Praxis

Wolfgang Merkert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Wolfgang Merkert?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Rudolf M. Hefele und Wolfgang Merkert

Dr.Merkert geht aufgrund seines Einfühlungsvermögens auf die individuellen Wünsche und Anliegen eines Patienten sorgsam ein. Seine ruhige Art macht die Behandlung sehr angenehm und spiegelt sich wieder,, auch im Umgang mit seinem Personal.

Dr.Feelgood • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dr. Rudolf M. Hefele und Wolfgang Merkert

Dieser Zahnarzt ist der "Nachfolger " unseres "alten" Zahnarztes in neuer Praxis.
Seit Beginn sind wir sehr zufrieden und fühlen uns bestens behandelt - im wahrsten Sinne!

In der gesamten Praxis herrscht eine erfrischende und sympathische Atmosphäre .
Alle MitarbeiterInnen sind sehr aufgeschlossen und freundlich!

Ein freundlicher Zahnarzt mit Feingefühl und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Rudolf M. Hefele und Wolfgang Merkert

Ich habe wirklich panische Angst vor Zahnärzten. Nach einer dicken Backe musste ich wohl dann doch mal gehen. Ich probierte einen neuen Zahnarzt aus, da das vertrauensverhältnis zu meinem alten Zahnarzt nicht mehr gegeben war. Schon beim hineintreten in die helle, große Praxis fühlte ich mich wohl. Die Zahnarzthelferin waren alle fröhlich und sehr nett, was für mich für ein gutes Arbeitsklima spricht. Nach sehr kurzer Wartezeit ging es auch schon los. Herr Dr. Merkert nahm mir sofort die Angst.

Angstpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Rudolf M. Hefele und Wolfgang Merkert

Dr. Merkert hatte die Praxis meines bisherigen Zahnarztes übernommen, somit war es naheliegend Dr. Merkert zu "testen". War bisher sowohl fachlich als auch menschlich sehr zufrieden. Seit diesem Sommer (2015) ist er mit seinem Team in eine neue Gemeinschaftspraxis umgezogen, welche sehr schön ist.

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen