Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
6.061 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Birgit Gerressen

Zahnärztin, Parodontologie

02237/972817
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Gerressen

Zahnärztin, Parodontologie

DankeDr. Gerressen!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Heerstr. 33550169 Kerpen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Birgit Gerressen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Gerressen ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Kerpen

jameda Siegel

Dr. Gerressen ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte für Angstpatienten · in Kerpen
Zahnärzte · in Kerpen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.07.2020
1,0
1,0

Sehr lieber Umgang mit Angstpatienten

Ausnahmslos sehr freundliches, einfühlsames Praxisteam. Ich bin ein Angstpatient und auf dieses Problem wird hier ruhig und lieb eingegangen. Hierhin gehe ich nicht mehr angespannt wie früher. Ich fühle mich komplett in guten Händen und es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit getan. Ich kann die Praxis Dr. Gerressen jedem empfehlen.

11.09.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Sehr zu empfehlen!!!

Das komplette Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und handelt wirklich im Sinne des Patienten und nicht profitorientiert. Eine Zahnärztin, der ich vertraue und sogar gern hingehe... und das will beim Zahnarzt wirklich was heißen :-)

05.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Seit 4 Jahren immer wieder sehr zufrieden

Hier gehe ich sehr gerne zum Zahnarzt. Kompetente Beratung, immer Freundlichkeit und ein lächeln durch die ganze Praxsis.

09.04.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Die Zahnarztpraxis meines Vertrauens!!

Seit 10 Jahren bin ich absolut zufriedene Patientin dieser Praxisund habe sowohl Kronen und Brücken als auch Implantate bekommen! Frau Dr. Gerressen und ihr Team arbeiten hochprofessionell und in bester Zusammenarbeit mit ihrem zahntechnischen Labor. Alle Entscheidungen werden im Sinne der Patienten getroffen, ihr Wohl steht eindeutig vor wirtschaftlichen Interessen. Meine Gebisssituation ist durch fehlende kieferorthopädische Regulierung in Kindertagen recht kompliziert. Umso beruhigender ist es für mich, dass Fr. Dr. Gerressen für jedes Problem eine Lösung hat. Seitdem ich ihre Patientin bin, sehe ich auch langwierigen Behandlungen ohne Stress entgegen;ihre Spritzen setzt sie so gut wie schmerzfrei.

In der Praxis herrscht ein spürbar vertrauensvolles, freundschaftliches Miteinander, das sich auf die Patienten angenehm und beruhigend auswirkt.

19.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Besser geht nicht!

Bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Gerressen. Seitdem freue ich mich auf jeden Zahnarztbesuch, meine Angst(viele schlaflose Nächte vorher) ist verschwunden. Frau Dr. Gerressen ist sehr freundlich und menschlich, und es wird wirklich nur gemacht, was notwendig ist. Aber nicht zuletzt die Praxismitarbeiterinnen sorgen dafür, daß ich mich dort geborgen fühle. Kann ich jedem bedenkenlos empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.061
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Kerpen

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden