• Ingolstadt

Herr Meling

Dominik Meling

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie
Lotterbergstr. 57, 87439 Kempten

Bewertung vom 16.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für Angstpatienten hervorragend,ebenso für kinder

Nimmt sich viel zeit,ist sehr freundlich und vorsichtig, erklärt jeden schritt, spritzt soviel wie ich brauche.Habe in den letzten Jahren die meiste angs t verloren."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bester Zahnarzt in Kempten

Bester und empfehlenswerter Zahnarzt. Nettes, freundliches und professionelles Team!"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Für angstpastienten!!.

Sehr ruhig freundlich nimmt sich Zeit, kann endlich die Nacht vor terminen schlafen. Auch Umgang mit Kindern hervorragend."  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Mild

Dr. Mild

85 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,5 km

Bewertung vom 08.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schon der Kollege vorher war hervorragend, aber jetzt noch besser !!!

Das Praxisteam des Zahnarzt Dominik Meling kann ich nur weiter empfehlen, bereits der Dr. Lechner war super und immer bestens entgegenkommend. Jetzt weht natürlich der "frische Wind" wieder und mit…  Mehr

3,8

Bewertung vom 19.11.2015,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Netter Arzt mehr aber auch nicht

Ich verstehe manche Bewertungen hier nicht. Erst einmal durfte ich mir einen geeigneten Platz zum parken suchen. Hineinspaziert, netter Empfang, wie üblich ins Wartezimmer. Ich musste trotz Termin 52…  Mehr

Bewertung vom 24.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

rundum zufrieden

Bei Dominik Meling war ich die letzten vier Jahre mehr als gut aufgehoben. Der Zahnmediziner ist stets gut gelaunt und mit humorvollem Smalltalk vertreibt er böse Geister vor der Behandlung. Die…  Mehr

Bewertung vom 14.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

netter und kompetenter junger Arzt

Dr. Meling ist ein sehr sympathischer junger Arzt. Die Behandlung empfand ich als angemessen."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

kompetenter arzt

nimmt angst Patienten ihre angst,spreche aus Erfahrung bin selbst ein angst Patient und würde nie mehr zu einem anderen Zahnarzt wechsel"  Mehr

Bewertung vom 13.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

sehr netter und äußerst freundlicher Zahnarzt, sehr kinderfreundlich

Dr. Mehling nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt genau was und wie er behandelt, verständlich auch für Nichtmediziner. Kaum Wartezeit bei Terminvereinbarung. Sehr nettes und zuvorkommendes…  Mehr

Bewertung vom 25.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Angst vor dem Zahnarztbesuch? Bei Dr. Mehling nicht!!

Herr Dr. Mehling ist sehr kompetent und nett. Seine humorvolle Art nimmt einem die Angst vor der Behandlung. Das Team in der Praxis ist sehr, sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2014,  (zu 76 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Cooler Doc

Netter mittvierzger. Immer gut drauf und günstig bei behandlungskosten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

In guten Händen

Habe eine Zahnsanierung in der Praxis begonnen welche 6 Inplantate beinhaltet. Alles läuft perfekt und ich kann die Praxis nur jedem weiter empfehlen. Machen alle einen ganz tollen Job!!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Super Erfahrung - Super Service!

Ich war nun schon seit langer langer Zeit auf der Suche nach einem Zahnarzt, dem ich vertrauen kann. Ich muss sagen, daß dies wirklich der mit Abstand beste Zahnarzt in Kempten ist! Ich kann Hr. Dr.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetener Zahnarzt, nettes Team

Fachlich top, es wurde erklärt, dass erst ein Zahnfleischbehandlung durchgeführt werden muss, bevor man Zahnimplantate setzen kann. Um den Langzeit-Erfolg sicherzustellen. Es war…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bin Dr. Meling in seine eigene Praxis gefolgt,da ich absolut zufrieden bin. Er nimmt sich viel Zeit und es werden auch über private Sachen gesprochen. Er nimmt nicht nur den bohrer in die hand…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 06. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.11.2011,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden

Ich kann sagen, dass ich mit der Leistung des Praxisteams außerordentlich zufrieden bin, so dass ich diese Einrichtung mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Auf diesem Wege möchte ich Herr Dr.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 06. November

Archivierte Bewertung vom 20.08.2011

Bewertung vom 20. August

Archivierte Bewertung vom 03.09.2010

Sehr netter, junger, engagierter und kompetenter Zahnarzt, TOP!

Super netter, junger engagierter und kompetenter Zahnarzt, nimmt sich Zeit, geht auf einen persönlich ein und erklärt alles. Sehr entspanne Atmosphäre und freundliches Team. Hat viele…  Mehr

3,2

Zum Thema „Parodontose” am 27.05.2016

Volkskrankheit Parodontose: Mit Prophylaxe vorbeugen!

Rund 500 Bakterienarten lassen sich in unserem Speichel im Mund nachweisen. Viele werden derzeit als harmlos eingestuft, einige begünstigen jedoch eindeutig die Entstehung von ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2016
von Dr. med. dent. Hans-Jürgen Raschke

Zum Thema „Parodontose” am 25.10.2013

Parodontitis – Risiko für den ganzen Körper

Parodontitis (früher Parodontose genannt) beeinflusst die Allgemeingesundheit. Sie ist nicht nur die häufigste Ursache für Zahnverlust in Deutschland. Beträchtlich sind die Wechselwirkungen ...  Mehr

Verfasst am 25.10.2013
von M.Sc. Nancy Reichenbach