Praxis Tanja Hövel Zahnärztin

Tanja Hövel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herrenstr. 64, Kerpen

Praxis Tanja Hövel Zahnärztin

Standort: Praxis Tanja Hövel Zahnärztin

Ich bin wirklich ein "Hasenfuß", was Zahnärzte angeht und so bin mit mulmigen Gefühl zum ersten Mal bei Fr. Dr. Hövel und ihrem, wie sich zeigte, netten Mitarbeiterinnen gegangen. Da ich schon etliche Jahre den fälligen Zahnarztbesuch vermieden hatte, war ich voller böser Vorahnungen. Diese haben sich glücklicherweise nicht bewahrheitet, doch bin ich von verständnisvollen und wohlwollenden Menschen im Empfang genommen und behandelt worden. Ich kann jetzt mit gutem Gefühl meinen halbjährlichen Prophylaxebesuch "buchen" ohne vorher nächtelang wach zu liegen.

Angstfrei zur Zahnärztin - ist hier wirklich möglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Hövel Zahnärztin

werde immer super behandelt und in keinster weise dazu genötigt eine teure behandlung machen zu lassen, . es gibt andere zahnärzte die dich beeinflussen wollen, frau dr tanja hövel tut dies nicht

bester zahnarzt den ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Hövel Zahnärztin

Selten einen Arzt gefunden, der so sachlich und ruhig an die Sache herangeht. Selbst Angstpatienten (meine Frau) geht mittlerweile ohne streß zu Zahnarzt.

Einfach unuaufgeregt, kompetent, freundlich!!!

Einfach die beste Zahnärztin weit und breit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Hövel Zahnärztin

Die Praxis von Fr. Dr. Hövel ist sehr zu empfehlen, auch für mich welcher ein Angstpatient ist ist die Bahndlung ist absolut schmerzfrei und alle sind sehr nett

sehr Empfehlenswert auch für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Hövel Zahnärztin

Obwohl ich als Neu-Patient heute morgen zu Fr.Dr.Hövel kam, war ich wirklich überrascht wie nett Fr.Dr. und das Personl waren.Eine wirklich gute Atmosphäre in dieser Praxis.
Alle sind ganz nett und darauf bedacht, das man so wenig wie möglich zusätzliche Schmerzen hat.
Ich bin so froh , eine so nette Zahnärztin gefunden zuhaben, habe in Sindorf schon schlechte Erfahrungen machen müssen. Aber jetzt gehe ich mit weniger Angst zum Zahnarzt.

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erfolge haben Gründe - Misserfolge auch

Markt und Kunde stellen hohe Anforderungen an jedes Unternehmen
und an alle Mitarbeiter besonders auch an Medizinische Einrichtungen .
Durch gezielte Maßnahmen, konsequente Umsetzung,
sowie die aktive Begleitung und Behandlung in der Zahnarztpraxis , von Tanja Hövel (Herren Str. 64-66 50170 Kerpen
Nutzen Sie alle Möglichkeiten, die Sie
in der Praxis zu bieten hat ein Anruf und erhält sofort eine Antwort für einen schellen Termin.
In einem ausführliches sehr gute Beratung und Betreuung über möglichen Vorgehensweise zur Behandlung und eine sehr gute Ausführung mit erfolgreicher Behandlung. Danke

Diese Erfahrung habe ich als Patient gemacht und bin sehr zufrieden. Weiter so und viel Erfolg

Erfolge haben Gründe - Misserfolge auch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Hövel Zahnärztin

Frau Doktor Hövel, ist ein Glückstreffer, wenn man in Ihrer Praxis landet. Das Personal, immer munter und gut drauf. Frau Hövel möchte ich als sehr erfahrene Ärtztin mit sehr gutem Zahnärtztlichen Allgemeinwissen bezeichnen, immer dasrauf bedacht, keinem Patienten Schmerzen zuzufügen. Sie ist ganz einfach gesagt ein Schatz.

Doc Hövel • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben