Kerstin Ahäuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kerstin Ahäuser?

Standort: Hebammenpraxis Wetzlar Kerstin Ahäuser Hebamme

Kerstin ist eine tolle Hebamme und bin froh Sie gefunden zu haben. Sie war mir gleich sympathisch und wir sind auf einer Wellenlänge. Sie ist sehr locker und immer zum Scherzen bereit.
Auch fachlich sehr kompetent und hat immer Antworten und Lösungen parat.
Hat mir schon vor der Geburt sehr geholfen. Durch ihr „moxen“ hat sich mein Kleiner endlich gedreht und der Kaiserschnitttermin wurde gecancelt.
Freue mich schon auf Ihre Hilfe nach der Geburt

Super Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Wetzlar Kerstin Ahäuser Hebamme

Wie die Überschrift schon sagt, für Öko-Freunde genau die richtige. Ich frage mich wirklich wie ich als Säugling überlebt habe. Ihre Aussagen kann ich wirklich nicht ernst nehmen: Babypuder lässt die Lungenbläschen platzen, die Phenole in Cremes und Bodylotions für Kinder sind schädlich, ein Maxi Cosi ist schlecht für den Rücken, soll man bloß nicht nutzen. Absoluter Ökofan mit Methoden wie vor 100 Jahren, andere Meinungen lässt sie nicht zu. Einmal und nie wieder.

Für Öko‘s das richtige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Wetzlar Kerstin Ahäuser Hebamme

Ich danke Kerstin von Herzen für die Zeit, die sie sich nahm, für die fachlichen und gleichzeitig menschlichen Informationen und für die grandiose Unterstützung im Wochenbett und weit darüber hinaus.
Wirkt sie am Telefon zunächst etwas ruppig, zeigt sie im Kennenlerngespräch Einfühlungsvermögen, know how und Wärme.
Immer wieder würde ich mich an Sie wenden.

Danke!

Freundlich, kompetent, engagiert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Wetzlar Kerstin Ahäuser Hebamme

Kerstin ist eine tolle nette Hebamme. Hat uns bis jetzt immer geholfen egal bei welchem Anliegen was die Schwangerschaft, Geburt und die Monate danach mit Baby angeht. Weiter so Kerstin!!!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben