Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
2.934 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Rudolf Frederik Kok

Zahnarzt

02152/3099

Sprechzeiten

Adresse

Thomasstr. 1147906 Kempen
Arzt-Info
Sind Sie Rudolf Frederik Kok?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Magdelene Kok-Paus und Rudolf Kok

Meine Kollegen

Bewertungen (6)

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

26.08.2016
1,2
1,2

Sehr freundliches Team und tolle Ärzte

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Kok und fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben. Spontane Termine sind leider etwas schwierig, da die Praxis gut besucht ist, aber ansonsten ist die Wartezeiten sehr moderat. Das Team ist immer freundlich, beide Ärzte nehmen sich immer Zeit für einen kurzen Plausch und beraten sehr gut. Die Praxis ist hell, modern und sauber.

09.03.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Klasse Arzt, gutes Händchen für Kinder

Schon an den Terminen erkennt man dass die Praxis gut besucht ist! Die Innenausstattung ist einfach und gut, auch Kinder bekommen da keine Langeweile! Wartezeit akzeptabel!

Während der Behandlung fühlt man sich verstanden und es wird auf die Probleme eingegangen. An Fach-Chinesisch kommt man nicht vorbei, aber kann ja fragen ... und man bekommt auch Antworten!

Kinder: Habe meinen 4-Jährigen Sohn auf Empfehlung von Dr. Kok mitgenommen, einfach mal so, damit der Sohn so eine Praxis auch ohne Zahnweh von innen sieht. Zusammen mit meinem Sohn durfte Dr. Kok dann meine Zähne inspizieren ... spielerisch für meinen Sohn, aber dennoch sachlich und fachgerecht. Dann war mein 4-Jähriger dran: auch da fiel die Untersuchung kindergerecht und unkompliziert aus! Zum Schluss wurde mein Sohn für das fleißige Zähne-Putzen daheim mit einem Spielzeug belohnt!

Gehe schon seit Jahren selbst dahin, fühle mich da verstanden und in guten Händen. Denke auch, dass meine Kinder mit so einem Start keine Zahnarzt-Phobien entwickeln werden! Weiter so ... ein Tolles Team!

02.08.2013 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

professionell, sehr nett, schmerzlos!

ich war heute bei Dr. Kok mit sehr große schmerzen. Mein Zahn nach Behandlung bei andere Zahnärztin hat seit 2 Tage ein bisschen Schmerz gehabt. Heute um 5 Uhr hat mich unglaubliche Schmerz geweckt.

Dr. Kok hat mich gerettet. War sehr nett und professionell und was für mich wichtigste ist, war alles schmerzlos. Jetzt ist 19 Uhr und ich habe kein schmerz mehr, einfach gar nichts . Endlich kann ich essen ;). Danke Sehr :)

20.09.2012
1,0
1,0

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

13.09.2010
1,0
1,0

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.934
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Kok!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kempen

Finden Sie ähnliche Behandler