Dr. med. Dirk Theurer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Theurer?

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Focus Praxis im Ärztehaus am Forum Fachübergreifende Gem.Praxis

Bekam nach dem besuch beim Hausarzt gleich einen Termin am nächsten Tag was heutzutage nicht mehr so einfach ist.
Herr Theurer war freundlich und hat sich ausreichend viel Zeit genommen.

Standort: Focus Praxis im Ärztehaus am Forum Fachübergreifende Gem.Praxis

Heute musste ich voller Dankbarkeit an die guten Operationsfähigkeiten von Dr Theurer denken. Vor etwa zwei Jahren Totalschaden des Knies am Kilimanjaro. Dank der OP durch Dr Theurer kann ich heute wieder alles machen. Bergsteiger, joggen, Klettern, Skitouren gehen und meine Gäste auf die Berge der Welt führen. Vielen Dank!
Kleiner Kritikpunkt zur Nachbehandlung. Hier hätte ich mir mehr Kommunikation gewünscht, dass Zeit für alle Fragen ist.

Guter Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Focus Praxis im Ärztehaus am Forum Fachübergreifende Gem.Praxis

War bei ihm. In Behandlung wegen meiner schmerzlichen Schulter mit eindeutiger bewegungseinschränkung. War. Der bisher einzige Arzt der die richtige Diagnose gestellt und mich durch eine begleitende Therapie wieder zu dem gemacht hat, der ich einst war. Vielen Dank dafür. Kann ich nur. Empfehlen

Kompetenter. Erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Focus Praxis im Ärztehaus am Forum Fachübergreifende Gem.Praxis

Grob, frech ,unfreundlich.geht wie mit Stück Fich um , ich bin sehr enttäuscht.

Unfreundlicher, frech • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Focus Praxis im Ärztehaus am Forum Fachübergreifende Gem.Praxis

Bin ohne Termin zur Praxis, da es mir am Morgen in's Kreuz geschossen ist - ich wurde aufgenommen - kam zügig dran - es wurde hin und her gedrückt und dann ging's ans Einrenken - Mit gemeinsamer Kraft hat es geklappt - konnte ohne Schmerzen wieder aufrecht stehen und zur Arbeit fahren - Solche Arzttermine sind mir die Liebsten - ohne Medikament - vielen DANK

Hammer! Mir ist etwas ins Kreuz gefahren - ohne Spritze ohne Alles - Respekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Focus Praxis im Ärztehaus am Forum Fachübergreifende Gem.Praxis

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Nimmt sich Zeit und geht auf die jeweiligen Probleme ein.

Standort: Focus Praxis im Ärztehaus am Forum Fachübergreifende Gem.Praxis

Bin als Vertretung in der Praxis Theurer gegangen und habe es nicht bereut.Ein sehr kompotenter und
gewissenhafter Mensch.Die Chemie hat einfach gepasst.Nach jahrelangen Schmerzen,hat er mich wieder Gesund gemacht,Danke,Danke!!!!

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Focus Praxis im Ärztehaus am Forum Fachübergreifende Gem.Praxis

Arzt nett leider oberflächliche Behandlung, trotz starker Schmerzen konnte mich kaum bewegen würde ich ohne Termin weg geschickt .

Netter Arzt Personal unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- oberflächliche Betrachtung
- hat sich wenig Zeit genommen
- aus beidseitigen tauben Zehen mit Schmerzen wurde ein Bandscheibenvorfall
- Aussage: Ich soll mich beim Allgemeinarzt auf Athrose checken lassen, wenn es nicht besser wird

Fehldiagnose - keine Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Focus Praxis im Ärztehaus am Forum Fachübergreifende Gem.Praxis

Ich lernte Dr. Dirk Theurer als Nachfolger meines Orthopäden kennen und schätzen. Ein gewissenhafter Arzt, immer freundlich, zuvorkommend, sehr menschlich und angenehm. Nimmt sich Zeit für den Patienten. Hört zu. Fragen an ihn gestellt werden genau erklärt. Fühle mich bei ihm aufgehoben. Werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen und ihm als Patient treu bleiben.
Auch sein Praxis-TEAM stelle ich ein grosses Lob aus. Immer freundlich und nett auch bei grossem Andrang.

Ein kompetenter freundlicher gewissenhafter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert