Praxis Sascha Wershofen Heilpraktiker
Johannes-Kepler-Str. 2, Kerpen

Sascha Wershofen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Johannes-Kepler-Str. 2, Kerpen

Praxis Sascha Wershofen Heilpraktiker

Sind Sie Sascha Wershofen?

• Hypnose-Therapie

1 Bewertung

Standort: Praxis Sascha Wershofen Heilpraktiker Hypnose

Mein Weg führte mich über eine Empfehlung einer Freundin zu Sascha in einer seelisch sehr schwierigen Zeit.
Durch Innenweltreisen, Hypnose und andere Heilmethoden, die Sascha in den Sitzungen anwandte, konnte ich sehr Vieles auflösen und in die Heilung kommen. Es ist so, als würde Sascha einem eine riesige Ballung Lebensenergie einhauchen! Die Sitzungen wirkten noch Tage lang nach, Dinge passierten, Blockaden lösten sich, die Kraft kehrte zurück!
Sascha kann wahrhaftig Menschen heilen und ich kann absolut jedem einen Besuch bei Sascha empfehlen! Er kann in den unterschiedlichsten Lebensumständen helfen! Ich bin sehr dankbar, ihn gefunden zu haben!