Praxis Kerstin Albat-Rahmian Physiotherapie
Untergönner Str. 9, Bünde

Kerstin Albat-Rahmian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Kerstin Albat-Rahmian Physiotherapie
Von-Schütz-Str. 18, Bünde

Sind Sie Kerstin Albat-Rahmian?

Standort: Praxis Kerstin Albat-Rahmian Physiotherapie Andere

Frau Albat Rahmian ist eine sehr liebe und freundliche Therapeutin. Wir haben uns in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sogar als ich mit unserem Baby an einem falschen Tag zum Termin erschienen bin hat man uns ohne lange Wartezeit behandelt.

Standort: Praxis Kerstin Albat-Rahmian Physiotherapie

Fünf Tage bin ich mit Nacken- und Kopfschmerzen, Schwindel, Appetitlosigkeit, Schmerzen im Kiefer, Herzrasen und Atemnot von Arzt zu Arzt gelaufen. Eine Freundin empfahl mir Frau Albat-Rahmian. Morgens auf den AB gesprochen, kurze Zeit später der Rückruf, abends noch einen Termin bekommen. Es wurde sich Zeit genommen, zugehört und Frau Albat-Rahmian ist toll auf mich eingegangen, war sehr freundlich. Die Behandlung war klasse! Alle Beschwerden waren danach weg!

Super Behandlung‘ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Albat-Rahmian Physiotherapie

Gute Betreuung , nach wechsel vom anderen Ostheopathen wurde unser Kind gerettet.
Danke Fr. Ramian

Top , sie haben uns gerettet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Albat-Rahmian Physiotherapie

Hatte starke Schmerzen im Rücken und Schulterbereich. Habe mich dann im Netz erst einmal
über die Behandlungsmethode Osteopathie schlau gemacht. Hatte so meine Bedenken.
Aber okay, die Schmerzen trieben mich dann doch zu dieser Methode.
Hatte auch umgehend einen Termin bekommen.
Ich hatte dann insgesamt vier Sitzungen. Bei der ersten Behandlung lief es an sich auch ganz gut.
Jedoch zwei Tage später waren die Schmerzen stärker als vorher.
Ich dachte, aua hier ist was schief gegangen. Aber nein, Frau Albat Rahmian hat mich bei der ersten
Behandlung schon darauf hingewiesen, daß die Schmerzen nach 1-2 Tagen zu nehmen könnten.
Was auch seinen Grund hatte, den Sie mir ausführlich erklärte. Also alles gut.
Die nächsten 3 Behandlungstage verliefen dann so wie ich es mir vorgestellt hatte.
Sehr entspannt, wirkungsvoll und kommunikativ.
Insgesamt gesehen hat es mir sehr geholfen und weitgehenst schmerzfrei gemacht.
Ich würde die Behandlungsmethode jederzeit wieder durchführen lassen.
Insbesondere von Frau Albat Rahmian, da Sie wie schon erwähnt sehr kompetent, freundlich und mit
fundierten Fachwissen Ihre Arbeit ernst nimmt.
Weiter so. Kann ich nur empfehlen. Komme gerne wieder.
Ihr zufriedener Patient

Kompetent und freundlich. Bin positiv überrascht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Albat-Rahmian Physiotherapie

Wie sind schon seit 10 Jahren bei Frau Albat-Rahmian in Behandlung und immer happy mit den Ergebnissen. Jedesmal wenn wir im Sommer zum Familienbesuch von Sydney nach Buende kommen, machen wir schon vorher Termine aus (Email klappt bestens) und freuen uns immer wieder in die umfassende und helfende Behandlung zu gehen. Neu Termine dann vor Ort kein Problem!!

Danke Frau Albat-Rahmian

Ihre Kammanns

Wir kommen immer wieder, sogar von Australien • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kerstin Albat-Rahmian Physiotherapie

Nach nur zweiter Anwendung hatte Fr. Albert-Ramian mich komplett von meinem Problem befreit ich muss sagen top, sie hat mich aufgeklärt was warum wieso so ist und ich war sogar schon mit meinem Sohn 6j dort, er hatte Kopfschmerzen geklagt und die sind nach einer Behandlung weg. Es konnten mir keine Ärzte helfen, die beschrieben einen für psychisch krank aber dank der Fr Albert-Ramian die einem zuhört und durch ihre Kräfte und Wissen wird einen geholfen. Großen Dank dafür

Fr. Albat-Rahmian ist eine super Osteopathie sie hat mir als einzigste geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Albat-Rahmian Physiotherapie

Mit sehr starken Becken und Rückenschmerzen wendete ich mich an den... Anrufbeantworter. Zwei Tage später wurde ich von Frau Albat- Ramian persönlich zurückgerufen und bekam kurzfristig trotz Urlaub ihrer seits einen Termin. Ich war zuvor noch nie dort. Sie wollte mich mit meinen Schmerzen nicht allein lassen, nachdem Hausarzt, Frauenarzt uns Orthopäde mich ( zwei Jahre)ohne jede Behandlung vertröstet haben. Ihre Behandlung war lang und gut, mir geht es nun, eine Woche später, wesendlich besser.

Sofortige Hilfe trotz Urlaub • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Albat-Rahmian Physiotherapie

Wir sind seit über 10 Jahren bei Frau Albat-Rahmian in Behandlung. Uns wurde immer sofort nachhaltig geholfen. Für flexible Termine sind wir stets dankbar.

Kompetente und sehr freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Albat-Rahmian Physiotherapie

Selten habe ich jemanden kennengelernt, der im Dienstleistungssektor selbstständig ist und es sich erlauben kann, sich so unmöglich gegenüber seinen Kunden zu verhalten! Geht garnicht!

Unfreundlich ohne Ende • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Albat-Rahmian Physiotherapie

Hatte schweren Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich - extreme Schmerzen - habe mir von ostheopatischer Behandlung in meiner Not viel versprochen - "Ärztin" konnte jedoch nicht viel tun - außer "die Energien entsprechend leiten" - Behandlungsdauer ca. 10 min. - Kosten 75,00 Euro
Was man zu Gute halten muss - ich wurde nach meiner Nachricht auf dem Anrufbeantworter zurückgerufen und habe kurzfristig einen Termin erhalten.

Kurze "Behandlung" - Teurer Preis! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert