!!!

Kompetenz in allen Bereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und behandelt effektiv! Man fühlt sich gut aufgehoben!
Ihr Team ist freundlich und immer darauf bedacht die Patienten zufrieden zu stellen! Die Kombination von chiropraktischer Behandlung und Massage, die man vor Ort bekommen kann ist einmalig!
Ich kann die Praxis sehr empfehlen!

Da stimmt alles! Fr. Dr. Schubert ist kompetent, sachlich und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde es immer wieder erstaunlich, welche Probleme auf die Wirbelsäule oder auf sonstige Fehlstellungen zurückzuführen sind.
Probleme, die schon lange da sind - verschwinden von heute auf morgen und das auch noch ohne lästige Medikamente und ! ohne Schmerzen !

Ich kann diese Art von Behandlung nur wärmstens empfehlen auch bei Problemen, die in erster Linie gar nicht offensichtlich auf die Wirbelsäule zurückzuführen sind. (z.B. Schlafprobleme..)

Sollte man als Grundbehandlung vor jedem Arztbesuche als Pflicht einführen :-)

Faszinierend, Wirkungsvoll - einfach nur gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schmerzfrei in kürzester Zeit. Die Kombination mit Massagen in der Praxis ist eine Wohltat.

Ein tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung bei Frau Dr. Schubert war sehr hilfreich und meine Beschwerden konnten schon beim ersten Besuch gelindert werden. Frau Dr.. Schubert ist voll und ganz mit viel Zeit und ohne Hektik auf meine Probleme eingegangen und fand dann auf Anhieb die richtige Behandlung für mich. Ich bin glücklich dass es in unserer Umgebung Frau Dr, Schubert gibt.

Eine großartige Person, die mir sehr gut geholfen hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert