Cambomed Klinik GmbH
Rottachstr. 71-73, Kempten

Dr. med. Dirk Steiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Steiner?

Standort: Focus Praxis im Ärztehaus am Forum Fachübergreifende Gem.Praxis Andere

Ich war bei Dr. Steiner in die Besprechung gegangen mit Termin. Ich wurde ins Zimmer geschickt Statt mit mir alles zu besprechen hat er mich nur behandelt und wollte mich gleich wegschicken. Ich habe daraufhin gesagt dass ich noch einige Anliegen habe er meinte nur ich bin bereits fertig und hat mir die Türe gezeigt. Wir haben etwas diskutiert und dr steiner hat nur mit der Schulter geguckt so in der Art ist mir egal. Einen Bericht wollte er mir auch nicht schreiben den ich unbedingt vorlegen muss. Er meinte auch ich solle zu einem anderen Arzt gehen.
Ich verstehe nicht wie solche Leute Ärzte werden!
Vielleicht liegt es aus meiner Herkunft.
Ich werde eine Beschwerde an die Ärztekammer weiterleiten.
Anhang der Bewertung über Google kann man schon feststellen was das für eine Praxis ist. Schade dass es solche Ärzte gibt.

Standort: Focus Praxis im Ärztehaus am Forum Fachübergreifende Gem.Praxis

Ich bin zu Dr. Steiner wegen Knieschmerzen.
Herr Steiner hat sich nicht für meine Krankheitsgeschichte interessiert und war sehr besserwisserisch und von oben herab.

Seine Diagnose war ebenfalls nicht zielführend. Am Ende hat mein Physiotherapeut deutlich mehr Kompetenz gehabt und konnte mir helfen.

Überheblicher Arzt, nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Focus Praxis im Ärztehaus am Forum Fachübergreifende Gem.Praxis

positiv: ich bekam relativ kurzfristig einen Termin, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.

Bei der ersten Untersuchung lief alles im Eiltempo ab, Fuß abgetastet, geröntgt, nachfolgende Diagnose: Fersensporn, sprich Entzündung der Sehnenplatte der Fußsohle ohne knochenartigen Dornauswuchs. Behandlung: Aufzählung der Möglichkeiten: Spezialeinlagen, Dehnung, Stoßwellentherapie, Bestrahlung. Empfehlung war Dehnung, ohne konkrete Erklärung, außer mit dem Vorderfuß auf eine Treppenstufe stellen und wippen und Rezept für Einlagen. Ich sollte weniger wandern, keine längeren Spaziergänge machen.
Bei Folgetermin wurde kurz der Stand abgefragt. Da ich kaum eine Verbesserung melden konnte, wurde sofort auf die nächste Stufe verwiesen: Stoßwellen, Bestrahlung. Bei Stoßwellen entschied Dr. Steiner für mich (!), dass es zu teuer wäre, da ich mindestens 5 Behandlungen bräuchte und empfahl mir die Bestrahlungstherapie, da sie günstiger sei. Bei einem anderen Orthopäden habe ich Stoßwellenbehandlung bei der Diagnose Tennisarm bekommen und sie wurde über meine Krankenkasse abgerechnet.
Am gleichen Tag hatte ich Beschwerden im ISG und zusätzlich im Nackenbereich und konnte an diesem Tag nicht zur Arbeit gehen. Da ich tagsüber schon selbstständig Übungen gemacht hatte, war es abends beim Termin etwas besser. Dr. Steiner schaute sich kurz die Beschwerden an: ISG, haben Sie das öfter? Stellen Sie sich auf eine Treppenstufe und schwingen Sie mit dem Bein. Schmerzen im Nacken: Verspannungen.
Eine Krankschreibung wollte er mir für diesen Tag nicht ausstellen, sie sei bei dieser Diagnose nicht gerechtfertigt.
Fazit: Dr. Steiner nahm sich nicht mehr Zeit für mich, als für ihn unbedingt nötig, ich konnte keine Empathie spüren, ich fühlte mich als Fließbandobjekt und nicht ernstgenommen.

Behandlung, Untersuchung im Eilverfahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Focus Praxis im Ärztehaus am Forum Fachübergreifende Gem.Praxis

Dank Dr. Steiner bin ich nach mehreren Jahren endlich schmerzfrei ! Ich hatte ständig einen meiner Mittelfüße ohne Fremdeinwirkung gebrochen. Mit einem Medikament zur Knochenstärkung ist seit dem alles in Ordnung. Meinen Meniskus am Knie hat er auch perfekt operiert. Er hat mich nach der OP am Abend sogar noch zu Hause angerufen und gefragt wie´s mir geht. Das hab ich noch bei keinem Arzt erlebt. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich bei Ihm bestens aufgehoben bin. Vielen Dank dafür !

Dr. Steiner ist außergewöhnlich kompetent und erfrischend freundlich !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Focus Praxis im Ärztehaus am Forum Fachübergreifende Gem.Praxis

Nach einer unglücklichen Bewegung war mein Meniskus in Mitleidenschaft gezogen. Es mußte ein Teil entfernt werden. Zum Glück habe ich mich vertrauensvoll in die Hände von Dr. Steiner begeben. Schon kurze Zeit nach der OP war alles wieder in Ordnung, ich hatte keinerlei Schmerzen oder Schwellungen. Das Bein ist wieder voll belastbar.
Vielen Dank an das ganze Praxisteam und den hervorragenden Arzt.

Top Arzt, super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Focus Praxis im Ärztehaus am Forum Fachübergreifende Gem.Praxis

Ignoriert die Gesamtgeschichte des Patienten.

Kennt die Diagnose bevor er dem Patient begegnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Focus Praxis im Ärztehaus am Forum Fachübergreifende Gem.Praxis

Her Dr. Steiner hat mich inner halb von 2 Minuten untersucht und die Aussage ist das ich Verspannungen habe und doch abnehmen sollte. Hatte die Vermutung einer Bandscheibenvorfalls. Wurde nicht mal gerönkt noch sonst was. Ist wirklich einfach ein Arzt zu sein und seine Patienten so zu behandeln. Werde niewieder in diese Praxis gehen und werde mir einen gescheide orthopädische Behandlung suchen. Kann nicht mal richtig sitzen. Also man wird nur abgefertigt, da ein sehr großer Andrang besteht.

Dr. steiner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Focus Praxis im Ärztehaus am Forum Fachübergreifende Gem.Praxis

Bei allen Gelenk, Beschwerden o.ä ist Dr Steiner meine erste Wahl.
Sprunggelenkfraktur und Kreuzbandriss wurden sehr gut von ihm operiert. Die Betreuung nach der Operation ist vorbildlich!
Alles wird verständlich erklärt

Fachlich und Menschlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Focus Praxis im Ärztehaus am Forum Fachübergreifende Gem.Praxis

Das Sprechstundeteam ist sehr freundlich und professionell. Die Arbeitsorganisation verlief reibungslos und effizient. Im Gespräch und während der Behandlung hatte ich das Gefühl, dass ich von Dr. Steiner als Patientin und nicht als eine Nummer behandelt wurde.

Kompetenter und kundenfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Focus Praxis im Ärztehaus am Forum Fachübergreifende Gem.Praxis

Schneller Termin&Unterstützung bei einem MRT-Termin,sehr positiv. Mit der Diagnose jedoch ( 2. Termin) stellte es sich anders war. Keine Zeit f.aufklärendes Gespräch, lediglich Anweisung das Bein zu schonen&Kommentar ich solle froh sein keine OP!Nach 2 Minuten war ich wieder drausen.2Wochen später:Knie sei viel zu steif ich solle jetzt mal endlich aktiv was machen!Physio wurde abgelehnt.Ich holte mir privat Rat beim Physio.3.Termin:super das Knie.Physio nicht nötig!!Dauer beim Arz jweils 2 Min.

Keine Zeit für ein Arzt-Patienten Gespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben