Praxis Dr.med. Markus Kern Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Beim Floßerhäusle 8, Kempten

Dr. med. Markus Kern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Markus Kern Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ich bin sehr dankbar, dass ich Herrn Dr. Kern kennlernen durfte und er mir die Möglichkeit gegeben hat, zu ihm in Behandlung zu kommen. Herr Dr. Kern ist ein wunderbarer Mensch, der seine Berufung zum Beruf gemacht hat. In nur wenigen Sitzungen schafften wir es meine Ängste, die bis zu Panikattacken führten, genau anzuschauen und zu "verarbeiten". Die angewandte Therapie ist so hilfreich für mich und lässt sich auch im Alltag wunderbar einsetzen. Mein Dank ist unendlich groß. Schön, dass es Menschen wie Sie gibt.

Herzlichen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Was ich hier mit diesem Arzt an Erfahrung gemacht habe, war bisher einzigartig. Noch nie ist ein Arzt mit so sanfter Stimme, einfühlsamen Fragen und wirklicher Fachkompetenz auf mich eingegangen. Allein die Art seines geduldigen Zuhörens und anschließenden Fragenstellens ist einmalig. Hier fühle ich mich bestens aufgehoben. Allein aufgrund der Tatsache, weil die Behandlung noch nicht ganz abgeschlossen ist, wurde nicht die Note 1 vergeben, bin mir aber sicher, dass es am Ende hier noch "sehr gut" sein wird. Herzlichsten Dank für Alles.

Unglaublich einfühlsam und hochkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war drei Jahren in Behandlung wegen Depressionen und ich kann Herrn Dr Kern wärmstens empfehlen. Er hat mir durch eine schwere Zeit begleitet und mir geholfen mein Leben neu auszurichten.

Kompetenz bei Depressionen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund der hervorragenden Analysefähigkeit des Arztes und seiner stimmigen Diagnose bekam ich zeitnah die medizinische Hilfe, die ich dringend benötigte, um wieder gesund zu werden.

Hohe Fachkompetenz des Arztes • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kern hatte mein Vertrauen in dem Moment, als ich seine Praxis betrat.

Ein sehr einfühlsamer Arzt mit enormen Wissen.
Ich habe nicht 1 Sekunde warten müssen.

Die Räumlichkeiten sind liebevoll eingerichtet und man fühlt sich gleich geborgen Und vertraut.

Vielen Dank, dass es noch solche Ärzte wie Sie gibt.

Absolut empfehlenswerter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

So einen fachlich kompetenten und menschlich einfühlsamen Arzt, welcher sich wirklich die Zeit nimmt auf alle Probleme einzugehen hatte ich bisher noch nie !! Es gibt noch positive Überraschungen im Leben.
Durch die ruhige, entspannte Art entstand sofort ein Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient.

Absolut empfehlenswert und vorbildhaft !

TOP unter den Ärzten ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wollte schon lange hier im Portal meiner Meinung und Erfahrung kundtun, den leidenden Menschen mitteilen wie angenehm Hr Dr Kern wirkt. Ich bin schon seit Jahren in Behandlung in seiner Praxis. Jedes Gespräch mit ihm gibt mir neuen Lebensmut und Lebensenergie. Er nimmt sich Zeit und geht auf mich ein; was für mich sehr schön und befreiend wirkt. Er strahlt eine außergewöhnliche Ruhe und ein großes Vertrauen mir gegenüber aus. Vielen anderen Ärzten kann Dr Kern mit gutem Beispiel dienen.
Er ist nicht immer erreichbar, verständlicherweise, wenn er sich im Gespräch mit einem Patienten befindet ist es ganz schlecht zu händeln- er ruft umgehend zurück. Man wird nicht im Stich gelassen, jeder Mensch ist für ihn eine Seele.

Note 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich als Patient sehr wohl und verstanden gefühlt. Er hat sich für mich sehr viel Zeit genommen, was heutzutage nicht mehr so häufig zu finden ist.

Fachliche und sehr kompetente Beratung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr einfühlsamer, achtsamer Arzt. Kann sich mühelos in (sensible) Menschen hineinversetzen und auf Augenhöhe mit Ihnen arbeiten. Demnach in meinen Augen nicht nur fachlich, sondern auch persönlich kompetent. Vielen Dank :-)

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr angenehme, kompetente und bedachte Art, ich kann auch aus meinem nächsten Umfeld nur das Beste berichten. Vielen Dank!

Sehr kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben