Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.678 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Tanja Hövel

Zahnärztin, Parodontologie

02273/51175
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Hövel

Zahnärztin, Parodontologie

DankeFrau Hövel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Herrenstr. 6450170 Kerpen
Ihr Profil
Sind Sie Tanja Hövel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Die beste Zahnärztin

man ist immer sehr gut versorgt von ihrem Praxisteam und ihr selber. ich kann rein gar nix negatives zu Frau Dr. Hövel sagen. für mich hat sie die Note 1 sehr verdient. und kann sie nur weiterempfehlen.

Archivierte Bewertungen

18.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Einfach die beste Zahnärztin weit und breit

Selten einen Arzt gefunden, der so sachlich und ruhig an die Sache herangeht. Selbst Angstpatienten (meine Frau) geht mittlerweile ohne streß zu Zahnarzt.

Einfach unuaufgeregt, kompetent, freundlich!!!

29.05.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sehr Empfehlenswert auch für Angstpatienten

Die Praxis von Fr. Dr. Hövel ist sehr zu empfehlen, auch für mich welcher ein Angstpatient ist ist die Bahndlung ist absolut schmerzfrei und alle sind sehr nett

11.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr zu empfehlen

Obwohl ich als Neu-Patient heute morgen zu Fr.Dr.Hövel kam, war ich wirklich überrascht wie nett Fr.Dr. und das Personl waren.Eine wirklich gute Atmosphäre in dieser Praxis.

Alle sind ganz nett und darauf bedacht, das man so wenig wie möglich zusätzliche Schmerzen hat.

Ich bin so froh , eine so nette Zahnärztin gefunden zuhaben, habe in Sindorf schon schlechte Erfahrungen machen müssen. Aber jetzt gehe ich mit weniger Angst zum Zahnarzt.

08.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Erfolge haben Gründe - Misserfolge auch

Erfolge haben Gründe - Misserfolge auch

Markt und Kunde stellen hohe Anforderungen an jedes Unternehmen

und an alle Mitarbeiter besonders auch an Medizinische Einrichtungen .

Durch gezielte Maßnahmen, konsequente Umsetzung,

sowie die aktive Begleitung und Behandlung in der Zahnarztpraxis , von Tanja Hövel (Herren Str. 64-66 50170 Kerpen

Nutzen Sie alle Möglichkeiten, die Sie

in der Praxis zu bieten hat ein Anruf und erhält sofort eine Antwort für einen schellen Termin.

In einem ausführliches sehr gute Beratung und Betreuung über möglichen Vorgehensweise zur Behandlung und eine sehr gute Ausführung mit erfolgreicher Behandlung. Danke

Diese Erfahrung habe ich als Patient gemacht und bin sehr zufrieden. Weiter so und viel Erfolg

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.678
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Kerpen

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden