Praxis

Praxis Dr.rer.nat. Keren Grafen Heilpraktikerin
Jöllenbecker Str. 164, Bielefeld
privatpraxis
Dr. rer.nat. Keren Grafen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0521 384..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Jöllenbecker Str. 164, Bielefeld

Praxis Dr.rer.nat. Keren Grafen Heilpraktikerin



Jöllenbecker Str. 164, Bielefeld

Praxis Dr.rer.nat. Keren Grafen Heilpraktikerin



Jöllenbecker Str. 164, Bielefeld

Praxis Dr.rer.nat. Keren Grafen Heilpraktikerin



Jöllenbecker Str. 164, Bielefeld

Praxis Dr.rer.nat. Keren Grafen Heilpraktikerin



Jöllenbecker Str. 164, Bielefeld

Praxis Dr.rer.nat. Keren Grafen Heilpraktikerin



Jöllenbecker Str. 164, Bielefeld

Praxis Dr.rer.nat. Keren Grafen Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Eigenbluttherapie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Keren Grafen Heilpraktikerin

Ich hatte seit Monaten Geruchs und Geschmackstörung, war bei vielen Ärzten, keiner konnte mir helfen. Dr.Grafen hat mir Tropfen fertig gestellt und es hat geholfen.Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr nett und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Keren Grafen Heilpraktikerin

Frau Dr. Keren Grafen ist eine ausgezeichnete Heilpraktikerin. Ihr Ziel, dem Patienten mit etwas, oder vielleicht auch etwas mehr, Selbstbeteiligung, in Form von Mitarbeit und Disziplin, in die richtige gesundheitliche Spur zu bringen, hat bei mir schon nach wenigen Wochen gewirkt. Frau Dr. Grafen, ist im Umgang mit dem Patienten sehr Vorsichtig und Rücksichtsvoll. Jede Frage meiner Gesundheit hat sie mir ausführlich und umfangreich verständlich erläutert.
Mit Ihrer Erfahrung und meiner Disziplin, hat sich mein Wohlbefinden in kurzer Zeit verbessert.

Mit Erfahrung und Disziplin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen