Praxis Dr.med. Petros Mamalis Facharzt für Dermatologie
Schulstr. 6, Kenzingen

Dr. med. Petros Mamalis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petros Mamalis?

Standort: Praxis Dr.med. Petros Mamalis Facharzt für Dermatologie

Ich kann leider nur anfügen, dass die Praxisassistentinnen auf mich desinteressiert, überfordert und unfreundlich gewirkt haben. Der Arzt ist soweit ganz in Ordnung, die Kontrolle, wegen derer ich 45 Minuten im Wartezimmer verbracht habe, war innert kürzester Zeit (ca. 5 Minuten) abgehandelt. Wenn ich alles zusammengefasst beurteilen muss, werde ich voraussichtlich nicht mehr hier hingehen.

Ewige Wartezeit, kürzeste Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petros Mamalis Facharzt für Dermatologie

Dr. Mamalis hat mich von monatelangem quälenden Juckreiz befreit.
Das hat bisher kein Arzt geschafft.
Endlich kann ich wieder ungestört durchschlafen.

Absolute Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petros Mamalis Facharzt für Dermatologie

Ich bin wegen weißem Hautkrebs schon ein paar Jahre hier in Behandlung und bin immer sehr zufrieden. Dr. Mamalis ist sehr freundlich und kompetent, fühle mich immer hervorragend aufgehoben!

Jederzeit gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petros Mamalis Facharzt für Dermatologie

Herr Doktor Mamalis sieht auf den ersten Blick welche Erkrankung. Top Beratung. Nimmt sich Zeit und erklärt. Habe volles Vertrauen zu ihm. Top top top

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petros Mamalis Facharzt für Dermatologie

Freundliches und kompetentes Praxispersonal, war sehr zufrieden mit der Untersuchung und Beratung durch den Arzt; Hat sich viel Zeit für das Hautscreening genommen. Kann ich nur empfehlen

Vollends zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petros Mamalis Facharzt für Dermatologie

Sehr freundlich, super effiziente Behandlung mit tollem Ergebnis, gut im Vorfeld aufgeklärt.
Fast keine Wartezeiten

Laserbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petros Mamalis Facharzt für Dermatologie

Wie sind bereits seit Jahren in der Praxis in Kenzingen und sehr zufrieden. Dr. Mamalis ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und nimmt sich gerne Zeit für seine Patienten. Was allerdings gar nicht geht, ist die unfreundliche Art der Damen am Telefon und auch in der Praxis ( dies gilt natürlich nicht für alle Arzthelferinnen). So unfreundlich, genervt und abwertend, man möchte nicht einmal für einen Termin anrufen müssen!

Mit dem Arzt sehr zufrieden, jedoch nicht mit dem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petros Mamalis Facharzt für Dermatologie

Sehr kompetenter Arzt. Hier ist man noch Patient und nicht nur eine Nummer. Gerne wieder. Tipp topp!

Gut, besser, Dr. Mamalis... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petros Mamalis Facharzt für Dermatologie

Mit Befremden und großem Erstaunen habe ich die teilweise negativen Bewertungen über die Praxis gelesen. Ich kann mir nur vorstellen, dass die grosse Mehrzahl der Patienten, zu denen ich seit vielen Jahren gehöre, keine Bewertung ihrer persönlichen Erfahrung und Zufriedenheit geschrieben hat. Dr. Mamalis ist ein wunderbarer Arzt: kompetent, erklärend, beratend, immer sehr zuvorkommend und freundlich. Auch vom Praxisteam habe ich nur Gutes erfahren. Es umfasst das gesamte Procedere von der Terminierung des Arztbesuches über die Freundlichkeit an der Rezeption, in der Praxis überhaupt, bis hin zur Überweisung in eine Klinik.Kurzum: eine Praxis, in der ich mich bestens betreut und angenommen fühle.

Eine Praxis mit Kompetenz und Patientenfreundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petros Mamalis Facharzt für Dermatologie

War mit meinem Kind in einem Jahr 4x dort und muss sagen das die Wartezeiten mal gar nicht gehen. Man sitzt mindestens 1 Stunde im Wartezimmer. Beim letzten Termin sogar 1 Stunde und 45 Minuten. Können diese Damen nicht planen ?? Ist ja kein Einzelfall und immer so.
AUSSER mein Mann ist Privatpatient. Wartezeit 10 Minuten.
Merkt Ihr was ?

Arzt toll ... Wartezeiten unter aller Kanone • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert