Dr. med. dent. Birgit Gerressen

Zahnärztin, Parodontologie

DankeDr. Gerressen!

Heerstr. 33550169 Kerpen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Birgit Gerressen?

Dr. Gerressen ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Kerpen

Dr. Gerressen ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte für Angstpatienten · in Kerpen
Zahnärzte · in Kerpen

03.07.2020

Sehr lieber Umgang mit Angstpatienten

Ausnahmslos sehr freundliches, einfühlsames Praxisteam. Ich bin ein Angstpatient und auf dieses Problem wird hier ruhig und lieb eingegangen. Hierhin gehe ich nicht mehr angespannt wie früher. Ich fühle mich komplett in guten Händen und es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit getan. Ich kann die Praxis Dr. Gerressen jedem empfehlen.

11.09.2019 • gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen!!!

Das komplette Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und handelt wirklich im Sinne des Patienten und nicht profitorientiert. Eine Zahnärztin, der ich vertraue und sogar gern hingehe... und das will beim Zahnarzt wirklich was heißen :-)

05.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit 4 Jahren immer wieder sehr zufrieden

Hier gehe ich sehr gerne zum Zahnarzt. Kompetente Beratung, immer Freundlichkeit und ein lächeln durch die ganze Praxsis.

09.04.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Die Zahnarztpraxis meines Vertrauens!!

Seit 10 Jahren bin ich absolut zufriedene Patientin dieser Praxisund habe sowohl Kronen und Brücken als auch Implantate bekommen! Frau Dr. Gerressen und ihr Team arbeiten hochprofessionell und in bester Zusammenarbeit mit ihrem zahntechnischen Labor. Alle Entscheidungen werden im Sinne der Patienten getroffen, ihr Wohl steht eindeutig vor wirtschaftlichen Interessen. Meine Gebisssituation ist durch fehlende kieferorthopädische Regulierung in Kindertagen recht kompliziert. Umso beruhigender ist es für mich, dass Fr. Dr. Gerressen für jedes Problem eine Lösung hat. Seitdem ich ihre Patientin bin, sehe ich auch langwierigen Behandlungen ohne Stress entgegen;ihre Spritzen setzt sie so gut wie schmerzfrei.

In der Praxis herrscht ein spürbar vertrauensvolles, freundschaftliches Miteinander, das sich auf die Patienten angenehm und beruhigend auswirkt.

19.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Besser geht nicht!

Bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Gerressen. Seitdem freue ich mich auf jeden Zahnarztbesuch, meine Angst(viele schlaflose Nächte vorher) ist verschwunden. Frau Dr. Gerressen ist sehr freundlich und menschlich, und es wird wirklich nur gemacht, was notwendig ist. Aber nicht zuletzt die Praxismitarbeiterinnen sorgen dafür, daß ich mich dort geborgen fühle. Kann ich jedem bedenkenlos empfehlen.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Kerpen