Praxis

Dr. Johanna Frangis Nikfarjam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06107 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Johanna Frangis Nikfarjam Zahnärztin Andere

Ich war bereits mehrfach bei Frau Nikfarjam (Zahnreinigung, kleinere Füllungen usw.) und werde definitiv auch wiederkommen. Durch ihre ruhige und einfühlsame Art bei Vorgespräch und Behandlung fühlt man sich bei ihr gut aufgehoben und die bisherigen Behandlungen waren immer komplett schmerzfrei. Angst vor dem Zahnarzttermin muss man da glücklicherweise echt nicht mehr haben.

Eine wirklich tolle Zahnärztin, für die sich aus meiner Sicht auch ein längerer Anfahrtsweg lohnt - absolute Weiterempfehlung!

Standort: Praxis Dr. Johanna Frangis Nikfarjam Zahnärztin Andere

Ich gehe wirklich sehr gern zu Fr. Dr. Nikfarjam. Sie nimmt sich immer Zeit zu erklären, was gemacht werden kann und muss. Ich habe hier auch eine Zahnreinigung und ein Bleaching gemacht. Auch hier tadellos - die Zahnarzthelferinnen haben sehr gründlich gearbeitet und das Ergebnis wurde direkt bemerkt.

Standort: Praxis Dr. Johanna Frangis Nikfarjam Zahnärztin

Frau Dr.Nikfarjam nimmt sich Zeit, um auf individuelle Probleme einzugehen und diese verständlich zu erklären. Ich habe eine gute Beratung bekommen und nicht das Gefühl, dass mir etwas verkauft werden muss.
Das restliche Team in der Praxis war mir sehr zuvorkommend und freundlich.

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Johanna Frangis Nikfarjam Zahnärztin

Dr. Nikfarjam ist eine sehr nette Zahnärztin, die sich Zeit nimmt. Sie klärt den Patienten über jeden Schritt der Behandlung auf, was mir gut gefällt.

Sehr freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Johanna Frangis Nikfarjam Zahnärztin

Frau Dr. Nikfarjam ist auf dem neuesten Stand was die Behandlungstechnik und das Material angeht. Darüber hinaus ist sie außergewöhnlich fähig im Umgang mit Patienten. Sie hat mir vor der Behandlung und auch bei einzelnen Abschnitten genau erklärt, wie sie vorgeht und was genau passiert. Ich habe mich dadurch sehr aufgehoben gefühlt und weiß nun genau bescheid wie es um meine Zähne steht und wie ich diese zukünftig optimal pflegen kann.

fachlich und menschlich äußerst kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Johanna Frangis Nikfarjam Zahnärztin

Mit der Qualität der Behandlung und dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Die Atmosphäre war sehr beruhigend. Frau Dr. Nikfarjam hat mir jeden Behandlungsschritt ausführlich erklärt und die Behandlung war kaum zu spüren. Die Assistenz war sehr nett.

Vertrauenswürdig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen