Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Schorndorfer Str. 1747906 Kempen

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. Dorothee Falkenberg?

Hausärztliche Betreuung

Ärzte · in Kempen

bietet alternat. Heilmethoden

03.07.2021 • Alter: unter 30

Hervorragende Arztpraxis

Frau Dr. Falkenberg ist nicht nur eine überaus empathische Ärztin, sondern auch fachlich äußerst kompetent und vertrauensvoll. Es wird sich für den Patienten viel Zeit genommen, weswegen man nicht das Gefühl bekommt, schnell abgefertigt zu werden. Eine tolle Praxis, die ich sehr gerne weiterempfehle.

09.02.2021 • Alter: über 50

Eine kompetente und freundliche Ärztin, die zuhört.

Von Anfang an fühlt man sich in dieser außergewöhnlichen Hausarztpraxis bestens aufgehoben. Frau Dr. Falkenberg hat meine Beschwerden ernst genommen, das Problem erkannt und mir sehr geholfen.

Ihr und dem netten Team gehört mein Dank.

17.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr nette, engargierte und kompetente Ärztin

Ich habe recht zügig einen Termin bei Frau Dr. Falkenberg bekommen.

Die Praxis ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, wie auch mit dem Auto super zu erreichen, da sie direkt am Bahnhof von Kempen liegt und über eigene Parkplätze verfügt.

Beim Betreten der Praxis wurde ich von dem netten Team von Frau Dr. Falkenberg sofort liebevoll in Empfang genommen.

Die gute Terminvereinbarung sorgte dafür, dass ich ohne Wartezeit in das Behandlungszimmer

geleitet wurde. Ich war direkt von den hellen, modernen und stylischen Praxisräumen begeistert.

Mir wurde sogar eine Tasse Cappuccino gebracht, was ich von anderen Arztpraxen so nicht gewöhnt bin.

Frau Dr. Falkenberg selbst ist super freundlich und hat sich sowohl für die Anamnese, sowie auch für die anschließende Behandlung sehr viel Zeit genommen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Sie hatte sogar kurz Zeit mit mir einen Rundgang durch ihre Räumlichkeiten zu unternehmen, auf die sie zurecht stolz sein kann. Nicht nur die Praxisräume sind auf dem neusten stand, sondern auch jegliche technische und medizinische Ausrüstung.

Alles in allem eine sehr positive Erfahrung. Ich werde mich gerne wieder in die Obhut von Frau Dr. Falkenberg begeben!

19.11.2020

Ich bin hin und weg von dieser tollen Ärztin

Von der Terminvereinbarung bis hin zur Behandlung alles absolute Oberklasse. Man kann sich nicht besser aufgehoben fühlen . Ich freue mich riesig so eine tolle Ärztin gefunden zu haben. Auch ihre Assistentin ist der Hammer. Mega lieb und wirklich feinfühlig.

Dafür fahre ich gerne von Brüggen nach Kempen.

Riesen danke das es euch gibt :-)

23.10.2020 • Alter: über 50

Kompetente Ärztin mit Herz und Humor

Schon beim Betreten der Praxis ist der Eindruck einladend: hell, freundlich und professionell!

Dr. Falkenberg nimmt sich Zeit, macht ausführliche Anamnese und ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Sie erklärt verständlich und nimmt Sorgen ernst.

Diagnose und Behandlung sind nachvollziehbar. Naturheilkunde wird sehr gut einbezogen!

Letzte Aktualisierung26.06.2021

Passende Behandlungsgebiete in Kempen