Dr. Buschmeier

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Buschmeier
Dr. Buschmeier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Buschmeier oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Buschmeier ist unter den Top10:

· Ärzte in Kempten (Stand 01/2019)

Dr. Buschmeier ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Kempten (Stand 01/2019)
· Orthopäden in Kempten (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Buschmeier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Markus Buschmeier

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie

COC Kempten Centrum für Gelenk- und ...
Rottachstr. 71-73
87439 Kempten

coc-kempten.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Buschmeier hinterlegt. Sind Sie Dr. Buschmeier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sehr geehrte Patienten!
Ich begrüße Sie auf der Informationsseite von Jameda. Im weiteren haben wir Ihnen einige Daten und Informationen über mich und unsere Praxis zusammengestellt.
Falls sie noch weitere Informationen benötigen so können Sie mich gerne über [email protected] ansprechen.
Mit freundlichen Grüßen!
Dr. med. Markus Buschmeier.

1. Schwerpunkt für Gelenkerkrankungen und -verletzungen

Das sagen Patienten über Dr. Buschmeier

Bewertung vom 15.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher Arzt

Ich habe mich zu jeder Zeit bestens betreut und beraten gefühlt"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2019

Kompetenter und netter Artzt

Wir waren mit der Betreuung und dem Operations Ergebnis sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

OP TEP Kniegelenk links

Eine hervorragende Aufklärung vor der OP sowie Durchführung dieser. Die anschließende Reha-Maßnahme in der " Wasach " Klinik Oberstdorf wurde mir ebenfalls von Dr. Buschmeier empfohlen und verlief für mich sehr erfolgreich. Ich erreichte eine sehr gute Beweglichkeit des Kniegelenkes und konnte die Fachklinik ohne Gehstützen nach Hause verlassen."  Mehr

Bewertung vom 31.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hervorrarender Chirug. freundlich und sehr kompentent

Schulter-Op: Mein Alter 58: Sehr freundlicher und verständnisvoll ,mit klare ansage. keine langen wartezeiten und freundliches Personal. Es hätte keiner besser machen können. damit volle Punktzahl. Danke Herr Buschmeier."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018

Sehr guter Arzt

sehr gut operierte Schulter, nach 3 Monaten wieder voll einsetzbar. Operation im Cambomed ist erste Sahne, besser kann ich mir ein OP mit Klinik Übernachtung nicht vorstellen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Buschmeier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Buschmeier.

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie