Chirurgen:

Dr. Dr. Wiedenmann

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie

Salzstr. 10,
87435 Kempten
Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Robert Wiedenmann?

Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Dr. Dr. Wiedenmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Kempten

05.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50
4,2

... leider nicht den besten Tag erwischt (?)

... ohne Empathie oder fachliche Ausführungen verweißt der Zahnarzt den Patienten zurück an seinen früheren Arzt. Dass dabei dei Vertrauensbeziehung zu diesem nicht mehr besteht, läßt diesen ziemlich kalt.

19.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wir können die Praxisklinik Allgäu uneingeschränkt empfehlen

Meine Tochter hat in der Praxisklinik Allgäu ihre Weisheitszähne entfernen lassen (alle vier auf einmal). Wir waren rundum zufrieden: Von der Terminvereinbarung über die Atmosphäre in der Praxis, die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen, die Aufklärung durch Herrn Dr. Wiedenmann und die Ausführung und Betreuung am OP-Tag. Da meine Tochter Angst vor dem Eingriff hatte, entschied sie sich für eine Kurz-Narkose. Das Narkose-Team war sowohl freundlich als auch sehr kompetent und routiniert. Die Praxisklinik Allgäu verfügt über einen eigenen OP-Bereich nach Krankenhausstandard, in dem der Eingriff durchgeführt wurde. Am OP-Tag rief uns abends noch der Anästhesist an und fragte, ob alles in Ordnung ist. Am Tag nach der OP erfolgte eine Nachuntersuchung durch Herrn Dr. Wiedenmann, der die Wunden nochmals desinfizierte und unsere weiteren Fragen beantwortete. Alles in allem könnte es nicht besser sein!

22.04.2021

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Dr. Wiedenmann hat mir meine Angst genommen. Bei OP keine Hektik und sehr professionell.

Während OP immer wieder Nachfrage, ob alles ok ist. Trotz meiner Panik habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

26.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gut

Die Klingel gedrückt, da war sie wieder die Angst vorm ZA. Durch das nette Team und dem Herrn Dr. ruckzuck wieder weg. Eine super Beratung über jeden einzelnen Schritt bei der Zahnentfernung.

08.10.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorrragender, Zahnarzt und Kieferchirurg, extrem kompetent u. professionell

4 Zahnimplantate, völlig komplikationfreier Verlauf, sachliche, verständliche Aufklärung, Behandlung in einem modernen, sterilen OP-Raum, überaus kompetente, professionelle Behandlung, dabei immer ruhig und gelassen, sodass man als Patient sich durchwegs sicher und bestens aufgehoben fühlt, keine Angst aufkommt und man letztlich erstaunt ist, dass das ganze so "problemlos" abläuft. Eine glatte 1.

Letzte Aktualisierung26.11.2018