Geschätzte Antwortzeit:

Otto-Hahn-Str. 22, Kempen

Dr. med. dent. Oliver Schött bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
wie schön dass Sie sich für mein jameda-Profil interessieren.
Hier möchte ich Oliver S...

Ich freue mich Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Zahnheilkunde...

In meiner Praxis in Kempen können Sie sich ohne Hektik und nach Ihren individuellen Bedürfnissen behandeln lassen. Ich setze auf schonende Zahnheil...

Standort: Praxis Oliver Schött Zahnarzt Implantologie

Nachdem ich mich jahrelang vor einer Zahnbehandlung gedrückt hatte, brachten mich akute Schmerzen in die Praxis von Dr. Schött.
Dr. Schött hat es durch seine freundliche, ruhige und entspannte Art geschafft, mir die Angst soweit zu nehmen, dass ich mich auf dem Behandlungsstuhl fast wohlfühlen konnte. Nach einer ausgiebigen und sehr kompetenten Beratung habe ich mich für ein Implantat und eine Brücke entschieden. Mittlerweile ist die Behandlung erfolgreich abgeschlossen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Mein besonderer Dank gilt auch dem gesamten Praxisteam. Die Praxis ist sehr gut organisiert, alle Termine wurden mit nur minimalen Wartezeiten eingehalten.
Auch die professionelle Zahnreinigung ist sehr zu empfehlen.

In der Praxis hat man das Gefühl als Patient im Mittelpunkt zu stehen. Dr. Schött und sein Team sind eine klare Empfehlung.

Standort: Praxis Oliver Schött Zahnarzt Andere

Als Angspatient habe ich lange gesucht bis ich Dr. Schött gefunden habe. Nun bin ich dort seit 3 Jahren in Behandlung. Er und sein Team haben es geschafft, dass ich zwar nicht gerne aber immerhin deutlich entspannter zum Zahnarzt gehe.
Termine werden sehr pünktlich eingehalten. Als Patient fühle ich mich ernst genommen, ich werde über Maßnahmen informiert und kann mitbestimmen. Das Ergebnis passt auch. Was will ich mehr?

Standort: Praxis Oliver Schött Zahnarzt

Dr. Schött ist seit 3 Jahren der Zahnarzt unserer Familie. Wir legen viel Wert auf Freundlichkeit und gute Organisation in einer Praxis. Dieses können wir der Praxis uneingeschränkt bescheinigen.
Was Dr. Schött neben einer freundlichen, ruhigen und kompetenten Art auszeichnet ist seine große Sorgfalt und Genauigkeit. Diese Merkmale sind in der Zahnmedizin für uns Ausschlusskriterien. Anstehende Behandlungen / Maßnahmen werden umfassend besprochen und der Patient wird auch während einer Behandlung steht informiert und bei Bedarf beruhigt. Teils haben wir Behandlungen mit Eigenleistung erhalten - die Kostenvoranschläge der Praxis hierzu waren in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Wir fühlen uns beim gesamten Team sehr gut aufgehoben und können die Praxis sehr empfehlen.

Sehr freundlich, kompetent und stets sorgfältig und genau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Schött Zahnarzt

Ich bin seit Beginn der Übernahme der Praxis durch Dr. Schött Patient.
Bislang alles Top, nettes Team, flexibel, nimmt sich Zeit für seine Patienten,
auch wenn Vorerkrankungen anderen Typus vorliegen !!!

Empathisch und fachlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Schött Zahnarzt

Die vorhergehenden TOP-Bewertungen fassen die wichtigen Dinge eigentlich schon perfekt zusammen:

1. Hohe Kompetenz und exzellente fachliche Beratung. Dr. Schött informiert umfassend über die anstehende Behandlung, mögliche Optionen und etwaige Risiken. Er geht ruhig und sehr freundlich auf alle Fragen ein. Die Behandlung selbst erfolgt immer ohne Hektik und mit größtmöglicher Sorgfalt. Hier fühlt man sich einfach gut aufgehoben.
Wenn ich Angst vor dem Zahnarztbesuch hätte (was ich nie habe), dann wäre dies meine Praxis.

2. Das Team ist durchweg freundlich und ebenfalls kompetent unterwegs. Hier spürt man, dass die Arbeitsatmospäre sehr gut ist und die Arbeit auch Spaß macht.

3. Die Räumlichkeiten sind freundlich und modern ausgestattet, aber nicht steril.

4. Nichts ist nerviger, als eine Praxis, die unorganisiert ist, ihre Termine nicht unter Kontrolle hat und wo man trotz Termin lange Wartezeiten aushalten muss - nicht so hier. Das Praxisteam von Dr. Schött hat alles perfekt im Griff, Wartezeiten sind wenn überhaupt minimal, der ganze Betrieb läuft wie ein Uhrwerk ohne je unpersönlich zu sein.

Arztwahl ist Vertrauenssache, uneingeschränkte Empfehlung für Dr. Schött & Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Schött Zahnarzt

Das Team rund um Dr. Oliver Schött ist stets freundlich und kompetent. Egal wie stressig es ist, wie oft das Telefon klingelt, wie oft die Tür summt. Keiner lässt sich aus der Ruhe bringen.

Herr Dr.Schött selbst ist ein sehr zuvorkommender und kompetenter Arzt, verspricht nichts was er nicht halten kann, ist konstruktiv und Lösungsorientiert. Da die Behandlung bei mir sehr umfangreich war, wurde alles im Detail besprochen und dann anhand des Fahrplans Schritt für Schritt abgearbeitet. Alle Vorgänge werden durch ihn oder sein Freund in Ruhe besprochen und erklärt.

Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet und es herrscht eine angenehme Atmosphäre.

Ich kann dieses Team uneingeschränkt empfehlen, auch meine beiden Kinder fühlen sich dort super aufgehoben und gehen sehr gerne hin.

Fachlich top, kompetentes & freundliches Team, tolle Beratung bei Zahnersatz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Schött Zahnarzt

Jedes Problem wird sehr gut gelöst! Herr Schött und sein Team haben immer ein offenes Ohr für Probleme und eine Lösung wird gemeinsam gefunden. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Tolles Team und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Schött Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Schött und seinem Team! Seit vielen Jahren bin ich und meine Kinder nun schon bei ihm in Behandlung.
Er ist sehr professionell in dem was er tut und erklärt alles sehr kindgerecht, so dass wir uns alle sehr wohl fühlen!
Die Damen an der Anmeldung sind alle superfreundlich und tragen ebenfalls sehr viel dazu bei, dass man sich einfach nur wohlfühlt!

Einfach nur toll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Schött Zahnarzt

Mehr als zufrieden, TOP Zahnarzt. Sehr kompetente Beratung und Behandlungen ohne Zeitdruck, hervorragender Zahnersatz der perfekt sitzt. Wartezeiten sehr gering, Mitarbeiter sehr freundlich, einfühlsam und hilfsbereit. Oliver Schött ist ein Zahnarzt, der seinen Beruf noch mit Leidenschaft ausübt. Sehr selten in Zeiten, wo der Patient nur noch Ware ist!

TOP Zahnarzt mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Schött Zahnarzt

Ich bin seit der Praxisübernahme Patient bei Herrn Schött. Ob es nun einfache Kontrolluntersuchungen sind, oder zuletzt der Austausch einer Zahnbrücke, ich fühlte mich immer in besten Händen.
Die Beratungen und die Arbeiten wurden bestens und kompetent durchgeführt.
Das Team war stets freundlich und bemüht und erhält damit Bestnoten.
Die Praxis kann ich ohne Einschränkung empfehlen.

Freundliche und kompetente Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert