Dr. med. dent.Saloumeh Roshanaei

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Roshanaei

Zahnärztin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Mörfelder Str. 22 f65451 Kelsterbach
Sind Sie Dr. med. dent. Saloumeh Roshanaei?

Dr. Roshanaei gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte für Angstpatienten

Ärzte

Ästhetische Zahnmediziner

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 03.01.2020

Absolut professionell und super freundlich!

Bin schon seit längerem bei Frau Dr. Roshanaei in Behandlung und fühle mich einfach top aufgehoben! Hat sich viel Zeit für die Beratung genommen, mir alles erklärt und meinen „Problemzahn“ dann wieder fit gemacht. Danke dafür!

Das ganze Team ist sehr freundlich, Praxis ist toll ausgestattet und ich finde immer einen Parkplatz:)

Bewertung vom 26.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

1A Super Praxis und die besten Zahnärzte !!!

Ein traum von einer Zahnarztpraxis! Man nimmt sich hier noch in Ruhe Zeit verständlich zu Beraten und über jede Behandlung auszuklären. Hochmoderne Praxis mit dem liebsten Team das ich je gesehen habe!

Kommentar von Dr. Roshanaei

Ich bedanke mich, dass Sie mit uns zufrieden sind. Die positiven Feedbacks geben dem gesamten Team noch mehr Motivation. Schöne Feiertage

Bewertung vom 03.12.2019

Super toller Arzt

Alles war zu meiner vollster Zufriedenheit

Bewertung vom 14.11.2019

Cool as Ice

Hier arbeiten nur" Lösungsdenker"ein klasse für sich .Das Empfangsteam gibt der Praxis eine besondere Note des Willkommens Gefühl hier bin ich ein gern gesehener Patient egal welcher Kasse .Die jungen Ärzte sehen ihren Beruf als Berufung endlich ein Zahnarzt den sich jeder leisten kann.Da fühlt man sich

Verstanden und gut aufgehoben egal bei welcher Behandlung. Sie nehmen einen die Ängste und Sorgen mit den man in ihrer Praxis kommt.EbenTeamplayer dieses grandiose Praxisteam

Bewertung vom 02.08.2019

Ärzte und Personal

Ich bin ib Behandlung beim Herrn Dr.Roshanaei,sehr guter Zahnarzt.Nimmt sich Zeit und berät.Hab eine neue Prothese,Ergebniss SUPER

Auch das ganze Praxisteam,Freundlich....SUPER

Für jeden der Angst vorm Zahnarzt hat,zuempfehlen.

Danke

Bewertung vom 30.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter Zahnarzt!

Herr Dr. Roshanaei ist fachlich sehr kompetent und wirklich sehr freundlich und geduldig. Es wird nicht "einfach drauf los" gebohrt, sondern sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Erläuterung der Behandlung und Abstimmung mit dem Patienten genommen. Kurzfristige Termine waren keinerlei Problem. Schöne, helle Praxis.Das gesamte Team ist sehr nett und zuvorkommend. Preise auch für gesetzlich Versicherte erschwinglich. Ich bin sehr mit dem Ergebnis meiner Behandlung zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Kommentar von Dr. Roshanaei

Lieben Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gute Beratung. Gute Zähne. und dazu kommen noch: gute Qualität , zu einem bezahlbaren Preis wird von uns gelebt. Schön, dass Sie dies gespürt haben.

Bewertung vom 25.11.2018

Mehr als nur Zahnärzte .....

Das Thema Zähne und Zahnärzte war für mich schon immer, seit ich denken kann, mit Panik und unüberwindbaren Ängsten verbunden. Ein Besuch beim Zahnarzt hat mir schon Wochen vorher schlaflose Nächte bereitet. Meine Zähne haben durch mein " Zahnarztproblem " sehr gelitten. Damit verbunden ist tatsächlich auch mein Selbstwertgefühl gesunken und mir ist wortwörtlich das Lachen vergangen!

Aus dem schönen Dortmund kommend wollte ich in Kelsterbach neu Anfangen und auch wieder Lächeln können.......und wie durch eine Fügung des Schicksals habe ich die neue Praxis Roshanei entdeckt und habe mir einen Termin geben lassen, was mir erneut bekanntermaßen Schlaflose Nächte bereitet hat.

Bei dem Termin selbst hatte ich jedoch diesmal keine Angstattacken wie ich befürchtet hatte........ es lag an dem wunderschön lächelnden Gesicht von Frau Dr. Roshanaei. Sie hatte durch ihre vorherige ausführliche Beratung in ihrer freundlichen ruhigen Art und Weise unbemerkt schon meine Angst reduziert. Nicht nur ihre sanfte Art war es, sondern auch ihre sanften Hände, ich habe die Spritze die ich bekommen habe nicht einmal gespürt.

Ich gehe seitdem regelmäßig und ohne Ängste zu den Terminen und habe anschliessend ein tolles Gefühl weil ich die Verbesserungen einfach sehe. Frau Dr. Roshanaie sagte mir beim letzten Besuch ich hätte mich verändert, ich würde Selbstbewusstsein ausstrahlen. Ja es stimmt ich bin tatsächlich selbstbewusster geworden, da ich wieder unbekümmert Lächeln kann! Dafür bin ich diesem Team in dieser Praxis unglaublich dankbar :)

Kommentar von Dr. Roshanaei

Wow.Ich bin berührt. Ich bedanke mich vielmals für die schönen Worte. Ich freue mich sehr, dass ich Ihre Ängste wegnehmen konnte und Sie zum mehr Lächeln bringen konnte. Immerwieder gerne. Roshanaei

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier fühl man sich einfach gut aufgehoben

Von der schnellen und unkomplizierten Terminvergabe über die Behandlung bis zur verabschiedung.Hier fühlt man sich einfach gut aufgehoben.Ich komme gerne wieder.Ja auch zum Zahnarzt;-)

Kommentar von Dr. Roshanaei

Lieben Dank für die positive Bewertung. Mein Team und ich freuen uns jedes Mal wenn wir lesen oder hören, dass Patienten „ gerne „ zu uns kommen und wir sind noch motivierter es Ihnen noch angenehmer zu gestalten. Dr. Roshanaei und Team

Bewertung vom 26.09.2018

Super Team!! Freundlich und kompetent. Beratung und Ausführung 1A.

Jederzeit gerne weiter zu empfehlen!!!

Liebe Dank für die positive Bewertunf. Es freut uns sehr Dr.Roshanaei und Team

Bewertung vom 14.08.2018

Sehr freundliche kompetente Ärztin

Ich hatte Zahnweh und wurde von 2 Ärzten weg geschickt. Frau Dr Roshanaei hat mich dran genommen obwohl sie im Urlaub war und nur zufällig in der Praxis war.

Ich bin immer sehr ängstlich beim Zahnarzt,

auch das ist sehr rasch vergangen da sie sehr einfühlsam und verständnisvoll reagiert hat.

Bewertung vom 27.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Das erste Mal, daß ich gerne zum Zahnarzt gehe :-)

Im Gegensatz zu meinen bisherigen Zahnreinigungen bei Zahnärzten wurde die hier äußerst gründlich vorgenommen. Die Aufklärung zu Problemen einfach, verständlich und sehr freundlich erklärt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Lange Wartezeiten bei der Terminvergabe gibt es nicht. Schmerzpatienten werden nach Möglichkeit sofort behandelt. Alles so, wie es sein soll und wie man es sich wünscht :-)

Bewertung vom 19.06.2018

Äußerst nette und kinderfreundliche Ärztin

Wir waren heute das erste Mal mit unseren Zwillingsjungs in der Praxis.

Das Team war sehr freundlich und die Ärztin ist super lieb mit den Kindern umgegangen. Sie hat alles genau erklärt und sich viel Zeit genommen. Für uns als Familie war der Zahnarztbesuch völlig entspannt!

Außerdem ist die neue Praxis sehr hell und schön eingerichtet!

Bewertung vom 24.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Ärztin, tolles Team!

Frau Dr. Roshanaei und ihr Team haben mich kompetent, vertrauenswürdig und sehr freundlich behandelt. Der Umgangston in der Praxis ist überaus angenehm, meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Ich empfehle diese Ärztin uneingeschränkt weiter!

Kommentar von Dr. Roshanaei

Lieben Dank für die positive Bewertung.Es freut uns, dass Sie sich wohl fühlen bei uns.

Bewertung vom 11.12.2017

Kompetente nette Ärztin

Habe bei ihr einige Behandlungen machen lassen und bin immer zufrieden geeesen. Das beste war aber die alfa schienen die sie mir gemacht hat. Meine zähne sehen jetzt top aus. Kann es nur weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Roshanaei

Lieben Dank für die Positive Bewertung. Die Alphalign Schiene- unsichtbare Schiene- ist eine gute Alternative zu der herkömmlichen Kieferorthopädie mit Bracketts mit sehr guten Ergebnissen. Ich freue mich, dass Sie jetzt immer Lächeln können und Ihre schönen Zähne zeigen können. Dr.S.Roshanaei Ergänzung: Wir haben für Sie optimiert und sind umgezogen. Die neuen Räumlichkeiten sind hell und gross und sehr morden ausgestattet. Multimedia bei Wunsch vorhanden.

Bewertung vom 06.12.2017, Alter: über 50

Bin als Stammpatientin :-) immernoch zufrieden

Würde lügen wenn ich gerne zum Zahnarzt ginge. Ich lächle lieber beim Hinausgehen, jedoch fühle ich mich in dieser Praxis bereits seit mehreren Jahren gut aufgehoben. 2x im Jahr finde ich den Weg zur Kontrolle bzw. Zahnreinigung. Die Mädels sind alle Sehr nett und die Chefin (Frau Dr. Saloumeh Roshanaei) nimmt sich Zeit. Die Wartezeiten sind akzeptabel und auch kurzfristig kann man noch einen Termin erhaschen (wenn´s weh tut :-( )

Kommentar von Dr. Roshanaei

Lieben Dank für die positive Bewertung.

Bewertung vom 06.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnarztpraxis in Kelsterbach

Meines Erachtens die beste Zahnarztpraxis in Kelsterbach. Eine geduldige, sehr freundliche Zahnärztin, die von einem kompetenten und gleichermaßen freundlichem Team unterstützt wird. Man wird bei jeder Behandlung sozusagen an die Hand genommen und jeder vorgenommene Schritt wird erklärt. Das würde ich mir von jedem Mediziner wünschen, werde aber leider sehr regelmäßig enttäuscht. Auffällig ist auch das Ausmaß der Zeit, daß man sich für jeden der Patienten nimmt - hier ist man keine Nummer und kein Abrechnungsposten, sondern Patient, den man immer gerne wiedersieht (und das nicht etwa nur, weil man von der Krankenkasse hierfür Geld bekommt).

Besonders herauszustellen sind übrigens die Sprechzeiten: einmal pro Woche bietet Frau Dr. eine Sprechstunde bis 20 Uhr an - ideal für Berufstätige!

Kommentar von Dr. Roshanaei

Liebe Patientin, lieber Patient, ihr Text zu lesen versüsst mir den Abend. Ich bedanke mich für soviel Positives. Ich habe mich sehr gefreut und das motiviert mich und mein Team zu " mehr für unsere Patienten"... Lieben Dank

Bewertung vom 06.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden mit Praxis

Frau Roshanaei ist eine dem Patienten zugewandte Ärztin, die alle Arbeitsschritte erklärt und durch ihre ruhige und freundliche Art Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit ausstrahlt. Mit der Behandlung selbst bin ich sehr zufrieden (Erstbesuch mit anschließender Ausbesserung kleinerer Karies-Schäden). Ebenso zufrieden bin ich mit der von einer ebenfalls sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin durchgeführten professionellen Zahnreinigung.

Bewertung vom 31.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

freundlich und professionell

Sehr freundliche und professionelle Beratung und Behandlung. Es wird gezielt empfohlen, was wirklich notwendig ist.

Bewertung vom 25.08.2017

Kompetente und nette Ärztin

Ein sehr sehr nettes und kompetentes Praxisteam, selbst eine Angstpatientin wie ich, fühlt sich dort gut aufgehoben!

Bewertung vom 14.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr Kompetent , Vertrauenswürdig , sehr zu empfehlen !!

Frau Dr. Roshanaei ist mit Abstand die beste Zahnärztin bei dem ich war.

In Ihre Praxis erhält man eine kompetente Beratung und wird von einem freundlichen, vertrauenswürdigen und zuverlässigen Team betreut. Die Terminvereinbarung erfolgt schnell und unkompliziert. Frau Dr. Roshanaei nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und leistet eine sehr professionelle Arbeit. Zugleich ist Sie eine super sympathischer Zahnärztin, bei dem ich mich bei jedem Besuch freue. Frau Dr. Roshanei ist daher 100% weiterzuempfehlen."

Kommentar von Dr. Roshanaei

Soviele Komplimente... Unser Ziel ist immer eine " Wohlfühlpraxis" mit guter Qualität gewesen. Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Wege sind. Es freut mich, dass Sie genau diese zwei Punkte als gut bewerten. Es gibt uns mehr Motivation noch mehr zu optimieren. Lieben Dank. Das Praxisteam Dr. S.Roshanaei

Bewertung vom 09.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent

Das Team sowie die Ärztin ist sehr nett, kompeten und hilfsbereit. Ich habe zwei Implantanten dort machen lassen und bereue es nicht. Alles ist sehr gut gelaufen. Das Implantant fühle ich gar nichts, die Krone kann ich von den eigenen Zähne auch nicht unterscheiden.

Kommentar von Dr. Roshanaei

Lieen Dank für die Komplimente an mein Team und an mich. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und sind weiterhin 150% für Sie da. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei meinem Technikerteam bedanken, denn nur in Zusammenarbeit wird die Krone ästhetisch, perfekt passend und absolut nicht von eigenen Zähnen zu unterscheiden. Lieben Dank Dr.S.Roshanaei

Bewertung vom 03.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Frau Roshanaei arbeitet extrem sorgfältig und man merkt sofort. Fr. Dr. Roshanaei spricht immer sehr ruhig und entspannt...erklärt auch alles was sie macht. Qualität hat die oberste Priorität. Der Umgang der Zahnärztin mit Ihrem Team ist auffalend freundlich und sehr professionell. Als Patient wird man Ernst genommen, alle Fragen werden sehr detailiert beantwortet.

Ich kann die Ärztin und das Team wirklich.

Kommentar von Dr. Roshanaei

Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen und freue mich, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Dr.S.Roshanaei

Bewertung vom 28.03.2017

sehr kompetente Zahnärztin mit einem hervorragenden Team

Ich kann die Zahnärztin Fr. Dr. Roshanaei und Ihr Team uneingeschränkt empfehlen, insbesondere auch bei aufwändigeren und umfangreichen Behandlungen sowie für reguläre Kontrollen und die Zahnreinigung, welche gründlicher durchgeführt wird wie ich es von anderen Praxen kenne.

Der Umgang der Zahnärztin mit Ihrem Team ist auffalend freundlich und sehr professionell. Als Patient wird man Ernst genommen, alle Fragen werden sehr detailiert beantwortet. Fr. Dr. Roshanaei hat zusätzlich an Weiterbildungen teilgenommen und bietet Behandlungsverfahren auf neuestem Stand der Zahnmedizin. Zusammenfassend kann ich sagen, dass Fr. Dr. Roshanaei eine sehr kompetente Zahnärztin mit einem hervorragenden Team ist. Machen Sie weiter so!!

Kommentar von Dr. Roshanaei

Ich bedanke mich für Ihre sehr positiver Berwertung. Sie haben es sehr richtig erkannt. Die Zufriedeneit meines Teams ist mir genauso wichtig wie die Zufriedenheit meiner Patienten. Nur ein glückliches Team kann Patienten glücklich machen. Lieben Dank Dr.S.Roshanaei

Bewertung vom 26.03.2017

Alles gut erst einmal zuvor gehabt

Bekam alte Füllungen und einen Zahn raus, der nicht mehr zu retten war. Für diesen ließ ich mir nach guter Beratung und gemischten Gefühlen ein Implantat machen, an statt einer Brücke. Würde bei diesem Zahnarzt alles wieder genauso machen. Alles einfach nur gut.

Kommentar von Dr. Roshanaei

Lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich jedes Mal, wenn ein weiterer Patient die Praxis zufrieden verlässt.

Bewertung vom 19.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Ich fühle mich in dieser Praxis hervorragend aufgehoben. Frau Roshanaei arbeitet extrem sorgfältig und man merkt sofort, dass es ihr ein Anliegen ist, die Arbeit zur vollsten Zufriedenheit ihrer Patienten auszuführen, auch wenn´s einmal länger dauert. Qualität hat die oberste Priorität. Aber auch hier gilt: Eine Zahnärztin ist nur so gut wie das Team um sie herum - und daher ein großes Lob insbesondere an die Helfer, die mich seit Jahrzehnten exzellent behandeln.

Kommentar von Dr. Roshanaei

Ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams bei Ihnen für Ihr Vertrauen. Ich freue mich, dass Sie " gerne " zu uns kommen und zufrieden sind. Die Zufriedenheit meiner Patienten steht an erster Stelle. Die gute Betreuung duch mein Super Team und die Qualität sind selbstverständlich für uns. Nochmals lieben Dank! Dr.S.Roshanaei

Bewertung vom 05.12.2016

Ganz liebe Ärztin

Eine wirkliche liebe und kompetente Zahnärztin.Fr. Dr. Roshanaei spricht immer sehr ruhig und entspannt...erklärt auch alles was sie macht.

Da ich selbst beim Zahnarzt arbeite ist es nicht so leicht einen guten Zahnarzt zu finden doch die Suche hat dank ihr jetzt auch ein Ende.

Leider habe ich fast immer das "Glück" dass ich mindestens 45 Minuten in der Praxis warten muss, dass das aber nicht immer so ist weiß ich da mein Mann nur selten warten muss.

Ich kann die Ärztin und das Team wirklich.

Kommentar von Dr. Roshanaei

Lieben Dank für die positive Bewertung. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Und lieben Dank für die " Bemerkung mit der etwas längeren Wartezeit von 45 Min." Oft wirklich eine Ausnahme;-) Wir sind jedoch dabei auch dies zu optimieren. Dr.S.Roshanaei

Bewertung vom 23.11.2016

Kompetente und freundliche Ärztin

Liebes und freundliches Team. Beratung ist professionell. Die Ärztin sehr kompetent und ist besonders daran interessiert die Zähne zu erhalten. Ich kann die Praxis vom Herzen weiterempfehlen und komme gern immer wieder.

Bewertung vom 27.06.2016

Besser geht es kaum

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr Roshanaei. Sehr viele Ärzte habe ich zuvor besucht, niemand konnte ihr das Wasser reichen. Grundbasis ist Vertrauen und Einfühlungsvermögen. Top! Das wichtigste direkt danach ist natürlich das Resultat, das großartig ist. Ich bin jedesmal enorm beeindruckt (habe etliche Baustellen!). Das ganze Team unterstreicht das herzliche, familiäre Vertrauensverhältnis. Nie wieder eine andere Praxis!

Bewertung vom 24.12.2015
OHNE
NOTE

Kompetenz des ganzen Team

Ich war seit vielen Jahren nicht mehr beim Zahnarzt. Beim ersten Besuch in dieser Praxis ging man vertrauenswürdig mit mir um. Klasse Team und eine hervorragende Ärztin.

Danke das es Euch gibt.

Bewertung vom 27.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundliche Zahnärtzin

ich fühle mich dort sehr wohl, fachlich sowie menschlich gut aufgehoben.

kann ich nur weiter empfehlen!!!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
06.02.2019