Sind Sie Dr. med. Karin Bushe-Centmayer?

Ich kann die negative Bewertung nicht im geringsten verstehen. Obwohl ich der Akupunktur eher konsvervativ eingestellt bin und ohne große Ansprüche rangegangen bin kann ich nur sagen, nach der Laserakupunktur fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Ich kann noch immer gar nicht fassen wie klar und energiegeladen ich jetzt wieder bin. Mein ganzer Körper fühlt sich wie umgekrempelt (im positiven Sinne) an. Auch erkannte Dr. Bushe-Centmayer beschwerden nur über meinen Puls und das Abtasten, die ich gar nicht angegeben habe.
Die drei Nadeln in den Kopf, sind so dünn und werden ganz behutsam eingestochen, dass man sie gar nicht bemerkt. Ich weiß nicht was der vorherige Rezensent für ein Problem damit hat (bei einem Akupunkteur werde ich wohl damit rechnen müssen, Nadeln eingestochen zu bekommen) aber ich kann den negativen Eindruck nicht im Geringsten teilen.
Ich werde garantiert wieder dort hin gehen, fühlte mich gut behandelt und wohl aufgehoben.
Ein einstündiges Beratungsgespräch brauche ich nicht, mir ist es am liebsten wenn ich kurz zu dem Termin komme, keine Wartezeit habe und die Behandlung auch prompt beginnt. TCM und vor allem Dr. Karin Bushe-Centmayer haben genau meinen Puls der Zeit gertoffen ;-) kann die Praxis vorbehaltlos empfehlen.

Ich bin komplett begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schlechter gehts nicht. Von einer TCM Medizinerin erwarte ich mir das Sie sich Zeit nimmt und eine ausführliche Befragung und Untersuchung macht. Dies wurde nur kurz überflogen, kein weiteres Eingehen auf mein Hauptanliegen etc. - dann folgt eine Blitzdiagnose. Daraufhin wird man dann im Eilverfahren an die elektrische Akupunktur angeschlossen, bekommt noch ohne Vorwarnung 3 Nadeln in den Kopf gestochen, dann 20 Minuten warten bis das Gerät ausgelaufen ist - das wars.
Dafür 100€ - ein No go !

Kann man sich sparen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben