Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Roshanaei

Sind Sie Dr. med. dent. Saloumeh Roshanaei?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Roshanaei hinterlegt. Sind Sie Dr. Roshanaei? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Roshanaei

Artikel von Dr. Roshanaei

Das sagen Patienten über Dr. Roshanaei

4,8

Bewertung vom 29.01.2019, gesetzlich versichert

Einmal und nie wieder.

Durch einen Werbeflyer im Briefkasten bin ich zu Dr.Roshanaei gekommen und habe einen Termin zur professionelle Zahnreinigung gemacht. Auf dem Flyer wurde die Zahnreinigung mit 79,00€ beworben. In der Praxis wurde mir dann erklärt, dass ich aufgrund meiner Zahn-Zusatzversicherung nun 135,00€ zu zahlen habe. Beim nächsten mal würde es aber billiger werden. Danach wurde mir ein Kostenvoranschlag erstellt, da Dr. Roshanaei behauptet, mehrer Zähne wären von Karies befallen und man müsse diese umgehend behandeln. Der Kostenvoranschlag belief sich auf über 3000€ und würde nicht von der Krankenkasse übernommen werden. Man wollte hier offensichtlich Privat abrechnen. Als ich sie auf Ihre unglaubwürdige Abrechnungsmethode ansprach, wollte sie die Zusammenarbeit sofort beenden. Mein jetziger Zahnarzt bestätigte mir, dass Dr R. hier offensichtlich nur dem Geld nach war. Es waren keineswegs Zähne von Karies befallen. Es wurde Zahnhälse aufgefüllt und alles wurde von meiner Krankenkasse übernommen. Ich habe diesen Fall der Kassenzahnärztlichen Verwaltung gemeldet."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018

Mehr als nur Zahnärzte .....

Das Thema Zähne und Zahnärzte war für mich schon immer, seit ich denken kann, mit Panik und unüberwindbaren Ängsten verbunden. Ein Besuch beim Zahnarzt hat mir schon Wochen vorher schlaflose Nächte bereitet. Meine Zähne haben durch mein " Zahnarztproblem " sehr gelitten. Damit verbunden ist tatsächlich auch mein Selbstwertgefühl gesunken und mir ist wortwörtlich das Lachen vergangen! Aus dem schönen Dortmund kommend wollte ich in Kelsterbach neu Anfangen und auch wieder Lächeln können.......und wie durch eine Fügung des Schicksals habe ich die neue Praxis Roshanei entdeckt und habe mir einen Termin geben lassen, was mir erneut bekanntermaßen Schlaflose Nächte bereitet hat. Bei dem Termin selbst hatte ich jedoch diesmal keine Angstattacken wie ich befürchtet hatte........ es lag an dem wunderschön lächelnden Gesicht von Frau Dr. Roshanaei. Sie hatte durch ihre vorherige ausführliche Beratung in ihrer freundlichen ruhigen Art und Weise unbemerkt schon meine Angst reduziert. Nicht nur ihre sanfte Art war es, sondern auch ihre sanften Hände, ich habe die Spritze die ich bekommen habe nicht einmal gespürt. Ich gehe seitdem regelmäßig und ohne Ängste zu den Terminen und habe anschliessend ein tolles Gefühl weil ich die Verbesserungen einfach sehe. Frau Dr. Roshanaie sagte mir beim letzten Besuch ich hätte mich verändert, ich würde Selbstbewusstsein ausstrahlen. Ja es stimmt ich bin tatsächlich selbstbewusster geworden, da ich wieder unbekümmert Lächeln kann! Dafür bin ich diesem Team in dieser Praxis unglaublich dankbar :)"  Mehr

Kommentar von Dr. Roshanaei

Wow.Ich bin berührt. Ich bedanke mich vielmals für die schönen Worte. Ich freue mich sehr, dass ich Ihre Ängste wegnehmen konnte und Sie ...  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier fühl man sich einfach gut aufgehoben

Von der schnellen und unkomplizierten Terminvergabe über die Behandlung bis zur verabschiedung.Hier fühlt man sich einfach gut aufgehoben.Ich komme gerne wieder.Ja auch zum Zahnarzt;-)"  Mehr

Kommentar von Dr. Roshanaei

Lieben Dank für die positive Bewertung. Mein Team und ich freuen uns jedes Mal wenn wir lesen oder hören, dass Patienten „ gerne „ zu uns ...  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018

Super Team!! Freundlich und kompetent. Beratung und Ausführung 1A.

Jederzeit gerne weiter zu empfehlen!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Roshanaei

Liebe Dank für die positive Bewertunf. Es freut uns sehr Dr.Roshanaei und Team  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018

Sehr freundliche kompetente Ärztin

Ich hatte Zahnweh und wurde von 2 Ärzten weg geschickt. Frau Dr Roshanaei hat mich dran genommen obwohl sie im Urlaub war und nur zufällig in der Praxis war. Ich bin immer sehr ängstlich beim Zahnarzt, auch das ist sehr rasch vergangen da sie sehr einfühlsam und verständnisvoll reagiert hat."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Roshanaei über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Roshanaei.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Zahnwurzelentzündung: Ist es mit einer Wurzelbehandlung getan?

Akut entzündete schmerzhafte Zähne zeigen meist Zeichen einer nicht mehr zu heilenden oft eitrigen Entzündungen im Innern der Zahnwurzel. In der Regel sind Zahnschmelz und Zahnbein durch stark ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Verfärbte wurzelbehandelte Zähne: Das sind mögliche gesundheitliche Folgen

Tote Zähne sind tote Organe und sorgen immer für Folgeschäden, wenngleich diese oft in anderen Ebenen bzw. in anderen medizinischen Fachrichtungen zutage treten und nicht immer sofort zu ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg