• Ingolstadt

Dr. Haver

Dr. Haver ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Kempten (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Haver zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ludwig Haver

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

COC Kempten Centrum für Gelenk- und ...
Rottachstr. 71-73

Weitere Informationen über Dr. Haver

Artikel von Dr. Haver

Das sagen Patienten über Dr. Haver

Bewertung vom 09.05.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Haver hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 14.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schade und sehr ärgerlich

Seit ca. 2 Monaten auf den Termin gewartet, heute durch Sturm und Eisregen ca 35 km einfache Strecke nach Kempten gefahren und insgesammt fast 2 Stunden auf der Straßeda es stürmte, schneite und die Straßen glatt waren..In der Praxis bekomme ich gesagt, dass ich keinen Termin habe. Mein Termin sei am Vormittag gewesen. Auf meinen Einwand hin, dass dies unmöglich sein kann, weil ich vormittags arbeite und da keine Termin vereinbare sagte die junge Dame nur, dass sie dafür nichts könnte. Auf meine Bitte hin, ob ich trotzdem bleiben kann, sagte sie, dass dies nicht möglich wäre. Sie habe Ihre Anweisungen( was immer das heißt....) Auch einen Ersatztermin bietet sie mir nicht an und ich trete mit Schmerzen unverrichtetet Dinge den Rückweg an. Den Arzt kann ich nicht beurteilen, aber den Umgang mit mir als Patientin und der ist für mich ungenügend."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018

Leider Arzt nicht kennen gelernt

Für eine Unfall Klinik sollte man eigentlich davon ausgehen das man mit einer angebrochenen Rippe nicht abgewiesen wird und unter Schmerzen an ein Krankenhaus verwiesen wird Mir ist klar das Praxen im allgemeinen Überfüllt sind aber das Grenzt an unterlassener Hilfeleistung .... Ich bin froh das meiner Frau nichts unterwegs passiert ist aber meine Entäuschung über diese Ignoranz ist mit dieser Bewertung nur ansatzweise auszudrücken Mit nicht freundlichen Grüßen"  Mehr

Kommentar von Dr. Haver

Sehr geehrte Damen und Herren, am 16.02.18 befand ich mich im Urlaub, deshalb ist diese Bewertung hier nicht richtig platziert. Mein ...  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Chirug

fachlich Top, sehr netter Arzt bei dem man sich gut "aufgehoben" fühlt"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Entzündung und Ruptur der Tibiallis anterior Sehne

Während der gesamten Behandlung lernte ich Herrn Dr.Haver als außerordentlich kompetenten, sehr freundlichen und gewissenhaften Arzt kennen. Die Behandlung sowie die anschließende OP verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Aus voller Überzeugung kann ich Herrn Dr.Haver und sein Team weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Haver über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Haver.

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis