Chirurgen:

Dr. Peternely

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

Burgring 57,
47906 Kempen
Sind Sie Dr. med. Oliver Peternely?

Wundversorgung
Endovenöse Lasertherapie

Phlebologie
Lymphologie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ für Gefäßmedizin und Wundversorgung Kempen

Dr. Peternely ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Kempen

22.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Klasse kompetenter Doc

Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung komplett top, Fachlich wie auch menschlich super Doc, mit einem tollen Team. Eine gutes Gesamtpaket. Kann man nur empfehlen

11.03.2021 • gesetzlich versichert

Kompetent und freundlich

Dr Peternely nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten, seine Beratung ist ausführlich und gut verständlich, alle Fragen werden freundlich beantwortet. Der Eingriff, das Entfernen der kranken Venen, war eher eine gute Unterhaltung mit netten Menschen, das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und kommunikativ. Ich habe mich an die Anweisungen des Arztes nach dem Eingriff gehalten und hatte keinerlei Probleme und Schmerzen. Sehr empfehlenswert!

27.02.2021

Kompetenter und freundlicher Arzt inklusive seinem Team

Ich war von Anfang an begeistert von Herrn Peternely. Er ist freundlich, macht klare Aussagen, redet nicht lange um den heissen Brei herum und hat mich in jeglicher Hinsicht unterstützt. Egal ob es um Rezepte für Lymphdrainage oder Kompressionsversorgung ging. Ich habe schon einige Ärzte vor ihm ausprobiert und kann sagen es war definitiv die richtige Entscheidung in diese Praxis zu wechseln. Ausserdem hat er ein tolles Team.

16.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenz, Freundlichkeit & Empathie!

Endlich ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und sie kompetent, verantwortungsvoll und gut verständlich berät - vielen Dank Herr Dr. Peternely!

13.10.2020

Sehr kompetent und netter Arzt

Dr. Peternely nimmt sich viel Zeit und erklärt patientenverständlich den Ablauf der Untersuchungen und Behandlungen. Er ist ein kompetenter Facharzt und darüber hinaus sehr freundlich und empathisch.

Meine Nervosität vor der OP wurde von Dr. Wefers und dem OP- Team einfühlsam aufgefangen.

Ich möchte mich bei Dr. Peternely, Dr. Wefers und dem ganzen Team herzlich bedanken. Ich fühlte mich dort jederzeit gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung24.03.2021

Danke , Dr. Peternely!