Dr. med. Janine Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Gerhard Neuhaus und Norbert Schneider

Ich bin eine langjährige Patientin von Frau Dr. Schmidt.
Frau Dr. Schmidt geht Erkrankungen und gesundheitlichen Problemen auf den Grund, veranlasst auch weiterführende Untersuchungen bei entsprechenden Fachärzten. Stellt Zusammenhänge her und behandelt nicht nur Symptome.
Ich fühle mich bei Frau Dr. Schmidt sehr gut aufgehoben, ich kann Sie zu 100% weiterempfehlen. Sie ist Ärztin aus Berufung.
Vielen Dank dafür

Hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerhard Neuhaus und Norbert Schneider

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut. Die Sprechstundenhelferinnen sind sehr freundlich, hilfsbereit und man bekommt schnell einen Termin, was in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit ist.
Frau Dr. Schmidt nimmt sich die notwendige Zeit für mich, sie ist freundlich, kompetent und erklärt verständlich die möglichen Diagnosen und Therapiemöglichkeiten.
Ich kann die Praxis nur empfehlen!

freundliche & kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gerhard Neuhaus und Norbert Schneider

Frau Dr. Schmidt ist sehr sympathisch und kompetent. Sie hat stets ein offenes Ohr für meine gesundheitlichen Belange. Sie nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen rund um die Erkrankung sehr ausführlich und was für mich wichtig ist, man fühlt sich bei ihr NICHT wie ein " ach Sie schon wieder " Patient. Auch wenn ich ca. 25 km fahren muss, ich würde Frau Dr. Schmidt nicht gegen einen Arzt /Ärztin in meiner Nähe wecheln wollen. Für mich gibt es keine bessere Hausärztin, ich habe zur ihr volles Vertrauen und fühle mich bestens aufgehoben !

Großes Dankeschön das es mir wieder sehr gut geht Frau Dr. J. Schmidt

Dankeschön • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gerhard Neuhaus und Norbert Schneider

Fr Dr.Schmidt nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten,sie ist sehr einfühlsam und fachlich ausgezeichnet. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben .

Eine sehr kompetente und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerhard Neuhaus und Norbert Schneider

Dr. Schmidt ist so eine nette und empatische Ärztin. Fachlich ist sie sehr kompetent. Die erste Ärztin die mir wahrlich helfen konnte. Ich bin begeistert. Sehr empfehlenswert.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerhard Neuhaus und Norbert Schneider

Sie mag ihr Handwerk grundsätzlich verstehen, bei mir als psychisch Erkrankte fehlte ihr aber oft das Fingerspitzengefühl. Ich fühlte mich nicht gut betreut, sie hörte oft nur halbherzig zu und ich gehöre nicht zu den Patienten, die Ärzten ein Ohr abkauen. Nachdem sie mir bei dem Symptom „Sodbrennen“ eine sehr hohe Dosis (O-Ton Apothekerin) Pantoprazol verordnete, verlor ich das Vertrauen und habe gewechselt.

War nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerhard Neuhaus und Norbert Schneider

Heutzutage ist leider aus Zeitgründen in den Praxen nur noch Massenabfertigung. Nicht so Fr. Dr. Schmidt. Man merkt das sie ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt. Sie nimmt sich Zeit, ist gründlich und besonnen. Ich hatte ewig diffuse Schmerzen. Sie hat mich und meine Beschwerden ernst genommen und jetzt geht's mir super. Ich sage einfach DANKE!!!

Ärztin aus Leidenschaft und mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerhard Neuhaus und Norbert Schneider

Die guten Erfahrungen aus der Vergangenheit sind der Grund, warum ich immer wieder gerne zu Frau Dr. Schmidt komme. Sie überzeugt durch Fachkompetenz, Einfühlsamkeit und Fürsorglichkeit.

Sehr fachkompetente Persönlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerhard Neuhaus und Norbert Schneider

Frau Dr. Schmidt ist seit mehreren Jahren meine Hausärztin. Sie ist super sympathisch und kompetent und hat stets ein offenes Ohr für meine gesundheitlichen Belange. Sie nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen rund um die Erkrankung sehr ausführlich und was für mich wichtig ist, für Leihen verständlich. Man fühlt sich bei ihr nicht wie ein x-beliebiger Patient.
Für mich gibt es keine bessere Hausärztin, ich habe zur ihr volles Vertrauen und fühle mich bestens aufgehoben!

Ärztin meines Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gerhard Neuhaus und Norbert Schneider

Frau Dr. Schmidt ist eine kompetente Ärztin! Eine Ärztin, die sich noch Zeit für ihre Patienten nimmt. Gibt es leider nicht mehr viele von! Dank ihrer Behandlung bin ich wieder schnell gesund geworden. Danke!!!!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben