Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Kinderärzte & Jugendmediziner:
17.689 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Rolf Wallraf

Arzt, Kinderarzt

02237/922354

Dr. Wallraf

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kölner Str. 1350171 Kerpen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Rolf Wallraf?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Allergologie
Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Peter Wallraf und Brigitta Peters-Wallraf

Note 3,0

3,0

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

2,9

Genommene Zeit

3,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

3,2

Wartezeit Praxis

2,6

Sprechstundenzeiten

2,8

Betreuung

3,4

Entertainment

4,8

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

2,2

Barrierefreiheit

2,9

Praxisausstattung

3,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

2,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (51)

Alle16
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
2
Note 4
2
Note 5
1
Note 6
3
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Keine Problem

Von Anfang an unser Kinderarzt, immer zufrieden. Jetzt in Corona-Zeiten klare Trennung der kleinen Patienten mit Vorsorgeuntersuchungen und erkrankten Kindern.

20.03.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Seit 12 Jahren sehr zufrieden!

- fachlich sehr kompetent

- menschlich toll

- insgesamt ein super Team

- rundum zufrieden und das seit 12 Jahren!

Danke für die tolle Arbeit.

19.03.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Kompetenter Arzt, tolles Team

Fachlich kompetenter Arzt, der individuell auf unsere Tochter eingeht, und sich immer Zeit für Fragen nimmt. Nettes und hilfsbereites Praxisteam, noch nie lange Wartezeiten erlebt. Wir fühlen uns von Herrn Dr. Wallraf sehr gut betreut und können die Praxis nur weiterempfehlen.

19.03.2020
1,6
1,6

Sehr engagiert und bemüht!

Dr. Wallraff hat sich sehr bemüht meinen kranken Sohn der zusätzlich noch unter Corona Verdacht stand zu untersuchen. Auch die Arzthelferinnen standen eng mit uns im Kontakt. Generell sind dort immer alle bemüht und lieb, auch in stressigen Situationen!

10.10.2019
5,2
5,2

Nein danke...

Wir waren kurzzeitig (notgedrungen, mangels Alternativen) mit beiden Kindern dort...

Kaum zu überbieten an unfreundlichkeit, er und das Personal! Alternativen Heilmethoden generell nicht aufgeschlossen. Ignoranz, Überheblichkeit und mehrere Fehldiagnosen haben uns dann ziemlich schnell zum Wechsel (jetzt leider weit entfernt) bewogen. Er ist im Ort auch diesbezüglich bei vielen Eltern bekannt, was wir leider erst später erfahren haben......

Weitere Informationen

Weiterempfehlung23%
Profilaufrufe17.689
Letzte Aktualisierung11.03.2020

Danke , Dr. Wallraf!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kerpen

Finden Sie ähnliche Behandler