Dr. med. dent. Andreas Bauer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

DankeDr. Bauer!

Auf'm Plätzle 187435 Kempten

Wurzelkanalbehandlungen
Zahnersatz (Kronen, Brücken, Implantate)
Kinderprophylaxe und -Behandlung
Schnarcher-Schienen
CMD-Behandlung (Knirscherschienen)
Aligner-Kieferorthopädie
Ästhetische Zahnkorrekturen mit Komposit
Minimalinvasive Füllungstherapie
Professionelle Zahnreinigung

Liebe Patientinnen und Patienten,

ich freue mich sehr dass Sie mich trotz meines Praxiswechsels auf diesem Weg gefunden haben. Ab Anfang September werde ich Ihnen in der Praxis von Herrn Dr. Raschke im Lyzeum in Kempten wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich würde mich sehr freuen, Sie auch dort wieder begrüßen zu können!

Ihr Dr. Andreas Bauer

Natürlich muss man für sein Profil bei Jameda sogenannte Behandlungsschwerpunkte auswählen. Dies spiegelt allerdings nur einen kleinen Teil des zahnärztlichen Behandlungsspektrums wieder.

Ganz im Gegenteil sollte man jeden Patienten gründlich untersuchen und dann in Zusammenarbeit mit dem Patienten diejenigen Möglichkeiten auswählen, die zur jeweiligen Situation passen und die besten Chancen auf ein gutes Ergebnis haben. Diese Entscheidung lässt sich nur schwer in einzelnen Fachgebieten abbilden sondern spiegelt das ganze Spektrum der Zahnmedizin wieder.

Wichtig ist mir, Sie gut zu versorgen!

super Umgang mit Angst-Patienten

10.09.2020

Sympathisch freundlich natürlich

Dr. Bauer macht einen sehr kompetenten, zuverlässigen , engagierten Eindruck.

Er nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich und verständlich die Behandlung.

26.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Handwerklich, fachlich und menschlich Note 1

Herr Dr. Bauer hat mich in en vergangenen 10-12 Jahren mehrmals behandelt.

Ausführliche Beratung und gute Arbeit in einem freundlichen Umfeld ist mit wichtig und das vereint Dr. Bauer. Vielen Dank

24.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Top Zahnarzt für die ganze Familie

Wir sind als Familie (Kinder, Mann und ich) bei Herrn Dr. Bauer in Behandlung. Sowohl die Kontrollen als auch die Koordiantion mit der Kieferorthopädin der Kinder klappt super.

17.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt!

Ich bin nun schon seit einigen jahren Patient bei Herrn Dr. Bauer und war bisher immer sehr zufrieden.

Alle Entscheidungen und Behandlungen wurden sehr ausführlich erklärt und ich habe immer verstanden was los ist. Bei den Behandlungen selbst arbeiten Herr Dr. Bauer und das ganze Team sehr ruhig und konzentriert, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Meine Frau und Kinder sind auch bei Herrn Dr. Bauer zur Kontrolle und Behandlung und gerade mit den Kindern geht er sehr sehr gut um. Bisher hatten wir mit den Kleinen nie Probleme beim Zahnarzt.

Von mir eine volle Empfehlung.

07.04.2020 • gesetzlich versichert

Guter Arzt und hakt auch nach.

Neben dem üblichen Vorsorgeuntersuchung hatte ich bisher eine Behandlung außerhalb der Reihe. Bei den Vorsorgeuntersuchungen ist es schwierig wirklich etwas über die Qualität vom Arzt zu sagen, da dies Routinearbeiten sind, die wohl (hoffentlich) jeder Arzt gut macht.

Wegen einer kurzen Aussage, dass meine Frau mein Schnarchen stört, hatte mich Dr. Bauer auf eine Schnarchschiene angesprochen. Nachdem ich schon ein paar Sachen ausprobiert hatte, dachte ich mir, warum nicht...

Nachdem ein Abdruck gemacht wurde und die Schiene anfänglich nicht ideal passte hat Dr. Bauer wirklich immer sehr hartnäckig nachgefragt, ob es nun wirklich gut sitzt. Da ich eher introvertiert bin, hätte ich das nicht direkt von mir aus angesprochen. Daher fand ich das super und halte es nicht für selbstverständlich, dass der Arzt von sich häufiger und oft nachfragt.

Nach der 3. Korrektur sitzt die Schnarchschiene nun angenehm im Mund.

Das Schnarchen ist laut meiner Frau deutlich besser und ab und an sogar ganz weg. Es nervt ein bisserl sich um die Schiene zu kümmern (putzen), aber gut. Was macht man nicht alles, damit man eine Nacht ohne Ellbogen der Frau in der Seite durchschlafen kann.

Unter dem Strich bin ich daher zufrieden und kann Dr. Bauer weiterempfehlen.

Profilaufrufe946
Letzte Aktualisierung10.09.2020