Sind Sie Dr. Niklas Stockmann?

• Oralchirurgie

Herr Stockman hat sich super viel Zeit genommen, um mir die Angst vor der Weisheitszähne Op zu nehmen und Vertrauen aufzubauen. Als unglaublicher Angstpatient ist man super bei ihm aufgehoben. Er hat viel Verständnis und Einfühlungsvermögen sowie macht dem Patienten keinen Stress, falls es doch nicht klappt. Ohne ihn hätte ich diesen Eingriff nicht geschafft. Ich bin ihn sehr dankbar!

Vertrauensperson • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Stockmann und sein Team kann ich nur weiterempfehlen, Ich fühle mich äußerst professionell und einfühlsam behandelt. Kenne keine Arztpraxis, die so geführt wird.

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe schon mehrere Eingriffe in der Praxis machen lassen (Implantat, Zahn-Entfernungen), demnächst steht ein weiteres Implantat an. Ich bin jedes mal sehr zufrieden. Herr Dr. Stockmann ist stets sehr freundlich und zuvorkommend, erklärt jeden Schritt, den er in der Behandlung vornimmt, arbeitet hochprofessionell, schafft dabei aber eine sehr beruhigende Atmosphäre. Auch postoperativ kann ich nichts negatives vermerken, bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
In der Praxis herrscht allgemein eine sehr angenehme Atmosphäre, das gesamte Praxisteam ist stets sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor 15 Jahren, als ich noch in Kempen gewohnt habe, hat Dr. Stockmann mein erstes Implantat gesetzt. Mittlerweile reise ich aus Köln und vorher aus Hamburg an, um mich von ihm behandeln zu lassen. Ich habe andere Ärzte ausprobiert und hatte wirklich immer Pech. Dr. Stockmann vertraue ich mittlerweile blind. Ich bin sehr zufrieden und wage keine Experimente mehr.

Habe komplizierte Implantate im Oberkiefer bekommen. Dr. Niklas Stockmann hat dies mit einer unglaublichen Ruhe und hoch professionell gemacht. Hat alles gut erklärt. Fühlte mich wirklich sehr gut behandelt. Würde dafür jederzeit auch wieder eine Stunde Anfahrtszeit auf mich nehmen. Natürlich muss man sich beim Eingriff selber fahren lassen. Mein Zahnarzt zu Hause war auch begeistert von seiner Arbeit. Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich!

Sensationeller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe zwei Implantate vom Dr. Stockmann bekommen, ich fühlte mich von anfang an in guten Händen. Keine Schmerzen und super Ergebniss.

Sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut empfehlenswert!Ich bin sehr zufrieden.

Kompenteter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Niklas Stockmann, sowie dass Praxisteam sind unbedingt weiter zu empfehlen.
Ich erhielt 3 Implantate. Neben einer total problemlosen Operation, war auch die Freundlichkeit des Praxisteams und das schöne Umfeld sehr beeindruckend.

Sehr kompetente Beratung und Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Stockmann hat meine Bedenken, in Bezug auf meine Allergie/Medikamente, nicht ernst genommen und somit musste ich nach einer erheblichen allergischen Reaktion, einen Anwalt hinzuziehen.
Des Weiteren hat er die Stelle am Zahnfleisch, die vernäht werden musste, viel zu stramm gezogen. Bis heute spüre ich bei Kälte die vernähte Stelle. ...

Allergie/Medikamente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bekam 2 Implantate.
Ich wurde super betreut und von Dr.Stockmann
bestens behandelt.
Fühlte mich sehr gut dabei.
Danke!

Rundum gute Behandlung und freundliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben